wir leben in einer neid gesellschaft und das sieht man an solchen disskusionen wunderbar. wenn ich für mein geld arbeite, dann sollen die das auch tun. wobei die meisten hier vermutlich selbst noch schüler sind. und was diese FDP xxxx momentan abzieht ist einfach nur asozial. den neid schüren um damit auf stimmenfang zugehen. ich mach 3 kreuze, wenn wieder wahltag ist. das schlimme daran ist, das die SPD momentan so sehr mit sich selbst beschäftig ist, das sie selbst aus diesen 100% kein kapital schlagen. die sollen sich endlich zusammenreißen und sich auf die linke zubewegen.
es ist doch interessant zu hören, das er sagt, das arbeit in deutschland zuwenig gewürdigt und bezahlt wird, aber gleichzeitig wehement gegen einführung eines mindestlohns ist. lieber stellen wir das so hin, das es aussieht, als ob hartz 4 zu hoch wäre. gibt genug leute, die diesen scheiss glauben.
deutschland ist eine nation von ja sagern und neidern. wenn sich ein politiker (außenminister aka vizekanzler) in frankreich so was erlauben würde, was der westerwelle abzieht, brennen die städte. hier wird das einfach so hingenommen. ja sogar noch bjubelt. kranker scheiss.