myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Drogentrip – 14-Jährige „dreht völlig ab“

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.11, 16:49   #1
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Mehr ist nicht dazu zu sagen und bedarf aus meiner Sicht aus auch keine weitere Diskussion.
Zum Glück hälst du endlich dein ****

Und wo verteidige ich Drogen? Es ist einfach nur lächerlich was du da von dir gibst, das zeugt davon dass du keine Ahnung hast. Ich möchte lediglich alles richtig stellen.

Zitat:
Das im Knast mehr Drogen gibt bezweifle ich, denn da wird hart kontrolliert, aber das weißt du ja besser als ich. Weil du bestimmt so oft im Knast warst?!
*facepalm* Da wird so hart kontrolliert dass fast jede Zelle mind. ein Handy besitzt, was auch benutzt wird.
Du redest wieder so als WÜSSTEST du es, was aber nicht stimmt, du hast absolut KEIN PLAN wovon du redest, aber bestimmt beziehst du deine Informationen aus dem TV wo sie immer Dokus über Gefängnisse zeigen
Ich selber war nie im richtigen Knast. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, woher ich meine Info hab.
Zitat:
Den Blödsinn schreibst du, denn jemand der Intelligent ist bedarf keiner Droge!
Bezeichnest du dich grade als Intelligent?? Das halt ich für ein Gerücht.

Wie schon weiter oben gepostet, Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker usw. usf. Sie alle nehmen Drogen, ob jetzt rauchen oder Alkohol, die meisten schnupfen sicherlich auch Kokain oder ähnliche Substanzen, das alles ist nichts neues, es ist auch kein neu-artiger Trend oder so wie du vielleicht denkst, das gibt es alles schon seit mehreren Jahrzehnten, man bekommt halt davon nichts mit wenn man nicht in der Szene war, das ist einfach so. Sind alle diese Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker deiner Meinung dumm?

Ich werde in Zukunft nicht mehr auf deine DUMMEN Posts antworten, du beantwortest keine Fragen, du steckst Menschen in Schubladen und vorallem redest über Sachen wovon du keine Ahnung hast.= Troll!
Ungelesen 19.09.11, 13:04   #2
skyce
Newbie

Bedankt: 23
skyce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Zum Glück hälst du endlich dein ****

Und wo verteidige ich Drogen? Es ist einfach nur lächerlich was du da von dir gibst, das zeugt davon dass du keine Ahnung hast. Ich möchte lediglich alles richtig stellen.

*facepalm* Da wird so hart kontrolliert dass fast jede Zelle mind. ein Handy besitzt, was auch benutzt wird.
Du redest wieder so als WÜSSTEST du es, was aber nicht stimmt, du hast absolut KEIN PLAN wovon du redest, aber bestimmt beziehst du deine Informationen aus dem TV wo sie immer Dokus über Gefängnisse zeigen
Ich selber war nie im richtigen Knast. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, woher ich meine Info hab.

Bezeichnest du dich grade als Intelligent?? Das halt ich für ein Gerücht.

Wie schon weiter oben gepostet, Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker usw. usf. Sie alle nehmen Drogen, ob jetzt rauchen oder Alkohol, die meisten schnupfen sicherlich auch Kokain oder ähnliche Substanzen, das alles ist nichts neues, es ist auch kein neu-artiger Trend oder so wie du vielleicht denkst, das gibt es alles schon seit mehreren Jahrzehnten, man bekommt halt davon nichts mit wenn man nicht in der Szene war, das ist einfach so. Sind alle diese Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker deiner Meinung dumm?

Ich werde in Zukunft nicht mehr auf deine DUMMEN Posts antworten, du beantwortest keine Fragen, du steckst Menschen in Schubladen und vorallem redest über Sachen wovon du keine Ahnung hast.= Troll!

Und jetzt Frage dich doch mal wieso nehmen diese Ärzte, Anwälte, Richter, usw usv. Drogen ?
Bestimmt nicht zum entspannen, wohl er nehmen diese leute Drogen, weil sie mit dem Stress und der Verantwortung anders nicht klakommen.
Und solche Leute sollte man direkt aus diesem Beruf nehmen, ich will nicht gerne in die Hände eines Arztes geraten der Drogen nimmt.
skyce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 13:13   #3
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skyce Beitrag anzeigen
Bestimmt nicht zum entspannen, wohl er nehmen diese leute Drogen, weil sie mit dem Stress und der Verantwortung anders nicht klakommen.
A. Kommt es drauf an welche Substanzen genommen werden und B. hab ich mich dazu in meinem Post geäußert, die alle nehmen Drogen sicher NICHT aus einem, von dir genannten, einzigen Grund.

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Außerdem gibt es Studien die belegen dass (ACHTUNG! ACHTUNG!) Ritalin sehr viel zur Leistungssteigerung beiträgt (bei Leuten ohne ADHS natürlich) zB. können Piloten besser fliegen, Autofahrer besser fahren, Ärzte besser operieren, usw usf.

Übrigens "missbrauchen" viele Studenten Ritalin als "Lernmittel" weil man damit besser und schneller lernen kann. (schneller Lesen usw.)

Viele solchen "Drogen" werden Kindern verschrieben aber das ist wieder was anderes ne?
Ungelesen 19.09.11, 13:27   #4
xCrispy
Anfänger

Bedankt: 32
xCrispy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll man dazu sagen? Ich will wirklich nicht wissen was bei dir Daheim im badeschrank alles rumsteht...

Machen wir das ganze mal einfach.

1. Warum sind Drogen verboten?

2.Was bringen einem Drogen.

3.Wieso nehmen Menschen Drogen?

Und du kannst keine Medizin (Ritalin) mit echten Drogen vergleichen!
xCrispy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 14:05   #5
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Standard

Zitat:
Zitat von xCrispy Beitrag anzeigen
Und du kannst keine Medizin (Ritalin) mit echten Drogen vergleichen!
Ungelesen 19.09.11, 13:52   #6
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Also von LSD in Evas habe habe ich noch nie was gehört.
Vor 15 Jahren gab es diese Legende mit den Gelben Delfinen,wo in einer Hälfte der Pille ein Mikro drin sein sollte.DIe Delfinne wo ich mal bekommen habe,habe ich dann immer kleingemacht um zu sehen obs stimmt,aber war gelalle und wir haben Nasen daraus gemacht,weils sogut wie nix anderes als Pep war .
Das mit der LSD Glasur auf Pillen ist für mich auch blödes gelaber,des labern meißt nur die Leute wo an dem Abend so unterwegs waren von den Dingern und net geschnallt haben,daß se noch n Acid gefressen haben an dem Abend.
Wenn man sich mal die 1000er Packs von den Teilen anschaut is sogut wie überall die Glasur schon automatisch weg durch das reiben der anderen Pillen im Beutel.
ALso ich hab echt schon einige SOrten an Teile gefressen wo auch die Glasur noch dran war und nie hab ich nen Acidflash davon bekommen und von meinen anderen Klingonen die ich kenn hab ich auch nie was gehört.

Wenn einer gute Pillen prall mit sauberen Emma herstellt,dann gibt der doch net extra noch Kohle aus um die mit LSD zu glasieren,wenn se am Ende doch zum Selben Preis weggehen.
Und die Wo scheiß Pillen und andere Trügerteile herstellen,geben erst recht keinen Cent für LSD aus,die machen se dann eher aus billigen Pep gemixt mit paar anderen billigen Derivaten oder Strichnin.
Bei STrichnin bekommt man übrigens auch optix,zwar keine LSD OPtix aber das Bild verschiebt sich alle paar Minuten so schnell im Zickzack,wenn man z.B. in Lichter kukt ,wie kleine Blitze halt.Villeicht ist ja des was die Leut für LSD halten ,aber wie gesagt isses nicht
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 13:59   #7
skyce
Newbie

Bedankt: 23
skyce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
A. Kommt es drauf an welche Substanzen genommen werden und B. hab ich mich dazu in meinem Post geäußert, die alle nehmen Drogen sicher NICHT aus einem, von dir genannten, einzigen Grund.

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Außerdem gibt es Studien die belegen dass (ACHTUNG! ACHTUNG!) Ritalin sehr viel zur Leistungssteigerung beiträgt (bei Leuten ohne ADHS natürlich) zB. können Piloten besser fliegen, Autofahrer besser fahren, Ärzte besser operieren, usw usf.

Übrigens "missbrauchen" viele Studenten Ritalin als "Lernmittel" weil man damit besser und schneller lernen kann. (schneller Lesen usw.)

Viele solchen "Drogen" werden Kindern verschrieben aber das ist wieder was anderes ne?
Achso natürlich nehmen die Drogen, weil es spaß macht .
Natürlich nehmen die "Meisten" Drogen, weil sie nicht mit dem Stress usw klar kommen.
Bei mir auf der Arbeit nehmen auch welche Drogen und das wohl aus dem Grund, weil sie nicht mehr anders wissen wie sie mit dem Stress umgehen sollen.
Wenn man weiß wie man mit Stress umzugehen hat braucht man solche Drogen nicht.
Und ich meine nicht alle sondern die "Meisten" sind so, wenn du es anders kennst schön und freu dich und rede dir die Drogen gut .
skyce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 15:23   #8
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.776
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und jetzt Frage dich doch mal wieso nehmen diese Ärzte, Anwälte, Richter, usw usv. Drogen ?
An erster Stelle stehen Ärzte. Bedingt durch die mörderischen Dienstzeiten.
Zitat:
Und solche Leute sollte man direkt aus diesem Beruf nehmen, ich will nicht gerne in die Hände eines Arztes geraten der Drogen nimmt.
Die Wahrscheindlichkeit das du an einen Arzt gerätst der irgendwelche Drogen nimmt ist minimal. Dagegen ist die Gefahr das du auf einen Alkoholiker triffst deutlich höher. Ich habe mit Spitälern zusammengearbeitet und mehr gesehen als mir gut getan hat. Seither vermeide ich möglichst jeden Kontakt mit Ärzten im Turnusdienst.

Zum Thema LSD in reiner Form ist in dieser Doku ein interessanter Abschnitt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Militärs machten Versuche mit LSD. Mit dem Ergebnis das es besser wäre den Gegner unter LSD zu setzen. Es macht sich nicht so gut im Kampfeinsatz, wenn die Soldaten Lachanfälle bekommen, die Orientierung verlieren und auf Bäume klettern um Vögel zu füttern:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.09.11, 15:31   #9
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Oh Mann,diese Uralten Kackdokus kennt schon Jeder Schwanz,der schonmal was genommen und Internet hat .Immer wird dort alles von der Selben Seite gezeigt ,darum Bullshit.

Und die AMis haben eh ein RAd ab LSD für SOldaten einzusetzen,da war Hitler Schlauer und hat Crystall verteilt.
Aber was ich mir echt wünsche,daß es Überall auf dem PLaneten wo gerade Krieg ist Acid regnet,dann gibts keinen Krieg mehr .

oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort