myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Zwangsimpfung, tödliche Masken, Great Reset – Im Netz der Verschwörer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.21, 22:44   #1
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.070
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard Zwangsimpfung, tödliche Masken, Great Reset – Im Netz der Verschwörer

Zitat:
Seit einem Jahr hat Corona uns fest im Griff. Unsichere Zeiten wie diese rufen Verschwörungstheoretiker auf den Plan. Sie bieten einfache Antworten und machen schnell einen Schuldigen aus: etwa Bill Gates, der eine Zwangsimpfung einführen möchte oder geheime Eliten, die uns einen Chip unter die Haut pflanzen wollen und einen Great Reset planen oder reden von einer Diktatur, die kurz bevorsteht.

Jeder dritte Deutsche glaubt einer Studie zufolge an Verschwörungstheorien. Wir wollen wissen, was für Menschen das sind, die solche Lügen verbreiten und wer diejenigen sind, die daran glauben. Scheinen nicht wir alle ein bisschen empfänglich zu sein?

Unsere Recherche führt zu Demagogen, Scharlatanen und verunsicherten Bürgern, die sich im Netz der Verschwörer verfangen haben.

Video

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Draalz (07.04.21), MunichEast (07.04.21), pauli8 (07.04.21), Uwe Farz (07.04.21), vemsomhelst (07.04.21)
Ungelesen 07.04.21, 06:09   #2
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.620
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

5G Partikel, unfassbar. Ausgesprochen erschreckend, diese Recherche.
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.21, 07:43   #3
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Twitter Fund:

Ungelesen 07.04.21, 20:03   #4
vemsomhelst
is watching you...

Bedankt: 113
vemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punktevemsomhelst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1675558 Respekt Punkte
Standard

Ganz tief unten in der Psyche steckt hinter der Anfälligkeit für solche Mythen immer die generelle Unfähigkeit, mit Komplexität umzugehen.

Verschwörungsdenken ist eine Suche nach Halt in einer als im bedrohlichen Maß verwirrend empfundenen Wirklichkeit mittels fester, leicht verständlicher Wahrheiten. Die Folge: Schwarzweißdenken und gruppenbezogene Suche nach "Schuldigen" (Sündenböcken) für vermeintliche Missstände. Mehrdeutigkeit, alles, was irgendwo zwischen den *******n liegt, wird kategorisch ignoriert, abgelehnt, als Lüge diffamiert, bekämpft.

Deshalb können radikale Rechte und Verschwörungsschwurbler (Eigenschaften, die in vielen Fällen fließend ineinander übergehen) auch so schlecht mit Ironie und Satire umgehen, die schließlich ständig mit Ambivalenzen arbeiten. Stattdessen wird unterkomplex und deterministisch in monokausalen Ketten gedacht, die keine Abweichungen und Nebenwege zulassen. Beachtliche Teile unserer Gesellschaft haben es in den letzten Jahrzehnten regelrecht verlernt, mit Konzepten wie "sowohl - als auch" oder "einerseits - andererseits" umzugehen, versucht es jemand, wird schnell gebuht und nicht mehr zugehört. Worum es dort geht, ist ist "entweder - oder": Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag' ich dir den Schädel ein...

Aus Zeitgründen war das Obige nur eine grobe Annäherung. Sehr gute Aufschlüsse der Hintergründe des Phänomens bietet die Kognitionswissenschaft in ihren verschiedenen Unterspielarten.
Wer sich auf kürzerem Weg nach einer erhellenden Orientierung zum Thema sehnt, dem empfehle ich das folgende Interview mit Michael Blume. Blume ist Antisemitismusbeauftragter in BW und einer der engagiertesten und gleichzeitig didaktisch begabtesten Analytiker zum Thema Verschwörungsdenken.

Zitat:
Verschwörungsmythen - „Das Böse in uns selbst“

Verschwörungsmythen erfahren in der Coronakrise offenbar besonders großen Zuspruch. Im Grunde seien alle Menschen dafür anfällig, sagte der Religionswissenschaftler Michael Blume im Dlf, auch Bildung schütze nicht. Lernen könne man hingegen vom Judentum.

Michael Blume im Gespräch mit Christian Röther

Michael Blume ist Religionswissenschaftler und Beauftragter der Landesregierung von Baden-Württemberg gegen Antisemitismus. Seit einigen Jahren befasst er sich auch mit Verschwörungsmythen und betreibt dazu den Podcast „Verschwörungsfragen“.

Christian Röther: Herr Blume, Sie sprechen von Verschwörungsmythen, nicht von Verschwörungstheorien. Warum?

Michael Blume:
Theorien sind wissenschaftliche Erklärungen. Und der Begriff „Verschwörungstheorien“, der taucht im 18., 19. Jahrhundert auf und wird dann von Karl Popper geprägt, der genau davor warnt, dass eben Verschwörungstheorien keine wissenschaftlichen Theorien wären. Aber leider ist es heute so, dass sogar der Verschwörungsmythos unterwegs ist, der Begriff „Verschwörungstheorie“, den habe der CIA entwickelt, um die Leute nach der Ermordung von John F. Kennedy zu unterdrücken.

Ich sage ganz klar: Es sind keine Theorien. Wer „Verschwörungstheorien“ sagt, der geht den Leuten schon auf den Leim und denkt, man diskutiert über Wissenschaft. Ich plädiere deswegen dafür, ganz klar von Verschwörungsmythen zu sprechen.

„Gute und schlechte Mythen“

Röther: Mit dem Begriff haben Sie auch mich überzeugt. Ich spreche auch nur noch von Verschwörungsmythen und nicht mehr von Theorien. Allerdings bin ich auch ein bisschen ins Zweifeln gekommen, ob das der richtige Begriff ist. Weil Mythen, Mythos – das ist für mich vor allem positiv konnotiert. Wertet man diesen Verschwörungsquatsch nicht auf, wenn man ihn „Mythen“ nennt?

