myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fremdgehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.10, 12:42   #1
22309
CODGOD

Benutzerbild von 22309

Bedankt: 47
22309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fremdgehen

Hallo,
Habe ne frage ich habe eine Freundin
Ich habe letzte Woche eine schreckliche sache gesehen
Zu unserem zusammen leben wir verstehen und gut der sex ist auch gut und wir sind jetzt 2 Jahre zusammen
Nämlich: Ich und meine Freundin waren auf eine Party und ich war am tressen und hae da auf unsere Getränke gewartet als ich sah das meine freundin mit einem anderem auf (auch wenn sich das unglaublich anhört ) auf's Wc gegangen. Mich packte die völlige Eifersucht und ich bin hinter her. Und dann habe ich stöhnen gehört und so
So meine Frage
1. irgendwie hat mich das schon erregt. Ist das normal ??? (ich bin verrückt xD)
2. Was soll ich jetzt machen denn ich bin denn abend nicht da zwischen gegangen weil ich zu viel bangen hatte
22309 ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 12:55   #2
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

omg, wenn sie fremdgeht schieß sie ab!
Würde da an deiner Stelle keine Kompromisse eingehen.
Auch wenns dich erregt hat was ich merkwürdig finde irgendwie^^
Wer einmal Fremdgeht geht auch wieder Fremd ist so.
redox1042 ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 12:56   #3
phantasm
SUPER Moderatorin

Bedankt: 11.709
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Raten kann ich dir nichts, weil ja jeder anders reagiert,

aber wenn mir das passiert, ich hab dafür 0 Verständnis
Egal wie sehr ich meinen Freund lieben würde, das ist Vertrauensbruch und das
kann ich auch nicht verzeihen
Für mich wäre die Beziehung beendet

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 13:13   #4
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sama, dein Text klingt als würdest du Englisch sprechen und hättest einen Englischen Text über Google ins Deutsche übersetzen lassen???
Rattlehead ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 13:16   #5
Binglitsch
Banned

Bedankt: 81
Binglitsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein Gott, das ist doch sowas von eindeutig ein:

http://132.209.40.23/w4/campagne/ima...1107-troll.jpg
Binglitsch ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 13:27   #6
Bruder Abt
Beichtvater

Benutzerbild von Bruder Abt

Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Aaf ein Mädel was vor anderen Männern mit einem "nervösem Unterleib" rumläuft kann ich persönlich verzichten (!) ...
Bruder Abt ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 13:37   #7
T60
Banned

Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der text hört sich schon etwas komisch an .... ich hab zwar, wenn ich schnell schreibe auch den einen oder anderen fehler ... aber egal ....

sollte es die warheit sein ... käme es meiner meinung nach drauf an .... wie beide drauf sind ....
wenn es beide halt locker mit der bziehung sehen ... und jeder machen kann was der will , wäre das völlig ok,
oder wenn es ihn anmacht, daß es seine freundin vor ihm treibt :P

sollte sowas aber einen partner verletzen , würde ich erst mal darüber mit ihm reden ....
eine 2. chance hat jeder verdient ... bevor man schluß macht
T60 ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 13:47   #8
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätteste Dich halt mal an der Situation beteiligt
lilnika ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 13:48   #9
Setash
Banned

Bedankt: 23
Setash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2. Chance würde ich ihr nicht geben.
Gehst mit ihr aus und sie lässt sich knallen...Heftig.
Mal abgesehen davon, dass ich mir 100 schönere Orte vorstellen kann als ne Disco-Toilette^^

Aber du fandest es ja auch noch geil^^
Geh doch mit ihr in nen Swingerclub, da kannst ihr auch noch zuschauen wie sie geknallt wird.
Setash ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 13:52   #10
raphi007
Banned

Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber du bist ein Waschlappen.

Wenn ich einen Typen mit meiner Freundin sehen würde, die gemeinsam aufs Klo gehen , dann könnte sich der Typ aber die nächsten paar Monate nicht mehr bewegen.

Und deine Freundin hält bestimmt nicht viel von dir, wenn sie mit meinem anderen Mann rummacht, obwohl du in der gleichen Disco bist.
raphi007 ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 14:00   #11
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Setash Beitrag anzeigen
2. Chance würde ich ihr nicht geben.
Gehst mit ihr aus und sie lässt sich knallen...Heftig.
Mal abgesehen davon, dass ich mir 100 schönere Orte vorstellen kann als ne Disco-Toilette^^

Aber du fandest es ja auch noch geil^^
Geh doch mit ihr in nen Swingerclub, da kannst ihr auch noch zuschauen wie sie geknallt wird.
Der Ort ist fast egal wenn die Lust stimmt

Wenn es ihn angemacht hat, war er sicherlich auch erst ma irritiert und hat vielleicht deswegen nicht reagiert.

