Zitat:
Zitat von OnkelIngo
suche nach neuen hobbyst
|
Habs mit Sport versucht und bin regelmäßig alle 2 Tage gegangen.
Aber die Motivation ist irgendwann verschwunden und es hat leider angefangen langweilig zu werden.
Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
|
Versteh nicht wieso du es postest.
Ja hab vor einiger Zeit diese Fragen gefragt,aber diese Post zeigen ja das ich kein Geld habe oder das mein Laptop nicht mal Flashspiele abspielen kann.
Das ändert nix an den Tatsachen,das ich ein Spielproblem habe.
Zitat:
Zitat von chatzon
lol computer süchtig und ein noobspieler  änder mal dein nick auf pronub86 oder so  oder spiel vorwiegend EA spiele, hilft auch gegen die sucht !
|
EA spiele,hab ich seit dem release von Origins nicht mehr angefasst.
Hab mich so genannt,weil mir kein besserer Name einfiel,der Name klingt finde ich lustig und höflich^^.
Zitat:
Zitat von pauli8
@noobspieler
In einem Board mit doch einigen Usern die gern "Spielen" zieht man sich mit Äußerungen leicht den Unmut zu. Das ist auch für mich verständlich.
Nicht selten wird man auch missverstanden.
[/URL]
|
Bis jetzt sind alle ganz nett,ich glaube die Leute verstehen mich schon ein bisschen.
Hm klingt vielleicht Blöd die frage,darf man statt 8 stunden pro Tag,vielleicht 16 stunden am Tag arbeiten von Monat bis Freitag oder vielleicht sogar von Montag bis Samstag oder Sonntag?Gibs ein Gesetzt das es verbietet oder darf man das?
Ich weiß es klingt vielleicht verrückt oder dumm,aber kann man so auch seine sucht überwinden?
8 Stunden arbeiten hat bis jetzt nicht geklappt,aber vielleicht klappt es wenn ich kaputt nach Hause komme.
Vielleicht denk ich dann nur noch ans schlafen

.