Blume:
Tatsächlich glaube ich, das ist so ein bisschen das Kernproblem, dass wir nämlich eigentlich denken: Denken ist etwas Positives, Glauben ist etwas Positives, Mythos ist etwas Positives. Und dann völlig verwirrt sind, wenn Menschen Böses denken, wenn sie an das Böse glauben, oder eben schwurbeln, also zum Beispiel alles, was auf der Welt geschieht, auf eine vermeintliche Verschwörung zurückführen. „Gib Gates keine Chance“ ist ja so ein aktuell verbreitetes Muster dafür.

Und das ist, glaube ich, genau das Problem: Wir müssen uns leider klarmachen, dass wir Menschen zwar dazu geboren sind, zu glauben und zu denken, aber wir können auch daran glauben, dass böse Mächte die Welt beherrschen. Und wir können uns auch in Rassismus, Antisemitismus oder Frauenfeindlichkeit hineindenken. Und deswegen müssen wir auch beginnen, gute und schlechte Mythen zu unterscheiden, und da auch kritischer werden. Auch gegenüber dem, was wir selber glauben und zu wissen meinen.

„Eine umgedrehte Religion“

Röther: Mythen, die spielen ja auch in Religionen wichtige Rollen. Mit Religion ist dieser Begriff „Mythos“ eigentlich am engsten verschränkt. Wenn jetzt Religionen und Verschwörungen beide auf Mythen basieren, was sind die dann? Sie haben das gerade auch schon angedeutet: Die sind irgendwie verwandt.

Blume: Schon 2015 hatte ich in einem Meinungsbeitrag dafür plädiert, dass wir endlich Verschwörungsglauben als religiöses Phänomen ernstnehmen. Also, Sie können sich das vorstellen wie eine umgedrehte Religion. In einer normalen gewachsenen Religion wird der Glaube an gute Mächte gelehrt: an Gottheiten, Engel.

Im Verschwörungsglauben wird gesagt: Die ganze Welt wird regiert von einer bösen Macht. Das sind dann meistens Juden und Freimaurer, Zionisten und Illuminaten. Darüber vielleicht Dämonen, Reptiloide. Und die kontrollieren angeblich alles. Das heißt, es funktioniert tatsächlich wie eine umgedrehte Religion. Verschwörungsgläubige glauben an die Weltherrschaft des Bösen, und sie deuten sich ihre ganze Welt damit.

Sie glauben, sie sind die Erwachten. Diejenigen, die den Durchblick haben, während alle anderen getäuscht würden. Das heißt, da geht es um Sinn und Gemeinschaft. Und Verschwörungsglauben ist ein religiöses Thema. Da geht es vielmehr um Seelsorge. Und das ist auch der Grund, warum man da häufig mit rationaler Argumentation, mit wissenschaftlichen Studien bei Verschwörungsgläubigen normalerweise überhaupt nicht weiterkommt.

„Der Teufel ist kein Gegengott“

Röther: Also: Religion gut, Verschwörung böse. Ich vermute mal, so einfach ist es dann aber doch nicht.

Blume:
Tatsächlich haben wir natürlich in den meisten Religionen so eine Mischung. Also ein Dualismus, dass man zum Beispiel dann in Religionen lehrt: Es gibt den guten Gott, es gibt aber auch den bösen Teufel. Da ist dann auch ein Abkippen möglich. Also auch Religionen können dualistisch werden und können intolerant werden und können den Nicht-Glaubenden, den Andersglaubenden als Teil einer bösen Verschwörung deuten. Also es gibt natürlich alle möglichen Mischformen.

Gerade im Judentum war es so, dass nach der Zerstörung des zweiten Tempels das rabbinische Judentum da sehr selbstkritisch gewesen ist und den Monotheismus sehr deutlich ausgelegt hat und gesagt hat: Der Teufel ist kein Gegengott, der kann eigentlich gar nichts. Sondern der Kampf zwischen Gut und Böse, der findet in uns selber statt. Das ist schon mal eine ziemlich gute Sache, also wenn Religionen dann auch selbstkritisch ihre eigenen Mythen reflektieren und durchdenken.

Ich würde deswegen auch den Unterschied machen zwischen einem aufgeklärten Glauben, der mit Vernunft zusammengeht, oder eben einem emotionalen dualistischen Glauben, der dann auch selber zum Verschwörungsglauben werden kann. Wir Menschen sind eben nicht automatisch gut und aufgeklärt und glauben nur an das Gute, sondern wir können auch zu Verschwörungsmythologen und Verschwörungsgläubigen werden.

„Vom Judentum lernen“

Röther: Dann springen wir noch mal 2000 Jahre zurück zu der jüdischen Mystik, die Sie gerade angesprochen haben. Die empfehlen Sie in Ihrem Buch quasi als ein Gegenmittel gegen den Verschwörungsglauben. Und Sie haben ja eben auch schon gesagt: Bildung allein hilft nicht. Müssen wir also jetzt alle Mystikerinnen und Mystiker werden?

Blume: Also ich glaube tatsächlich, dass Menschen grundlegend unterschiedlich sind in ihren Bedürfnissen. Wir werden geboren mit unterschiedlichen Veranlagungen zu Musikalität, Kreativität, natürlich auch Spiritualität, Religiosität. Ich glaube nur, dass es unklug ist, die eigenen Bedürfnisse und auch die eigenen Sehnsüchte nach Sinn, Bedeutung, Gemeinschaft zu leugnen. Das wegzutun, lächerlich zu machen. Weil dann überlassen wir es den anderen.

