![]() |
Rückschlag für die Polizei
Zitat:
flame on machts gut, der Rinser |
Ich höre und sehe sie schon tippen "Wenn man sich der Polizei gegenüber ordentlich verhält, geschieht einen auch nix"
Oder es lag eben an den Steine schmeißenden Datenschutz-Extremisten. |
Und gleich heists wieder: Alle Polizisten sind um sich schlagende Rambos, Faschisten und Kinderfresser!
Woraufhin die Gegenseite behauptet: Das sind Einzelfälle! Man darf nicht alle in den selben Topf werfen! Wer sich ordentlich benimmt hat normalerweise auch keine Probleme! Macht doch einfach dicht, das erspart den Kämpfern an beiden verhärteten Fronten den Stress. |
Zitat:
machen können was WIR wollen. Scheiß System - weg mit dem! |
Ihr seid sehr viel lächerlicher als die Leute die gegen die Polizei hetzen. Die kann man noch ansatzweise
verstehen auch wenn sie es übertreiben aber ihr macht euch einfach nurnoch lächerlich. Fälle wie dieser hier sind offensichtliche Polizeigewalt von Schlägerpolizisten, die haben weder noch was bei der Polizei verloren noch sollten sie mit nem blauen Auge davon kommen. Als Polizist hat man weitaus mehr Verantwortung als in anderen Jobs, wer damit nicht umgehen kann gehört raus. Fertig. |
Hat ja auch keiner behauptet das die nicht bestraft werden sollen
|
Polizisten die Grundlos Gewalt anwenden gehören vom Dienst Suspendiert und dürften nichtmehr in einen "Sicherheits"job. Weder Türsteher, noch Security, Polizei oder Army. Leute die andere Grundlos brutal zusammenschlagen nur weil sie grad in der nähe einer Demo sind ist einfach nur noch Pervers.
Ich will nicht gegen die Polizei hetzen aber ich bin dafür das der Staat in so einem Falle schneller reagieren sollte um solche aus dem verkehr zu ziehen. |
Zitat:
ich schätze dich als intelligent genug ein, dass du mittlerweile verstanden hast, für was ich bei dem Thema stehe. Polizeigewalt hat in den letzten Jahren enorm zu genommen. Dass ich deshalb aber nicht jeden Cop in einen Topf werfe, sollte dir aber eigentlich klar sein. Edit: Und warum soll hier zugemacht werden? Das hab ich beim letzten Cop-thread schon nicht verstanden. So lange die Diskussion nicht beleidigend wird, bin ich für eine lange ausführliche Diskussion. Das ist doch interessanter, als wenn jeder eine Meinung ist. |
Das Thema haben wir doch erst hier geschlossen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich zitier noch mal meinen Satz xD Zitat:
|
Zitat:
mehr zum Sammelbecken für Bildleser und Praline-Abonennten. Als nächstes reden wir hier wochenlang über missbrauchende Lehrer, abzockende Autowerkstätten, Burkaverbot und zu guter letzt über die Verwendung von Froschvorhäuten in der Pelzindustrie. Dann rufen die einen "Tod den Halunken"...die anderen rufen "Ihr scheiß Spießer!". Das hat alles soviel mit (konstruktiver) Diskussion zu tun wie mein Hintern mit einer Schokopraline. Diese extrem einseitige "Berichterstattung" geht mir unfassbar auf den Keks. |
Zitat:
Zitat:
|
och nööööööööööööö... nich schon wieder... is doch heiß draußen... und sachlich geführt werden kann das hier als diskussion auch nicht...
hat eigentlich jemand gemerkt, dass es sich bei beiden "news" auch um einen von der presse initiierten schlagabtausch handeln könnte? wie auch im wahren leben gibt es immer mehrere lager - und dank sommerloch kann man halt jetzt mal über sowas schreiben... angie und konsorten sind ja gerade nicht da... also raus damit, hauptsache quote! lasst euch doch nicht zum affen machen! please close this thread! |
Zitat:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass das nicht nur gegen die Cops gerichtet ist (in diesem Falle). Eigentlich fing das erst vor kurzen an. Ich hatte die Medien bisher immer nur so in Erinnerung, dass ein Polizist, der Schläge bekommen hat, schon fast auf der Titelseite der Bild war, wenn aber eine italienischer Fussballfan ohne Grund erschossen wird, ein kleiner Beitrag im Sportteil war. Wie oft wurde der Begriff "Skinhead" schon in der Presse veröffentlicht, ohne dass nur einer darüber nachgedacht hatte, was er da eigentlich schreibt? Die Schlagzeilengeile Presse wird sich wohl nie ändern. Ganz im Gegenteil...wir werden weiterhin von "Botox in der Fresse"-Berichten gequält, bis uns die letzte Gehirnzelle abgestorben ist. |
Zitat:
|
Dann sind wir uns ja doch sehr einig. Find ich gut!
|
Zitat:
Was mich aber wundert ist dass es so gesittet zugeht. Vielleicht haben die großen Streithähne das Thema aber auch nur noch nicht entdeckt (unwahrscheinlich) oder schon ihr Pulver im letzten Thread verschossen. Hoffentlich bleibt es so. :T |
Zitat:
Meine Güte.. Menschen sind Menschen und machen Fehler.. und in allen öffentlichen Bereichen gibt es schwarze Schafe. Als ein Feuerwehrmann Brände legte hat auch keine geschrien, dass die Feuerwehr scheisse sei.. In jeder Nachricht wird irgendjemand etwas finden, um ein Feuer entfachen zu können - hier nun im übertragenen Sinne - Fakt ist jedenfalls, dass selbst wenn einzelne Polizisten Fehler machen, dass nicht gleich das ganze Rechtssystem für'n A.... ist und insofern hier - wenn auch zähneknirschend - die gerechtfertigten Konsequenzen folgen werden. |
Hier scheint aber jemand ne Menge Strafzettel in letzter Zeit bekommen zu haben wenn er so einen Hass auf die Cops schiebt und Stimmung gegen diese macht. Und damit meine ich jetzt noch nicht mal den TO....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder das Ordnungsamt.
|
wie ich dieses Ordnungsamt hasse.........
;) machts gut, der Rinser |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |