myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Rückschlag für die Polizei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 20:06   #1
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Das hat alles soviel mit (konstruktiver) Diskussion zu tun wie mein Hintern mit einer Schokopraline.
Diese extrem einseitige "Berichterstattung" geht mir unfassbar auf den Keks.
Absolut richtig.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass das nicht nur gegen die Cops gerichtet ist (in diesem Falle). Eigentlich fing das erst vor kurzen an.

Ich hatte die Medien bisher immer nur so in Erinnerung, dass ein Polizist, der Schläge bekommen hat, schon fast auf der Titelseite der Bild war, wenn aber eine italienischer Fussballfan ohne Grund erschossen wird, ein kleiner Beitrag im Sportteil war.

Wie oft wurde der Begriff "Skinhead" schon in der Presse veröffentlicht, ohne dass nur einer darüber nachgedacht hatte, was er da eigentlich schreibt?

Die Schlagzeilengeile Presse wird sich wohl nie ändern. Ganz im Gegenteil...wir werden weiterhin von "Botox in der Fresse"-Berichten gequält, bis uns die letzte Gehirnzelle abgestorben ist.
Ungelesen 14.07.10, 20:14   #2
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen

Die Schlagzeilengeile Presse wird sich wohl nie ändern. Ganz im Gegenteil...wir werden weiterhin von "Botox in der Fresse"-Berichten gequält, bis uns die letzte Gehirnzelle abgestorben ist.
erst gestern hatte ich das vergnügen im wartezimmer meines zahnarztes im "cosmopolitan" zu blättern... früher lag da mal der "spiegel" oder wenigstens "auto-bild"...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 20:32   #3
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Wie oft wurde der Begriff "Skinhead" schon in der Presse veröffentlicht, ohne dass nur einer darüber nachgedacht hatte, was er da eigentlich schreibt?

Deshalb hab ich nur die örtliche Tageszeitung abonniert und die Glotze bleibt aus wenn ich nicht gerade eine DVD oder Tagesschau/Euronews schaue.

Was mich aber wundert ist dass es so gesittet zugeht. Vielleicht haben die großen Streithähne das Thema aber auch nur noch nicht entdeckt (unwahrscheinlich) oder schon ihr Pulver im letzten Thread verschossen.

Hoffentlich bleibt es so.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort