myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

nvidia 250 gts oder ati 4770

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Graka ?
Nvidia 250 gts 10 34,48%
ati 4770 18 62,07%
andere Graka unter 100 € 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.03.10, 08:15   #13
CDR69
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CDR69

Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
4770: 147W im idle / 237W bei last.. da kam mir 300W doch schon etwas wenig vor :<

7800gtx: 120W im idle / 204W bei last.. versteh also deine aussage nich ganz..

davon abgesehen: er brauch 'n 6pin anschluß für die 4770, der vermutlich an seinem netzi garnicht dran ist.. ich unterschreibe also die kaufvorschläge von corsafahrer.. hab auch schon bei HoH bestellt, war alles top!
Das ist die gesamte Leistung des Testsystems!!! Da kannst du alleine mindestens 60W wegen der verwendeten CPU abziehen, die ja Standard 135W hat und in dem Testsystem auch noch übertaktet ist und somit noch einiges mehr ziehen wird.

Das Argument wegen dem Molexstecker ist berechtigt.

Ich wollte damit nur sagen, daß viele überdimensionierte NT's drin haben. Ich rate aber nicht vom Kauf eines guten NT's mit aktivem PFC und einer guten Effizienz ab.

Ist so ähnlich wie Systeme mit 64bit OS und mehr als 4GB RAM. Nur die wenigsten werden den RAM auch ausnutzen, weil meistens 32bit Programme eingesetzt werden und diese nur in Einzelfällen bis zu 4GB nutzen können, im Normalfall können nur 2GB adressiert werden.

Hier ein Rechner für den Verbrauch eines Gesamtsystems, ist aber auch nur als Überschlag zu sehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]