... ich wär ausgeflippt

Nun gut, gibt keinen ultimativen Ratschlag. Wie alt seid ihr überhaupt?

Nen Kumpel von mir hatte wahrlich Freude daran, zuzusehen wenn seine Freundin Sex mit der eingeladenen Person hatte. Allerdings waren se da auch schon n paar Jahre zusammen. Wobei es Menschen gibt, bei denen ist das von Anfang an so üblich, weil se da einfach Lust drauf haben.

Was auf jeden Fall hilft, wenn man offen über Sehnsüchte und Wünsche sprechen kann und vielleicht einen gemeinsamen Weg findet / sieht / hat, diese gemeinsam ausleben zu können. Wenn sich beide das vorstellen können, why not.
lilnika ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 14:03   #12
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

das ist echt schon sehr heftig Oô
zum punkt, das es dich erregt hat, nun gut, jeder tickt halt anders.
wie bereits erwähnt, wäre der swingerclub vll was für dich

aber zum thema,
ich würde sie zur rede stellen
und dann abschießen,
denn ich wette, wäre es andersrum passiert,
würde sie es auch nciht anders machen!

und ich wäre an deiner stelle auch direkt hinterher
und hätte mir den typen gegriffen,
ich verweise mal dezent auf die erste 'verhör'-sequenz aus splinter cell conviction
d0pecr4wler ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 14:37   #13
22309
CODGOD

Benutzerbild von 22309

Standard

So ich bin 20 und meine freundin auch.
Und die aussage guter sex steht auf beiden seiten.
Ich bin nur verunsichert grade denn ich habe sie vorhin nachdem ich hier das gelesen habe drauf angesprüchen und sie fing an zu weinen und hat mich als arsch(was weiß ich warum ???) da hin gestellt und sie meinte noch das sie mich überalles liebt (ja klar) und warum ich nicht eingegriffen habe ist weil in diesem moment einfach zu Geschockt war.

Und wegen denn Fehler vorhin war ich auch ein wenig abgelenkt und Grammtik ist mir egal erst mal. Ich versteh die welt nicht mehr ich werde am besten schluß machen
22309 ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 14:50   #14
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Hättest du eingegriffen hätte sie eine andere Ausrede gefunden, damit du zum Schluss der Dumme bist
Ungelesen 22.07.10, 14:53   #15
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von 22309 Beitrag anzeigen
So ich bin 20 und meine freundin auch.
Und die aussage guter sex steht auf beiden seiten.
Ich bin nur verunsichert grade denn ich habe sie vorhin nachdem ich hier das gelesen habe drauf angesprüchen und sie fing an zu weinen und hat mich als arsch(was weiß ich warum ???) da hin gestellt und sie meinte noch das sie mich überalles liebt (ja klar) und warum ich nicht eingegriffen habe ist weil in diesem moment einfach zu Geschockt war.

Und wegen denn Fehler vorhin war ich auch ein wenig abgelenkt und Grammtik ist mir egal erst mal. Ich versteh die welt nicht mehr ich werde am besten schluß machen
Wieso betitelt sie Dich als Arsch?! Oder haste da n anderes Paar auf'm Klo pimpern hörn?

Was weiß ich warum ... naja dann find eben raus, wieso sie Dich als Arsch hinstellt.
Tränen sind ja so ne Sache, man kann aus vielen Gründen weinen.

Warste jetzt geschockt oder erregt?
lilnika ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 14:54   #16
Setash
Banned

Standard

Was ist eigentlich passiert, nachdem sie fertig waren? Kam die Alte wieder zu dir und hat sich nix anmerken lassen? Wie sied ihr an dem Abend verblieben, sprich wie hast du reagiert als sie wieder kam?
Setash ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:06   #17
22309
CODGOD

Benutzerbild von 22309

Standard

Das mit dem arsch habe ich noch nicht raus gekriegt sie weint immer noch und sie meint sie weint weil sie das gemacht

Ich nach dem ich wieder so zu sagen wieder mich bewegen könnte rasu und habe auf sie gewartet sie kam auch normal wieder ich habe sie nur gefragt warum sie solange weg war. Und warum ich sie nicht gleich angespruchen habe war weil ich das unter uns klären wollte ich wollte keine spacken dabei haben die denn noch dazwischen labern oder so

Und das mit waschlappen und Feige jeder reagiert anders drauf und ich könnte in diesem moment nix machen weil einfach zu Geschokt war
22309 ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:09   #18
Setash
Banned

Standard

Alter, du bist zu krass...
Krieg hier ne Gänsehaut bei der Story und du chillst vor der Toilette, hörst zu wies deiner Alten besorgt wird und lässt die ihren "Spaß" auch noch zu Ende bringen. Widerlich.

