"Die Reaktionszeit (auch Schaltzeit oder response time) bezeichnet die Zeit (in Millisekunden), die ein Bildpunkt eines LCD benötigt, um seinen Zustand zu wechseln.",von WIKIPEDIA.
Heißt auf gut Deutsch:Beim Online zocken hat jemand mit einer 2ms Rz. ein schnelleres Bild als der mit 5ms und kann ihn schneller abknallen ^^.Und beim Fußball wäre es so,dass jemand mit einer 2ms Glotze das Tor 3ms schneller sieht als jemand mit einer 5ms.Also wenn du Online zocken willst und mit dem Fnger immer schneller sein möchtest,wäre 2ms Tv praktisch,MUSS aber nicht UNBEDINGT sein.Um dich zu beruhigen,ich selber zocke am Pc mit meinem [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit 5ms und mich störts nicht ^^.Für mich war damals eigl nur Full HD und HDMI -Ausgänge wichtig

.
Da wir das Problem mit der Rz geklärt haben,kannste auch den Samsung nehmen.
Und wie gesagt kann ich dir beim Sound nicht helfen und ich kann dich ja verstehen,du willst 'n "normales" Soundsystem welches 5.1 hat.Aber soll es auch HDMI Eingänge haben ?Weil,wenn du nen BR Player kaufen möchtest,wäre es auch praktisch gleich ein gescheites HD Soundsystem zu kaufen.Wenn du nähmlich nun ein ohne HDMI kaufst würdest du ja dan doppelt Geld ausgeben.....Ich würde an deiner stelle die beiden Geräte kaufen und noch etwas sparen,für ein Soundsystem von Sony z.B.(habe selber eins und macht tierisch Laune ^^).
EDIT:
Zitat:
Zitat von fabis
|
Das ist aber ein LCD,kein LED.