Also eine Beheimatung im Universum, das würde ich schon sagen, die suchen Menschen in Religionen, in Weltanschauungen. Und wenn man das nicht ernstnimmt und sagt, es reicht, wenn Du viel Geld verdienst oder irgendwie Dich selbst optimierst, dann öffnen wir damit Tore für andere, die da eindringen können.

Das Judentum hat diese ganzen Entwicklungen eben durchlaufen. Also ich mache das gerne an der Klagemauer fest. An der Klagemauer in Jerusalem wird ja eben nicht die vermeintliche Weltverschwörung der Römer beklagt, die an allem schuld waren und die den Tempel zerstört haben, sondern es wird die eigene Schuld beklagt: Was haben wir falsch gemacht? Wo müssen wir uns ändern? Und inzwischen gehen da sogar auch Päpste hin.

Also das heißt: Nicht immer das Böse abzuspalten, auf andere zu projizieren und zu sagen, ich bin ja der Gute und die anderen sind die absolut Bösen, sondern sich auch selber immer wieder zu hinterfragen. Von Generationen zu Generation zu wachsen, das ist glaube ich etwas, was tatsächlich auch nicht-jüdische Religionen und Weltanschauungen vom Judentum lernen können.

Von „Platons Falle“ zu Hitler

Röther: Als ich Ihr neues Buch „Verschwörungsmythen“ aufgeschlagen habe, da war ich zunächst einmal überrascht, dass mir da ganz am Anfang Platon begegnet ist, der antike griechische Philosoph. Was hat Platon mit Verschwörungen zu tun?

Blume: Da hoffe ich auf eine lebendige Debatte, denn tatsächlich war der Arbeitstitel für das Buch sogar „Platons Falle“. Ich vertrete die Auffassung, dass Deutschland nicht in den Nationalsozialismus gefallen ist, obwohl es das Land der Dichter und Denker war, sondern weil es das Land der Dichter und Denker war.

Wir haben nämlich in der europäischen Tradition und gerade auch in der deutschen Geistesgeschichte einen sehr starken Platonismus. Und Platon hat in seinem Höhlengleichnis einen Urverschwörungsmythos formuliert. Dass wir nämlich Gefangene in einer Höhle sind, dass all unsere Diskussionen und all unsere Erkenntnisse, Wissenschaft, Dialog und so weiter – das seien nur Schattenspiele, nur Täuschungen. Und es müsse ein starker Anführer kommen, ein starker Befreier, der uns auch mit Gewalt aus dieser Höhle herausschleppt in die Wirklichkeit.

Und ein Beispiel dafür ist Martin Heidegger, der als Theologe gestartet ist, der dann versucht hat, das Judentum aus dem Christentum abzuspalten. Das hat nicht geklappt. Er verlor seinen Glauben, wurde säkular, wurde Philosoph. Und nachher sein großes Werk „Sein und Zeit“ ist meines Erachtens eine wunderbare, tiefsinnige, aber auch katastrophale Ausdeutung des platonischen Höhlengleichnisses. Hier haben wir einen Menschen, der sich gefangen fühlt im Sein, der die Zeit als Bedrängnis empfindet, und der auf einen starken Erlöser hofft.

Und schon 1931 schreibt er seinem Bruder: Hier, dieses Buch musst Du unbedingt lesen. Jetzt ist derjenige da, der uns befreien wird. Und das Buch, das er seinem Bruder empfiehlt, ist „Mein Kampf“ von Adolf Hitler. Aus dem großen Philosophen, der selbst jüdische Lehrer hatte, jüdische Schüler, eine jüdische Geliebte hatte, wird ein glühender Antisemit. Und er schafft es den Rest seines Lebens nicht mehr, da rauszukommen. Also: Der Platonismus ist ein Erbe der europäischen Kultur, das eben auch große Untiefen hat in der Esoterik, in der Gnosis. Nicht jeder Platoniker und erst recht nicht jede Esoterikerin geht in so eine gefährliche Richtung, aber dass es da diese Untiefen gibt, darüber müssen wir dringend reden.

„Das Böse in uns selbst“

Röther: Jetzt hat man ja aber diesen Dualismus nicht nur bei Platon und vielleicht in der Philosophie, sondern – das haben Sie vorhin auch schon gesagt – auch in vielen Religionen ist das angelegt: das Gute und das Böse. Im Vaterunser, einem der zentralen Gebete des Christentums, heißt es: „und erlöse uns von dem Bösen!“ Diese Aussage soll auf Jesus selbst zurückgehen. So ist es im Neuen Testament nachzulesen. Ist also auch Jesus in die „platonische Falle“ getappt?

Blume: Ich würde es so verstehen, dass wir bei Jesus wie dann auch in der jüdischen Mystik ja eigentlich die Auseinandersetzung mit dem Bösen in uns selbst haben. Also bis hin dann, dass er sich selbst hingibt und den Tod am Kreuz erleidet und dann trotzdem noch sagt: „Vater, vergib ihnen! Sie wissen nicht, was sie tun.“ Also nicht die Anklage, nicht das Externalisieren des Bösen. Nicht zu sagen: Wir sind die Guten, die sind die Bösen – vernichtet Sie! Sondern umgekehrt eben immer zu sagen: Der Kampf zwischen Gut und Böse findet immer auch in mir selbst statt.

Dass wir das dann aber im Christentum – und gerade auch im christlichen Antisemitismus – auch hatten, dass dann also Leute gesagt haben: Wir sind die einzig wahre Kirche, und alle, die auch nur ein bisschen anders sind, die sind des Teufels – das steht glaube ich außer Frage.