Habt ihr dann noch weitergefeiert oder seid ihr heim?
Setash ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:11   #19
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm, und wie wärs wen du einfach mit ihr redest und ihr sagst was du darüber denkst, anstatt deine probleme im Internet zu posten und dich auf die Meinung anderer leute verlassen???
es kann sich nimand in deine lage versetzen weil jeder mensch anderst ist...
versuch einfach mit ihr offen darüber zu reden und vergiss die "tipps" di du hier kriegst...
mach was für dich richtig ist, das merkst du scho

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:13   #20
22309
CODGOD

Benutzerbild von 22309

Standard

wie schon gesagt klar ein anderer wäre darein aber ich nicht und ich glaube da gibt es auch noch andere die das nicht getan hätten. wir sind danach hause gefahren weil sie kaputt ( da habe ich das kotzen gekriegt) . Aber ich finde es immer noch komisch das sie hier bei mir ist und nicht geht ??? (muss man das verstehen)
22309 ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:15   #21
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frag sie doch einfach selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wen sie es dir nicht sagt dann kanns auch kein anderer....

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:17   #22
muselpamp
Ist öfter hier

Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

sorry, aber wieso lässt du das mit dir machen?
es ist absolut dreist. sie betrügt dich, während du dabei bist.
und wie schon gesagt wurde, man kann aus vielen gründen heulen.
hat sie denn überhaupt irgendwas dazu gesagt. sowas wie "entschuldigung" oder irgendwas, oder hat sie einfach nur "arsch" gesagt und geheult?
muselpamp ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:17   #23
Setash
Banned

Standard

Also entweder bist du doof oder zu lieb, aber wer bitte nimmt seine "Freundin" wieder mit nach Hause, nachdem diese vor deiner Nase fremd gegangen ist?
Setash ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:20   #24
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 22309 Beitrag anzeigen

Ich nach dem ich wieder so zu sagen wieder mich bewegen könnte rasu und habe auf sie gewartet sie kam auch normal wieder ich habe sie nur gefragt warum sie solange weg war. Und warum ich sie nicht gleich angespruchen habe war weil ich das unter uns klären wollte ich wollte keine spacken dabei haben die denn noch dazwischen labern oder so
Alter, kann ja verstehen das du grade ein wenig erregt bist, aber musst du deswegen extra eine neue Sprache erfinden?? Echt ma, ich raff nix von dem was da oben steht.
Rattlehead ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:23   #25
muselpamp
Ist öfter hier

Standard

erregt oder aufgeregt?
muselpamp ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:25   #26
Setash
Banned

Standard

Wohl eher aufgeregt.
Es sei denn, seine Alte wird grad wieder vor seinen Augen geknallt, dann ist er erregt.
Setash ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:28   #27
22309
CODGOD

Benutzerbild von 22309

Standard

Warum ich sie mit nach hause mich genommen habe hmm mal überlegen ahh weil wir vllt zusammen wohnen. Nein ich habe sie ja gefragt warum sie eigendlich noch hier ist und sie meint ja weil sie nicht von mir weg will ich habe hier auch eigendlich schon gesagt das sie zu ihrer freundin gehen soll aber sie bleibt einfach da und so ein mensch bin ich auch nicht der sie einfach raus schmeißt klar jetzt denken einige ob ich dumm bin aber ich war schon immer zu liebe (ein verhängniss) nein und sie hat nicht nur arsch gesagt sie meinte ja "ich war betrunken er war nett und ja" und ich nur so
ich kann es schon regel nur ich möchte auch darüber mit leuten sprechen
22309 ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:33   #28
muselpamp
Ist öfter hier

Standard

dann würde ich an deiner stelle deine sachen packen und gehen. ruf nen kumpel an, frag ob er dir helfen kann und weg. du kannst nicht immer der arsch sein. sei mal egoistisch und tu das, was dir gut tut.

ich war auch schon betrunken und habe auch schon nette leute kennen gelernt, habe aber noch nie meinen freund betrogen, weil ich weiß was ich an ihm habe und ich ihn nicht nur liebe, sondern auch respektiere und seine gefühle achte.
muselpamp ist offline  
Ungelesen 22.07.10, 15:39   #29
Setash
Banned

Standard

Aha er war nett.
Na das ändert natürlich alles.
/ironie off
Setash ist offline  
Thema geschlossen