myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Nervige Blockade

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.12, 16:00   #1
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso les ich hier in JEDEM Thread nur so dumme antworten?

Solche antworten könnt ihr in den "Ich bin 11, habe mich verliebt, wie sprech ich sie nur an?" oder "Ich brauch aufmerksamkeit"-Threads lassen.

Aber hier gehts um eine meiner Freunde und ich will hier ne ernsthafte antwort, also antwortet net wenn ihr nur so sprüche draufhabt.

Finds echt nicht lustig.

@wAv3 Ich hab nicht gesagt dass sie nichts machen, nur habe ich hier die Erfahrungen mit der Polizei dass sie nur cool wirken wollen. Und zu mir hat sie gesagt sie war Polizei, und was ist? Es geht trotzdem weiter. Ich glaub aber auch dass sie angst hat viel zu unternehmen weil sie sonst nochmehr aufs Maul kriegt.
FießerFettsack ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 19:36   #2
EBSC
Banned

Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FießerFettsack Beitrag anzeigen
Wieso les ich hier in JEDEM Thread nur so dumme antworten?

Solche antworten könnt ihr in den "Ich bin 11, habe mich verliebt, wie sprech ich sie nur an?" oder "Ich brauch aufmerksamkeit"-Threads lassen.
Das gleiche gilt für deine Frage,ich mein was willst du hören .

GEH AUF DIE STRASSE ZIEH DIE HANDSCHUHE WIEDER AN, LASS DIR EIER WACHSEN SO WIE FRUEHER ALTER KRIEGER !!!!!!!!!

Bist halt verweichlicht geworden, und Eindruck schinden bei der Alten bringt denn nix.
EBSC ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 19:46   #3
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich hören will?

Es gibt mehrere Leute die dieses Problem haben, und es gibt daher auch bestimmt Leute die wissen wie man so ne scheiß Blockade wieder wegbekommt

Ich mein ich weiß sowieso dass ich um einiges stärker bin als diese Typen, ich meine die gehen zu zehnt auf ein Mädel.
Aber ich kann aus irgendeinem Grund nichtmehr den ersten Schritt machen, und zwar den typen einfach sofort auf die fresse hauen.
FießerFettsack ist offline  
Thema geschlossen