myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Weinstein-Opfer veröffentlicht widerwärtiges Video

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.18, 22:12   #1
Dino99
Trialhacker

Benutzerbild von Dino99

Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Noch am selben Abend soll Weinstein sie vergewaltigt haben, gab Thompson in ihrer Klage vom Juni an. Den Anwälten des in Ungnade gefallenen Hollywood-Moguls zufolge zeige das Video lediglich zwei Personen beim Flirten.
Und danach kommt die angebliche Vergewaltigung! Ich möchte hier nicht behaupten das
Harvey Weinstein ein Unschuldsengel ist aber gerade in den USA machen solche Anschuldigungen mehr als nachdenklich. Da geht es manchen Frauen nachträglich nur um das gute alte Geld. Behaupten kann man hinterher vieles, daher fahren ja viele Prominente auch nicht alleine im Fahrstuhl mit einer Frau.
Ungelesen 13.09.18, 23:25   #2
Escobaria
Moderator

Bedankt: 793
Escobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dino99 Beitrag anzeigen
[...]Da geht es manchen Frauen nachträglich nur um das gute alte Geld.[...]
GENAU da liegt das Problem.
Es gibt Frauen die so berechnend sind und bewusst eine Vergewaltigung erfinden, nur um daraus zu profitieren.
Für jedes folgende, echte Opfer ist es dann umso schwerer Gehör und Vertrauen zu erhalten.

Andererseits entstanden die Gesetze, durch welche sich Männer in den USA nicht mehr alleine mit einer Frau in den Fahrstuhl trauen, aus guten Grund.

Was das Flirten betrifft....wie oft war das der Anfang und der Misbrauch das Ende, weil einer das "Nein" nicht akzeptieren konnte.

Bei Weinstein und was ihn erwartet, würde eine Anschuldigung nichts mehr ändern.

Klar,könnte es von Fr.Thompson erfunden sein und nur ums Geld gehen.Solange aber das nicht der Fakt ist, kann man nur raten.
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Escobaria:
Dino99 (14.09.18)
Ungelesen 14.09.18, 06:36   #3
Caplan
Master of Desaster

Bedankt: 3.428
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377545632 Respekt Punkte
Standard

Nicht mehr alleine in den Fahrstuhl trauen?

Ich habe eingangs hier Servicetechniker, die in DE, seit ~ 2012 die Anweisung haben, aus eigenem Haus, einen Fahrstuhl nicht wahrzunehmen, wenn eine Frau sich im Inneren befindet und verbleibt zur Weiterfahrt.
Das gleiche gilt , wenn eine Frau zusteigen will, dann hat der Techniker umgehenst den Fahrstuhl zu verlassen, auch wenn er dann logischerweise auf die naechste Gelegeheit warten muss.
Geht halt alles zu Lasten der Rechnungsstellung@ Zeit.
Als ich das das erste mal mitbekam, war ich schon ETWAS fassungslos, wie bunt die Spiele getrieben werden.Aber, wenn es schee macht?!!?
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
Dino99 (14.09.18)
Antwort