![]() |
Fable 3 Intro veröffentlicht
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für mich geht das eher als Animations-Kurzfilm durch, als ein Spieleintro. Fable ist ein schönes Beispiel dafür wie man ein Spiel immer schlechter macht, es "vercasualisiert". Sind [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so schwer zu machen oder geht es Peter M. nur darum das Spiel lustig zu machen und es aussehen zu lassen wie ein Sims für Helden? :dozey: |
Ich bin ganz deiner Meinung.
|
Kp was ihr habt... finde das Intro echt geil... Spiel wird geladen/gekauft. Kommt drauf an wie dann so die Welt ist zu der Zeit^^ Fande Teil 1 schon großartig und war enttäuscht als Teil 2 dann aufeinmal doch nicht für den PC released wurde. Deshalb freu ich mich sehr auf Teil 3
|
So schlecht..
Aber du willst Fable mit Prototype vergleichen? :rolleyes: @creeddante Das es eigentlich nichts mit der eigentlichen Story zutun hat, das es alles so lächerlich aussieht. Ein Huhn? |
Lass mir meine Meinung. Ist es nicht eine der Grundrechte in diesem Land? :dozey: Braucht man nicht gleich zu diskrimieren. Im Grunde genommen zeigt kein Intro das wirkliche Spiel... dafür gibts ja extra Gameplayvideos. Intros oder Teasers sollen auf das Spiel aufmerksam machen, es ist Werbung. Und mich interessiert es nicht ob diese was mit der Geschichte oder überhaupt dem Spiel zu tun haben. Ich schaue mir sowas einfach gerne an... es sieht gut aus und fertig. Wenn ich mir ne meinung vom Spiel bilden will hol ich mir ne Demo oder schau mir die ingame-videos an...
|
Zitat:
Zitat:
Du weißt schon, dass ein Intro das ist, was vor dem Spiel abgespielt wird? Ein Intro leitet den Spieler ein - Introduction! Da ist nichts mit Werbung, ab einem Intro geht es um das Spielerlebnis. Zitat:
Bei dem Fable 3 Intro frage ich mich welchen Zweck es erfüllt. Molyneux hat immer gesagt, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt böse Entscheidungen zu treffen und seinen Charakter individuell zu gestalten. Davon ist im Intro NICHTS zu sehen, es geht fast unter und sieht aus wie ein Grimm-Märchen. Diese Tendenz hatte es schon bei Fable II. |
creedante, das einzige was ich diskriminiere ist die Intro, nicht dich. Ich hab dich nie damit in verbindung gebracht, wie kommst du da jetzt drauf? :rolleyes:
neroweger, sorry, das war ein Fehler meinerseits, ich hatte es falsch verstanden. Aber du hast recht, die Intro von Prototype ist echt nahe zu perfekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |