myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Drogentrip – 14-Jährige „dreht völlig ab“

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.11, 14:01   #1
Lifestyle2k6
öfter mal hier...

Benutzerbild von Lifestyle2k6

Bedankt: 26
Lifestyle2k6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikwindel Beitrag anzeigen
Oh mann.. und sowas ist schon eine Nachricht wert?
Ich meine wieviele jugendliche nehmen Drogen? Und warum ist dann dieser Fall sooo besonders das drüber berichtet werden muss?
Ich würde mal sagen das Alter ist so eine Meldung wert. In den meisten, überwiegend ländlichen Gegenden ist das nunmal nicht gerade üblich. In größeren Städten vielleicht schon.
Ich bin froh, dass ich diese Zeit hinter mir habe. Leider haben es nicht alle meine alten Freunde geschafft von den Drogen runterzukommen. Von A wie Amphetaminen bis Z wie Zauberpilze war fast alles dabei. Wir haben auch mit 14 angefangen zu experimentieren. Mit Alkohol fing übrigens alles an! Die meisten behaupten Weed oder Rattenhasch seien die Einstiegsdrogen überhaupt, aber bei uns wars der Alkohol, der die Hemmschwelle was anderes zu probieren, herabgesetzt hat. Alkohol finde ich mittlerweile auch ziemlich schlimm. Wenn man die ganzen Kiddies in den Diskotheken so auf Alk sieht, müsste man sich eigentlich schämen, dass man früher wahrscheinlich genauso drauf war und das auch noch cool fand.

"Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist."
Lifestyle2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 14:11   #2
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.776
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lifestyle2k6 Beitrag anzeigen
Wenn man die ganzen Kiddies in den Diskotheken so auf Alk sieht, müsste man sich eigentlich schämen, dass man früher wahrscheinlich genauso drauf war und das auch noch cool fand.
Die Phase hat jeder Jugendliche. Die hatten wir schon in den frühen 60-ern, auch wenn wir nicht 14 sondern schon 17 oder 18 waren. Den Absprung rechtzeitig schaffen, das macht den Unterschied zwischen geistiger Reife und Dummheit.