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Zitat von creeddante
Braucht man nicht gleich zu diskrimieren.
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Ich merk´s schon, die Ferien!
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Intros oder Teasers sollen auf das Spiel aufmerksam machen, es ist Werbung.
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Klar, Intro und Teaser sind das gleiche...

Du weißt schon, dass ein Intro das ist, was vor dem Spiel abgespielt wird? Ein Intro leitet den Spieler ein - Introduction! Da ist nichts mit Werbung, ab einem Intro geht es um das Spielerlebnis.
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Aber du willst Fable mit Prototype vergleichen?
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Bei einem Intro ist es egal, um welches Spiel es sich handelt. Es geht darum, dass es seinen Zweck erfüllt. Das Intro von Prototype ist m.M.n. fast perfekt, da man danach direkt Lustauf das Spiel hat. Man will loslegen, man weiß was zu tun ist und die ersten offenen Fragen tauchen auf.
Bei dem Fable 3 Intro frage ich mich welchen Zweck es erfüllt. Molyneux hat immer gesagt, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt böse Entscheidungen zu treffen und seinen Charakter individuell zu gestalten. Davon ist im Intro NICHTS zu sehen, es geht fast unter und sieht aus wie ein Grimm-Märchen. Diese Tendenz hatte es schon bei Fable II.