myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

WoW Sucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.09, 10:30   #1
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

naja er wird selber merken das diese spiel nicht alles ist und irgenwann langweilig wird
trpin ist offline  
Ungelesen 23.12.09, 11:14   #2
NIghtwolf1989
Anfänger

Bedankt: 531
NIghtwolf1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trpin Beitrag anzeigen
naja er wird selber merken das diese spiel nicht alles ist und irgenwann langweilig wird
Das kann nur leider eine ganze weile dauern. Spielt er eigentlich mit den beiden Addons oder nur Classic WoW?
NIghtwolf1989 ist offline  
Ungelesen 03.01.10, 14:18   #3
Sunnyblacky
Newbie

Benutzerbild von Sunnyblacky

Bedankt: 6
Sunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trpin Beitrag anzeigen
Hab auch Wow gezockt, aber bis ich zu dem Schluss kam, dass es langweilig ist, hat es geschlagene 11 Monate gedauert. und ich habe nur ein Addon erlebt...
Sunnyblacky ist offline  
Ungelesen 09.01.10, 18:23   #4
Sunnyblacky
Newbie

Benutzerbild von Sunnyblacky

Bedankt: 6
Sunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Turbokiffer Beitrag anzeigen
glaub mir du hast nicht viel verpasst
Ich weiß Hab ich mir gedacht, ist ja eh immer das selbe... deswegen schnell vorher noch für gutes Geld an einen anderen Suchti verkauft
Sunnyblacky ist offline  
Thema geschlossen