Ich würde sagen, genau diese Auseinandersetzung haben wir doch letztendlich in allen Religionen. Ich habe neulich im Oberlandesgericht Frankfurt über den sogenannten Islamischen Staat ausgesagt, und auch in deren Theologie ist die absolute Unterscheidung zwischen Gläubiger und Ungläubiger drin. Und es gibt keine Zwischengrade mehr. Wer auch nur bezweifelt, dass jemand ein Ungläubiger ist, den der IS zum Ungläubigen ernannt hat, wird sofort selber zum Ungläubigen.

Also diese Auseinandersetzung, die haben wir in allen Religionen und Weltanschauungen. Ich will als letztes Beispiel vielleicht noch erwähnen: Schauen wir uns den Sozialismus an, wo sich dann später Stalinisten, Trotzkisten und so weiter gegenseitig an die Gurgel gegangen sind. Also genau diese urmenschliche Neigung, immer die anderen als die Bösen zu sehen. Und das ist, glaube ich, die ganz große Gefahr: Ein Verschwörungsmythos meint, die Bösen identifiziert zu haben und damit alles zu beantworten. Und damit macht er uns blind für das Böse in uns selbst. - (Hervorhebungen durch den Autor des Posts)

Michael Blume: Verschwörungsmythen. Woher sie kommen, was sie anrichten, wie wir ihnen begegnen können.
Patmos , 160 Seiten, 15 Euro.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von vemsomhelst (08.04.21 um 07:52 Uhr) Grund: wg. Textformatierung
vemsomhelst ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei vemsomhelst bedankt:
Draalz (08.04.21), gerhardal (09.04.21), pauli8 (08.04.21), Uwe Farz (07.04.21)
Ungelesen 10.04.21, 13:02   #5
FiveAndFive
Anfänger

Bedankt: 21
FiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt Punkte
Standard

Falls es bei dem einen oder anderen noch nicht angekommen ist. COVID-Zwangsimpfungen sind in anderen Ländern per Gesetz schon Realität; selbst für Kinder.

In Deutschland haben wir (noch) keine Zwangsimpfung, aber Einschränkung der Rechte sind geplant - was de facto einem Zwang gleichkommt.

Warum werden hier im Forum Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien verbreitet, die keine sind?
FiveAndFive ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei FiveAndFive bedankt:
Cieki Bolek (17.04.21), K2HD (13.04.21), Lokboy26 (16.04.21)
Ungelesen 10.04.21, 13:22   #6
MunichEast
Freigeist

Bedankt: 23.582
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FiveAndFive Beitrag anzeigen
Falls es bei dem einen oder anderen noch nicht angekommen ist.
Du hast völlig vergessen die anderen totalitären staatlichen Zwangsmaßnahmen wie, Gurtpflicht im Auto, Haftpflichtversicherung für Deine Karre oder das Verbot Opa im Garten zu verbuddeln. Besonders schlimm die Schulpflicht um unsere Kinder zu manipulieren und nicht mal draußen darf man in Ruhe öffentlich kacken ohne Bußgeld.

Die Impfung dämmt eine Pandemie mit tausenden Toten ein. Du willst keine Impfung aber trotzdem alles weiter tun und andere gefährden ? Nee ist klar ....
Ungelesen 10.04.21, 13:33   #7
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.873
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Falls es bei dem einen oder anderen noch nicht angekommen ist. COVID-Zwangsimpfungen sind in anderen Ländern per Gesetz schon Realität; selbst für Kinder.
z.B. wo?
Zitat:
In Deutschland haben wir (noch) keine Zwangsimpfung, aber Einschränkung der Rechte sind geplant - was de facto einem Zwang gleichkommt.
Du wirst z.B. auch weiterhin das "Recht" haben, in den Urlaub zu reisen. Nur wenn dich kein Land reinlässt oder dich kein Zug oder Flugzeug mitnehmen will, weil du nicht geimpft bist, dann ist das deren gutes "Recht". Du verwechselst da etwas ganz gehörig...
Draalz (10.04.21), MunichEast (10.04.21), SilverBoBa (13.04.21)
Ungelesen 10.04.21, 14:26   #8
FiveAndFive
Anfänger

FiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt PunkteFiveAndFive ist unten durch! | -27309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Du hast völlig vergessen die anderen totalitären staatlichen Zwangsmaßnahmen wie, Gurtpflicht im Auto, Haftpflichtversicherung für Deine Karre oder das Verbot Opa im Garten zu verbuddeln. Besonders schlimm die Schulpflicht um unsere Kinder zu manipulieren und nicht mal draußen darf man in Ruhe öffentlich kacken ohne Bußgeld.

Die Impfung dämmt eine Pandemie mit tausenden Toten ein. Du willst keine Impfung aber trotzdem alles weiter tun und andere gefährden ? Nee ist klar ....
Andere gefährden?

Ich bin nicht krank. Und wer dennoch Angst vor einer Ansteckung bei gesunden Menschen hat, der sollte sich impfen lassen oder zuhause bleiben.

@MunichEast

Ich frage mich wirklich, welche Einstellung Du zur Freiheit hast und welche Bedeutung unser Grundgesetz für dich hat. Jeder Mensch wurde mit gewissen Rechten geboren. Ich brauche weder deine Erlaubnis noch die unserer Regierung, um mich frei bewegen zu dürfen. Dann hätten wir noch das Recht auf körperliche Unversehrtheit, was einige anscheinend bewußt ignorieren.

Du sprichst von Pandemie, die nur in unseren Medien eine solche ist. Bitte beschäftige dich mit aktuellen Daten und versuch mal zu beantworten, warum in Florida die Fallzahlen runter gehen! Neben Florida haben noch einige andere US Staaten zu 100% geöffnet. Die Wirtschaft zieht dort extrem an und die Fallzahlen gehen runter. Keine Masken und volle Stadien. Macht also wieder mal keinen Sinn, was Du hier schreibst.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FiveAndFive bedankt:
Cieki Bolek (17.04.21), Lokboy26 (16.04.21)
Ungelesen 10.04.21, 14:34   #9
FiveAndFive
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
z.B. wo?

