myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Nervige Blockade

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.12, 15:11   #1
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nervige Blockade

Ich hab mich damals täglich geprügelt ohne Probleme, ich konnte ohne Probleme auf jemanden zulaufen und den zusammenschlagen.
Jetzt hab ich mir aber vor Monaten/Jahren angewöhnt ohne Gewalt zu leben, Probleme auf andere Weise zu lösen. Jetzt bin ich aber in einer Situation wo es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

Eine Freundin von mir lebt schon in Angst, wird bedroht, verprügelt wegen solchen Vollspasten. Und ich mach mir selbst vorwürfe weil ich als einzigster helfen könnte.
Aber seit ich damals das anwenden von Gewalt aufgegeben habe kann ich nichtmehr draufschlagen. Ich könnte daneben stehen wenn einer meiner Freunde, eine Freundin o.ä. verprügelt wird, ich hab eine Blockade ich kann diese Personen nicht anfassen.
Ich stand vor einer dieser Personen, hab ihr in die Augen geschaut, war voller Wut, ich hätte nur einen Schlag gebraucht aber am Ende kam von meiner Seite aus garnichts. -.-

Ich kann diese Typen eigentlich mit leichtigkeit fertig machen, es sind Leute die nichts draufhaben und durch meine Schlägereien von damals hab ich auch ziemlich viel Erfahrung. Das komische ist dass mir Schlägereien eigentlich sogar spaß gemacht
haben damals, deswegen verstehe ich nicht wieso es nichtmehr geht, diesmal geht es ja sogar darum eine Person zu verteidigen die mir wichtig ist.

Jetzt wollt ich wissen ob jemand weiß wie ich diese Blockade (schnell) wegbekomme...
sonst mach ich mir vllt. noch ein leben lang vorwürfe, muss man ja irgendwie wieder "abtrainieren" können
FießerFettsack ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 15:23   #2
BüffelKing
Motherlover

Benutzerbild von BüffelKing

Bedankt: 50
BüffelKing gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Gewalt ist keine Lösung. ABER wenn Menschen, Freunde bzw. Freundinnen schlagen, dann ist Gewalt eine Lösung. So wie du es beschrieben hast , haben diese Lappen Schläge verdient.
1 Box und diese Blockade ist aufgehoben. Und diese Hunde machen nie wieder ein auf Boss.
BüffelKing ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 15:30   #3
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Polizei, Anzeige sowas schonmal probiert?

Sry aber das was der vor mir geschrieben hat ist oberster Müll.

Btw warum wird deine Freundin denn verprügelt? Hört sich alles für mich irgendwie komisch an.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 15:33   #4
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Eben.

Ich hab aufgehört Gewalt anzuwenden damals weils nichts gebracht hat, aber diesmal gehts nunmal um was anderes.

Männer und Frauen die ein Mädchen verprügeln dass sie in Angst lebt, umziehen will und und.

Ich weiß dass wenn ich einmal wieder draufhau die Blockade wahrscheinlich weg sein wird.

Aber Ich komm erst garnicht zu diesem ersten Schlag.
Ich will diese Leute für das was sie tun büßen lassen aber kanns (noch) nicht...

@Plastikwindel, die Polizei bei uns ist komisch, die wollen garnicht mehr helfen sondern versuchen vor den Jugendlichen usw. nurnoch "Cool" zu wirken. Auf die ist bei uns echt kein verlass mehr, und versucht hat sie es schon ohne Erfolg.

Dass sie verprügelt wird liegt daran dass einer Gerüchte verbreitet hat die nicht der Wahrheit entsprechen und dann haben sich da 5-10 zusammen getan um ihr angst zu machen und sie fertig zu machen.
Ungelesen 20.05.12, 15:42   #5
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soso.. die Polizei tut nix um "cool" zu wirken?

Sie soll sich die Verletzungen vom Arzt bescheinigen lassen und einen Anwalt besorgen, der wird dann alles einleiten.

Gewalt ist niemals eine Lösung! Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt!

Die Geschichte klingt unglaubwürdig für mich..
wAv3 ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 16:00   #6
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Wieso les ich hier in JEDEM Thread nur so dumme antworten?

Solche antworten könnt ihr in den "Ich bin 11, habe mich verliebt, wie sprech ich sie nur an?" oder "Ich brauch aufmerksamkeit"-Threads lassen.

Aber hier gehts um eine meiner Freunde und ich will hier ne ernsthafte antwort, also antwortet net wenn ihr nur so sprüche draufhabt.

Finds echt nicht lustig.

@wAv3 Ich hab nicht gesagt dass sie nichts machen, nur habe ich hier die Erfahrungen mit der Polizei dass sie nur cool wirken wollen. Und zu mir hat sie gesagt sie war Polizei, und was ist? Es geht trotzdem weiter. Ich glaub aber auch dass sie angst hat viel zu unternehmen weil sie sonst nochmehr aufs Maul kriegt.
Ungelesen 20.05.12, 16:05   #7
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann soll sie nochmal hingehen das ganze nochmal erzählen und sich dann gleichzeitig auch Namen und Dienstnummern geben lassen.

