myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Nervige Blockade

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.12, 17:34   #1
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wenn es soweit kommt dass sie deine Freundin schlagen, stell dich genau dazwischen sodass du ggf. den Schlag der für deine Freundin gedacht war, abbekommst.
1) Weil man Frauen nicht für solchen 'Pisskram' schlägt und du als ihr Freund dann wenigstens für sie nen Schlag abfängst. Ich denke du hälts das aus.
2) Evtl. löst das deine Blockade und kannst dich/sie verteidigen.
Versuch dass sie dich provozieren. Provozier dich selbst, mach dich agressiv.
Geh Pumpen und Push dich damit hoch.
Solche Dinge halt.

Ach und bevor ich hier jetzt geflamed werden (Schon traurig dass ich mich dafür verteidigen muss), Gewalt zur Verteidigung ist in manchen Situationen unausweichlich.
Ungelesen 20.05.12, 18:19   #2
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Wenn es soweit kommt dass sie deine Freundin schlagen, stell dich genau dazwischen sodass du ggf. den Schlag der für deine Freundin gedacht war, abbekommst.
Ich halt einiges aus, zumindest damals bin ich immerwieder aufgestanden ^^

Es ist einfach das gefühl dass man da spontan hingehen könnte und die Sache beenden kann aber gleichzeitig kann man es auch nicht.
Wenn mich jemand schlägt kann ich mich noch verteidigen, da schlag ich dann zu das ist was anderes, problem ist aber dass die typen MICH nicht anfassen.

Anzeigen hab ich nicht bekommen damals, nur Schulverweis hatte ich mal
ich hab mir halt angewöhnt nichtmehr zu schlagen dadurch hab ich mir jetzt selbst Steine in den Weg gelegt
FießerFettsack ist offline  
Thema geschlossen