Du wirst z.B. auch weiterhin das "Recht" haben, in den Urlaub zu reisen. Nur wenn dich kein Land reinlässt oder dich kein Zug oder Flugzeug mitnehmen will, weil du nicht geimpft bist, dann ist das deren gutes "Recht". Du verwechselst da etwas ganz gehörig...
Dann weiche ich auf die Dienstleister aus, die dieses totalitäre vorgehen nicht unterstützen. Dienstleister die weiterhin an einer Pflicht festhalten, wird es dann bald nicht mehr geben.

Ich denke, Du verwechselst hier etwas. Firmen brauchen uns (Menschen) und nicht umgekehrt. Siehe CocaCola.
Ungelesen 10.04.21, 16:13   #10
Credence
seit 14 Jahren treu

Bedankt: 650
Credence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dann weiche ich auf die Dienstleister aus, die dieses totalitäre vorgehen nicht unterstützen.
Wenn also z.B. Österreich nur noch geimpfte Menschen ins Land einreisen lässt, nimmst Du die Bahn, oder wie?

Zitat:
Ich brauche weder deine Erlaubnis noch die unserer Regierung, um mich frei bewegen zu dürfen
Dann kletter mal in den Garten meines alten Chefs, Wildsauborsten als Schrotmuniton eitern schön langsam raus...

Geändert von Credence (10.04.21 um 16:19 Uhr)
Credence ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Credence bedankt:
Draalz (10.04.21), MunichEast (10.04.21)
Ungelesen 10.04.21, 16:18   #11
MunichEast
Freigeist

MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Ich bin nicht krank.
Ohne einen aktuell gültigen Test ist diese Aussage fraglich.

Du kannst zuhause gerne machen was Du möchtest. In dem Moment bei Kontakt zu anderen hast Du diese Freiheit nicht mehr, da eine Corona Infektion weder harmlos noch berechenbar ist. Es sind mittlerweile knapp 80.000 Menschen daran verstorben, also eine ganze Stadtbevölkerung wie Konstanz oder Wilhelmshaven. Jeder Dritte leidet nach einer Infektion unter Spätfolgen.

Jeder hat eine Verantwortung andere nicht zu gefährden und je mehr umsichtig handeln, desto weniger Einschränkungen werden nötig sein. Maske, Abstand, Testung und Impfung sind nur wirksam wenn alle mithelfen.
Ungelesen 10.04.21, 16:25   #12
Uwe Farz
working behind bars

Benutzerbild von Uwe Farz

Bedankt: 13.663
Uwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt Punkte
Standard

Lasst doch diesen Trump Mockel einfach rechts liegen.
Denen gehts doch nur darum, Threads, die der Aufklärung dienen, kaputt zu machen.
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
Draalz (10.04.21), gerhardal (10.04.21), pauli8 (10.04.21), sidd (13.04.21), SilverBoBa (13.04.21), vemsomhelst (10.04.21)
Ungelesen 10.04.21, 19:00   #13
Kirkwscks4eva
Banned

Bedankt: 2.405
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
In dem Moment bei Kontakt zu anderen hast Du diese Freiheit nicht mehr, da eine Corona Infektion weder harmlos noch berechenbar ist.

Jeder hat eine Verantwortung andere nicht zu gefährden und je mehr umsichtig handeln, desto weniger Einschränkungen werden nötig sein. Maske, Abstand, Testung und Impfung sind nur wirksam wenn alle mithelfen.
Ich gebe Dir Recht dass Corona gefährlich ist und sehr viele Tote gefordert hat und auch weiterhin Schutzmaßnahmen erforderlich sind. Ich verstehe aber nur nicht warum die Leute ständig zu Tests hin sollen, sich da stundenlang mit anderen Menschen anstellen sollen um dann für den Tag den Test zu haben.

Man fährt mit den Öffis hin, steht mit anderen Menschen an - das ist auch wieder Kontakt zu völlig fremden Menschen. Und diese Tests sind nur eine Momentaufnahme. Du kannst Dich auf der Fahrt dorthin angesteckt haben oder in der Warteschlange. Es wird aber noch nicht angezeigt wenn Du dann nach Stunden getestet wirdst.

Ich wüsste auch zu gerne warum nicht die Spucktests angeboten werden. Die sollen ziemlich genau sein mit 95 %. Und sie sind einfacher in der Handhabung und es kann auch nichts verletzt werden als wenn einem ein Laie diese Stäbchen 4 cm in die Nase schiebt und dann Nasensekret nimmt.
Kirkwscks4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.21, 19:34   #14
MunichEast
Freigeist

Standard

Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva Beitrag anzeigen
Ich verstehe aber nur nicht warum die Leute ständig zu Tests hin sollen, sich da stundenlang mit anderen Menschen anstellen sollen um dann für den Tag den Test zu haben.
Da hast Du nicht unrecht. Würden aber die Bundes- und Landesregierungen jeden Haushalt mit Schnelltest über den Briefkasten gratis versorgen könnten wir die Pandemie effektiv eindämmen. Natürlich kann die Testung nur freiwillig stattfinden, aber es wäre besser als die Tests selbst bei Rewe, Lidl und co. zu kaufen oder zu den Teststellen zu pilgern. Die nasalen Schnelltest sind völlig gefahrlos und einfach in der Handhabung. Es ist nichts anderes wie in der Nasse popeln, das können die meisten. Hier an den Teststellen stehen die Menschen teilweise stundenlang in der Schlange und das ist unnötig.