Und dann halt zum Anwalt gehen, der wird ihr sicherlich helfen können!

ps: Sei mir nicht böse, aber mich umschleicht der Gedanke, dass du aus einem Umfeld kommst, bei dem eher weniger mit Worten Streit geklärt wird und in dem auch Artikel gerne nicht benutzt werden.
Vielleicht liegt es an eurem Verhalten, dass die Polizei "cool wirken will".

Nur mal so als Denkanstoß...
wAv3 ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 16:18   #8
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Normal findet hier nicht soviel Gewalt statt.

Des mit der Polizei und dem Anwalt muss sie dann machen.
Sie will aber umziehen.

Und das lass ich sicher nicht zu wegen solchen Leuten.
deswegen wollte ich diese Blockade loswerden.

Dann is die Sache an einem Tag beendet.
Meiner Meinung nach ist da nurnoch Gegengewalt ne Lösung.
Ungelesen 20.05.12, 17:34   #9
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wenn es soweit kommt dass sie deine Freundin schlagen, stell dich genau dazwischen sodass du ggf. den Schlag der für deine Freundin gedacht war, abbekommst.
1) Weil man Frauen nicht für solchen 'Pisskram' schlägt und du als ihr Freund dann wenigstens für sie nen Schlag abfängst. Ich denke du hälts das aus.
2) Evtl. löst das deine Blockade und kannst dich/sie verteidigen.
Versuch dass sie dich provozieren. Provozier dich selbst, mach dich agressiv.
Geh Pumpen und Push dich damit hoch.
Solche Dinge halt.

Ach und bevor ich hier jetzt geflamed werden (Schon traurig dass ich mich dafür verteidigen muss), Gewalt zur Verteidigung ist in manchen Situationen unausweichlich.
Ungelesen 20.05.12, 17:38   #10
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es ist wichtig Stärke zu zeigen und
so bereit zu sein.
Zitat:
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
Otto von Bismarck, 1. Kanzler des Deutschen Reiches

Wenn du also damals täglich Leute verprügelt hast,
dann hast du bestimmt schon Anzeigen.
Also hol dir ein polizeiliches Führungszeugnis und halt es dem Kerl unter die Nase
und warte ab.
nabasa18 ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 17:39   #11
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nabasa18 Beitrag anzeigen
Also hol dir ein polizeiliches Führungszeugnis und halt es dem Kerl unter die Nase und warte ab.
Wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Entweder hat er auch eins, oder er meint dann sowas "Wenn du dich packen lässt.."
Ungelesen 20.05.12, 17:47   #12
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Entweder hat er auch eins, oder er meint dann sowas "Wenn du dich packen lässt.."
Oder Bilder von verprügelten Personen ausdrucken und ihm unter die Nase halten
und fragen:
,,Darf ich auch eins von dir machen?"
nabasa18 ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 18:19   #13
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Wenn es soweit kommt dass sie deine Freundin schlagen, stell dich genau dazwischen sodass du ggf. den Schlag der für deine Freundin gedacht war, abbekommst.
Ich halt einiges aus, zumindest damals bin ich immerwieder aufgestanden ^^

Es ist einfach das gefühl dass man da spontan hingehen könnte und die Sache beenden kann aber gleichzeitig kann man es auch nicht.
Wenn mich jemand schlägt kann ich mich noch verteidigen, da schlag ich dann zu das ist was anderes, problem ist aber dass die typen MICH nicht anfassen.

Anzeigen hab ich nicht bekommen damals, nur Schulverweis hatte ich mal
ich hab mir halt angewöhnt nichtmehr zu schlagen dadurch hab ich mir jetzt selbst Steine in den Weg gelegt
Ungelesen 20.05.12, 19:36   #14
EBSC
Banned

Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FießerFettsack Beitrag anzeigen
Wieso les ich hier in JEDEM Thread nur so dumme antworten?

Solche antworten könnt ihr in den "Ich bin 11, habe mich verliebt, wie sprech ich sie nur an?" oder "Ich brauch aufmerksamkeit"-Threads lassen.
Das gleiche gilt für deine Frage,ich mein was willst du hören .

GEH AUF DIE STRASSE ZIEH DIE HANDSCHUHE WIEDER AN, LASS DIR EIER WACHSEN SO WIE FRUEHER ALTER KRIEGER !!!!!!!!!

Bist halt verweichlicht geworden, und Eindruck schinden bei der Alten bringt denn nix.
EBSC ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 19:46   #15
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Was ich hören will?

Es gibt mehrere Leute die dieses Problem haben, und es gibt daher auch bestimmt Leute die wissen wie man so ne scheiß Blockade wieder wegbekommt

Ich mein ich weiß sowieso dass ich um einiges stärker bin als diese Typen, ich meine die gehen zu zehnt auf ein Mädel.
Aber ich kann aus irgendeinem Grund nichtmehr den ersten Schritt machen, und zwar den typen einfach sofort auf die fresse hauen.
Thema geschlossen