myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

WoW Sucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.12.09, 10:28   #11
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Hey,

also Wow angefangen hab ich glaub ich vor 1.5 Jahren, mein Vater wollt dann nicht mehr das ich das Spiele und hats mir verboten. Das hat dann auch geklappt und seit einem Jahr spiele ich wieder, es gab dann Wochen wo ich kein bisschen gespielt habe, vielleicht lags auch dran das ich nur auf Privatservern gespielt habe, ich habe dann nicht regelmäßig gespielt. Seit November habe ich wieder auf em Offi angefangen, ich bin in der 11.Klasse und war in der 10. Klasse Versetzungsgefährdet, nicht wegen Wow sondern weil ich einfach faul bin.

In der 11.Klasse hab ich dann erkannt das es um meine verdammte Zukunft geht und hab mich angestrengt und es klappt und hab gedacht dann kann ich mir doch mal Wow wieder holen weil ich einfach richtig lust hatte.

Ich bin nicht süchtig aber zur Zeit spiele ich sehr viel, liegt vielleicht daran das wir seit vorgestern Ferien haben und wir in der letzten Woche eh keine Arbeiten mehr schreiben, aber ich bin nicht abhängig manchmal habe ich einfach keine Lust auf Wow und surf lieber als zu zocken, Wow ist nicht in meinem Lebensmittelpunkt! Meine schlechtesten Noten is ne 5 in Mathe und Erdkunde weil mich die Lehrer hassen und ich sie auch und mir die Fächer einfach nicht liegen, in allen anderen Fächern war meine Note nie schlechter als 3-4 in den Arbeiten, wenn das so bleibt werde ich weiter spielen, wenn alles schlechter wird muss ich da eine Kontrolle reinbringen...

Was ich damit sagen will, dein Freund muss selber wissen das er sich damit seine Zukunft verbaut, es bringt nicht viel ihm das mit der Kindersichrung zu begrenzen, er wird die ganze Zeit in seiner Lehrstelle nur darandenken Wow zu spielen und wird sich nicht konzentrieren können sondern er wird nur dran denken wann er das nächste mal wieder spielen kann. Einsicht alleine reicht nicht!

Er muss das selber in den Griff bekommen, er ist kein kleines Kind mehr, in diesem Alter sollte man sein Leben im Griff haben, das schaffe selbst ich...Wenn ers nicht selber schafft wird das ganze nichts bringen, dann wird er nur dich täuschen und sich einen 2ten Account zu legen und er hat eh kein Geld, macht Schulden und reitet noch weiter in die Scheiße rein, das hat kein Zweck, er muss sein Leben unter Kontrolle kriegen so wie ich und dann kann er wieder damit anfangen, wenn er verstanden hat das es nur ein Spiel und Hobby ist und nicht die Hauptbeschäftigung die sein Leben füllt...

Ich hoffe ich konnte dir en bisschen zeigen das es nichts bringt wenn du ihn kotrollierst weil du das nicht ewig machen kannst, es is sein Leben und du kannst ihm nur helfen in dem du mit ihm redest....

Lg Eck0