Nehmen wir einmal an es würde bundesweit nahezu alle Menschen innerhalb von zwei Tagen getestet, dann eine Woche totalen Lockdown um auszuwerten. Wir würden nahezu alle Infizierten, auch die symptomlosen Träger, rausfischen und hätten eine Inzidenz von unter 10.
Logistisch wäre das durchaus machbar, wie die regelmäßigen Wahlen es zeigen.

Die Pandemie und Zahl der Erkrankten wird mit einem neuen Lockdown nicht besser werden. Es wird in Deutschland schlicht zu langsam geimpft und zu wenig flächendeckend getestet, als das ein Lockdown wirksam werden könnte. Nach jedem Lockdown gehen die Zahlen unaufhörlich wieder hoch, weil zu viele Infizierte zur Arbeit, in die Schulen oder mit einem im Aufzug stehen.

Die Impfung ist eine Lösung und wer geimpft wurde sollte sich frei bewegen dürfen. Mit welcher Begründung will man diese Menschen noch einschränken ? Das trifft auch auf die genesenen Covid-19 Patienten zu.

Dieses auf Sicht fahren nach einem Jahr Pandemie ist wenig hilfreich, nichts wird wirklich konsequent umgesetzt. Viele gute Ansätze und dann katastrophale Ausführungen. Fast 10.000 Pflegekräfte haben seit Pandemiebeginn gekündigt. Sie waren am Ende nach Extraschichten und völliger Überlastung.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Natürlich hat das Astra Debakel unsere Bevölkerung noch mehr verunsichert. Unter normalen Umständen wäre dieser Impfstoff schon lange vom Markt genommen worden, bei der Zahl an schwerwiegenden Komplikationen. Mittlerweile gibt es genügend Impfstoffe von anderen Herstellern und trotzdem klemmt es hinten und vorne am Managment und Logistik.

Scheuer und Spahn sind sicher begabte Politiker aber es hätten erfahrene Vertriebler in´s Boot geholt werden müssen. Die ganzen Unternehmen wie LIDL und ALDI haben Millionen Schnelltests besorgt und kostengünstig angeboten, bei den Masken war es auch nicht anders.
Ungelesen 10.04.21, 20:11   #15
gerhardal
Profi

Bedankt: 3.684
gerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Natürlich hat das Astra Debakel unsere Bevölkerung noch mehr verunsichert.
Habe diese Woche Astra bekommen, alles ohne Probleme, bin froh, dass das ganze für mich ohne Testerei bald vorbei ist...

.
Zitat:
Unter normalen Umständen wäre dieser Impfstoff schon lange vom Markt genommen worden, bei der Zahl an schwerwiegenden Komplikationen
Mir wurde von der Ärztin bei Problemen mit Astra Ibuprofen empfohlen, wenn ich den Beipackzettel zu diesem Medikament ansehe, dürfte Astra das kleinere Problem sein...

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau herabläßt, schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
gerhardal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gerhardal:
Draalz (10.04.21)
Ungelesen 10.04.21, 20:38   #16
lichtll
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 664
lichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16083962 Respekt Punkte
Standard

Habe vor 8 Woichen Corona bekommen, alles ohne Probleme, bin froh, dass das ganze für mich ohne Testerei bald vorbei ist...
lichtll ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lichtll:
Draalz (10.04.21)
Ungelesen 11.04.21, 12:17   #17
FiveAndFive
Anfänger

Standard

Zitat:
Ohne einen aktuell gültigen Test ist diese Aussage fraglich.

Du kannst zuhause gerne machen was Du möchtest. In dem Moment bei Kontakt zu anderen hast Du diese Freiheit nicht mehr, da eine Corona Infektion weder harmlos noch berechenbar ist. Es sind mittlerweile knapp 80.000 Menschen daran verstorben, also eine ganze Stadtbevölkerung wie Konstanz oder Wilhelmshaven. Jeder Dritte leidet nach einer Infektion unter Spätfolgen.

Es ist weder an Dir noch unserem Staat, andere Menschen unter Generalverdacht zu stellen. Was Du hier propagierst, ist ein Angriff auf unsere Freiheit und Grundrechte; mit strafrechtlicher Relevanz.

Wenn Du Angst vor einer Infektion hast, bleib zuhause oder lass dich impfen. Denn nach deiner eigenen Aussage, wärst Du dann zu 100% geschützt. Und wenn kein 100% Schutz garantiert werden kann, würde ich mich ernsthaft die Frage stellen, warum die Menschen überhaupt geimpft werden sollen.
Lokboy26 (16.04.21), Neg0 (16.04.21)
Ungelesen 11.04.21, 12:26   #18
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.620
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gerhardal Beitrag anzeigen
Mir wurde von der Ärztin bei Problemen mit Astra Ibuprofen empfohlen, wenn ich den Beipackzettel zu diesem Medikament ansehe, dürfte Astra das kleinere Problem sein...
Ja, Ibuprofen geht auf die Magenschleimhäute. Ärtze in meinem Umfeld verschreiben dazu oft Pantoprazol, was die Magenschleimhäute stützt.
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.21, 20:40   #19
FiveAndFive
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Farz Beitrag anzeigen
Lasst doch diesen Trump Mockel einfach rechts liegen.
Denen gehts doch nur darum, Threads, die der Aufklärung dienen, kaputt zu machen.
Ich finde es richtig gut, daß Du die Aufklärung in den Fordergrund stellen möchtest.

Vielleicht kannst Du ja, im Verbund mit MunichEast oder einem Moderator, nachfolgende Frage beantworten:

Wieso fallen in US Staaten wie Florida oder Texas die COVID-Zahlen?

