Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.04.21, 13:33
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.875
|
Zitat:
Zitat von FiveAndFive
Falls es bei dem einen oder anderen noch nicht angekommen ist. COVID-Zwangsimpfungen sind in anderen Ländern per Gesetz schon Realität; selbst für Kinder.
|
z.B. wo?
Zitat:
Zitat von FiveAndFive
In Deutschland haben wir (noch) keine Zwangsimpfung, aber Einschränkung der Rechte sind geplant - was de facto einem Zwang gleichkommt.
|
Du wirst z.B. auch weiterhin das "Recht" haben, in den Urlaub zu reisen. Nur wenn dich kein Land reinlässt oder dich kein Zug oder Flugzeug mitnehmen will, weil du nicht geimpft bist, dann ist das deren gutes "Recht". Du verwechselst da etwas ganz gehörig...
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
|
|
10.04.21, 14:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von eitch100
z.B. wo?
Du wirst z.B. auch weiterhin das "Recht" haben, in den Urlaub zu reisen. Nur wenn dich kein Land reinlässt oder dich kein Zug oder Flugzeug mitnehmen will, weil du nicht geimpft bist, dann ist das deren gutes "Recht". Du verwechselst da etwas ganz gehörig...
|
Dann weiche ich auf die Dienstleister aus, die dieses totalitäre vorgehen nicht unterstützen. Dienstleister die weiterhin an einer Pflicht festhalten, wird es dann bald nicht mehr geben.
Ich denke, Du verwechselst hier etwas. Firmen brauchen uns (Menschen) und nicht umgekehrt. Siehe CocaCola.
|
|
|
10.04.21, 16:13
|
|
seit 14 Jahren treu
Bedankt: 650
|
Zitat:
Zitat von FiveAndFive
Dann weiche ich auf die Dienstleister aus, die dieses totalitäre vorgehen nicht unterstützen.
|
Wenn also z.B. Österreich nur noch geimpfte Menschen ins Land einreisen lässt, nimmst Du die Bahn, oder wie?
Zitat:
Ich brauche weder deine Erlaubnis noch die unserer Regierung, um mich frei bewegen zu dürfen
|
Dann kletter mal in den Garten meines alten Chefs, Wildsauborsten als Schrotmuniton eitern schön langsam raus...
Geändert von Credence (10.04.21 um 16:19 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Credence bedankt:
|
|