Diese Staaten haben sind zu 100% geöffnet und Masken werden dort nicht mehr getragen.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FiveAndFive:
Lokboy26 (16.04.21)
Ungelesen 12.04.21, 22:49   #20
gerhardal
Profi

gerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1042064902 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Vielleicht kannst Du ja, im Verbund mit MunichEast oder einem Moderator, nachfolgende Frage beantworten:
Hallo Troll---willst du dich hier als Quizzmoderator versuchen ???

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau herabläßt, schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
Ungelesen 12.04.21, 23:11   #21
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.638
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Darf ich auch?

Zitat:
Wieso fallen in US Staaten wie Florida oder Texas die COVID-Zahlen?
Impfquoten USA am 11.4.
Eine Impfung 35,6% beide Impfungen 21,7%

Impfquoten Deutschland am 12.04.
Eine Impfung 15,9% beide Impfungen 6,1%

Und wer geimpft ist, braucht keine Maske, kann nach allem was man weiss, keinen anstecken, unterbricht dadurch Infektionsketten und kann unbesorgt mit anderen geimpften in die Kneipe.

In Houston ist es gerade 17:00 Uhr und es hat 27 Grad. In Tallahassee ist es 18:00 Uhr und es sind 29 Grad. Wenn wir uns an den letzten Sommer erinnern, sinken die Ansteckungsrisiken bei steigenden Temperaturen. Man hält sich mehr im Freien auf und das Lüften wird leichter.
Dummerweise sind es bei uns noch ca ein bis 2 Monate, bis diese Effekte wieder bei uns wirken. Es ist fraglich ob wir das ohne große Probleme schaffen, wenn wir den Anstieg nicht deutlich bremsen.

Ich hoffe, ich habe jetzt bei die nichts kaputtgemacht.

Ich glaube in der Frage die FiveAndFive gestellt hat ist die Ursache für den Erfolg von Verschwörungsmythen zu finden. Die bieten eine fertige Lösung. Da musst man nicht überlegen woran könnte das liegen? Mal sehen. Was unterscheidet denn die USA und uns? Man hört ja gelegentlich, dass die beim impfen richtig Gas geben. Googeln wir doch mal "Impfquote USA". Guck an! Über ein Drittel haben schon eine Impfung. Und bei uns? Bei uns sind es einen Tag später erst 16 %. Das ist deutlich. Was gibt es noch für Unterschiede zwischen Florida und Mecklenburg Vorpommern? Das Wetter. Googeln wir doch mal Temperatur Florida. 29 Grad. Und Texas? Da sind es 27 Grad. Als es bei uns so warm war, hatten wir niedrige Infektionszahlen. Da sehe ich auch einen Zusammenhang. Beides zusammen ergibt eine gut begründete Antwort.

Aber die wird nicht vorgefertigt geliefert. Da muss man googeln, überlegen und stößt auch manchmal auf unangenehme Tatsachen. All das kann man sich mit einem "Merkel will uns versklaven" ersparen. Das bietet die Komplettlösung. Man kann seine eigne Ignoranz als Freiheitskampf tarnen. Man hebt sich vom Pöbel ab. Und man kann allen kritischen Nachfragen mit "Du bist ein Schaf und steckst mit drin" abbügeln ohne nachdenken zu müssen. Denn das darf man nicht. Wenn man sich einmal entschieden hat an Maskenwürmer und all das andere zu glauben, dann darf man nicht mehr selber nachforschen. Zweifel würden zum Verlust der geschilderten Vorteile führen. Und das will doch keiner.

P.S. Zu den Unterschieden zwischen Florida und Mecklenburg Vorpommern. Wehe! Wagt es ja nicht!

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...

Geändert von Melvin van Horne (12.04.21 um 23:40 Uhr)
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Avantasia (13.04.21), gerhardal (12.04.21), Kneter33 (13.04.21), MunichEast (13.04.21), pauli8 (13.04.21)
Ungelesen 12.04.21, 23:28   #22
FiveAndFive
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

Darf ich auch?

Impfquoten USA am 11.4.
Eine Impfung 35,6% beide Impfungen 21,7%

Impfquoten Deutschland am 12.04.
Eine Impfung 15,9% beide Impfungen 6,1%

Und wer geimpft ist, braucht keine Maske, kann nach allem was man weiss, keinen anstecken, unterbricht dadurch Infektionsketten und kann unbesorgt mit anderen geimpften in die Kneipe.

In Houston ist es gerade 17:00 Uhr und es hat 27 Grad. In Tallahassee ist es 18:00 Uhr und es sind 29 Grad. Wenn wir uns an den letzten Sommer erinnern, sinken die Ansteckungsrisiken bei steigenden Temperaturen. Man hält sich mehr im Freien auf und das Lüften wird leichter.
Dummerweise sind es bei uns noch ca ein bis 2 Monate, bis diese Effekte wieder bei uns wirken. Es ist fraglich ob wir das ohne große Probleme schaffen, wenn wir den Anstieg nicht deutlich bremsen.
Na klar darfst Du.

Dann bete zu Gott, daß die geimpften Menschen nicht mit dem Originalvirus in Kontakt kommen.

Nach allem was man weiss, gibt es dann eine völlig konfuse Reaktion. Alle Versuchstiere sind daran bislang gestorben, weshalb die Impfungen bislang auch nicht zugelassen wurden. Wir sprechen über DNA verändernde Impfstoffe, die nun ungetestet verabreicht werden. Das ist umumkehrbar.

Deine US-Impfquoten (gesamte USA) sollen jetzt nicht wirklich ein Argument dafür sein, dass die Fallzahlen in den 100% geöffneten Staaten sinken?
Dann müssten wir doch auch sinkende Fälle in anderen Staaten haben.

Oder ist der Virus wählerisch, wenn es um sein Zielgebiet geht?

Macht also keinen Sinn, was Du hier schreibst.
K2HD (13.04.21), Lokboy26 (16.04.21)
Ungelesen 12.04.21, 23:43   #23
provi1983
Mitglied

Bedankt: 596
provi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkte
Standard

Was?
Du meinst dieses böse Originalvirus, auf dessen Basis bisher alle Impfstoffe entwickelt wurden?
Und welche DNA Veränderungen gibt es denn so? Also beim russischen Impfstoff eine Lust auf Vodka, beim britischen Impfstoff Lust auf Tee und beim indischen spontanes Verlangen nach Curry?

Also mir sind schon bessere Trolle begegnet als Du.

Geändert von provi1983 (13.04.21 um 00:06 Uhr)
provi1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei provi1983 bedankt:
gerhardal (12.04.21), MunichEast (13.04.21), pauli8 (13.04.21)
Ungelesen 12.04.21, 23:46   #24
gerhardal
Profi

Standard

Zitat:
Nach allem was man weiss, gibt es dann eine völlig konfuse Reaktion. Alle Versuchstiere sind daran bislang gestorben, weshalb die Impfungen bislang auch nicht zugelassen wurden. Wir sprechen über DNA verändernde Impfstoffe, die nun ungetestet verabreicht werden. Das ist umumkehrbar
Selten so einen Käse gelesen. Wo lernt man den Quatsch ? Bei Telegram oder bei den Leerdenkern ?
Glaub weiter an den Osterhasen oder den Weihnachtsmann...

Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gerhardal bedankt:
MunichEast (13.04.21), provi1983 (12.04.21)
Ungelesen 13.04.21, 00:11   #25
FiveAndFive
Anfänger

Standard

Ihr informiert euch nicht einmal darüber, was da in eure Körper geschossen werden soll? Ihr wurdet gewarnt. Ich bin hier raus...
Ungelesen 13.04.21, 00:17   #26
provi1983
Mitglied

Bedankt: 596
provi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkteprovi1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5827125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich bin hier raus...
Danke.
provi1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei provi1983 bedankt:
gerhardal (13.04.21), MunichEast (13.04.21)
Ungelesen 13.04.21, 00:46   #27
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Nach allem was man weiss, gibt es dann eine völlig konfuse Reaktion.
Jo! Lese ich gerade. Vollkommen konfus!

Zitat:
Alle Versuchstiere sind daran bislang gestorben, weshalb die Impfungen bislang auch nicht zugelassen wurden.
Wer sagt das? Der Diätkoch oder der Showtänzer?

Zitat:
Wir sprechen über DNA verändernde Impfstoffe, die nun ungetestet verabreicht werden. Das ist umumkehrbar.
Denkst du dir das selber aus oder hast du eine Quelle? Den Schlagerbarden vielleicht?

Zitat:
Deine US-Impfquoten (gesamte USA) sollen jetzt nicht wirklich ein Argument dafür sein, dass die Fallzahlen in den 100% geöffneten Staaten sinken?
Als der Mathelehrer in deiner Klasse gesagt hat "Ihr seid in Mathe so schlecht, dass 70 Prozent von Euch sitzenbleiben warst du bestimmt der, der gerufen hat "So viele sind wir doch garnicht"

Mann! Hast du einen Beleg dafür das wenn in den ganzen USA die Quote der Erstimpfung bei 35% liegt sie in Florida und Texas nicht auch bei 35 % liegt? Sie könnte sogar höher sein. Willkommen in der Wunderwelt des Mittelwerts! Und solche Rechenkünstler reden über Impfstoffe.

Die Öffnung ist eine Folge der hohen Impfquote. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]""Jetzt ist die Zeit, Texas 100 Prozent zu öffnen", sagte der republikanische Gouverneur Greg Abbott. Die Zeit für Einschränkungen der Wirtschaft sei angesichts der fortschreitenden Impfkampagne vorbei. "Das muss ein Ende haben", sagte Abbott. " Ohne die Impfquote hätte es also sehr wahrscheinlich keine Öffnung gegeben.

Dazu kommt das die Amis mit einem irren Tempo impfen. Die reden inzwischen davon bis Ende Mai jedem eine Impfung verpassen zu können, der eine will. Wenn man das berücksichtigt und dann noch überlegt das es sehr wahrscheinlich sehr vieleLeute mit einer aus einer überstandenen Infektion herrührenden Immunität gibt, kann man das Risiko einer Öffnung durchaus eingehen.

Also. Erst Massenimpfung. Dann Öffnung. Mal ehrlich. Hast du das verdreht weil du es nicht besser wusstest oder war das Absicht?

Zitat:
Dann müssten wir doch auch sinkende Fälle in anderen Staaten haben.
Nein das müssten sie nicht. Denn der texanische Gouverneur hat zwar mit Blick auf die Impfquote die Vorschriften aufgehoben die das öffentliche Leben eingeschränkt haben. Aber er hat gleichzeitig die Bewohner aufgefordert, sich nach wie vor an die medizinischen Ratschläge zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu halten. Und soweit man das liest, halten sich die Leute daran um ihre wiedergewonnene Freiheit nicht zu gefährden.

In anderen Bundesstaaten mögen ganz andere Bedingungen herrschen. Vielleicht waren die Infektionszahlen in den von dir genannten Staaten ohnehin nicht so hoch wie in anderen Staaten. Vielleicht können sich die Gouverneure das einfach leisten weil sie auf erfahrungsgemäß sinkende Werte im Sommer, die Impfung und die Vernunft setzen können. Etwas, was sich andere nicht trauen.

Es ist nie nur eine Maßnahme. Sonst müssten sich in allen Gebieten mit gleichen Maßnahmen die Zahlen gleich entwickeln. Das tun sie aber nicht. Ein Beispiel Inzidenzwerte Goslar 48 Salzgitter 202. beide Niedersachsen, beide direkt nebeneinander.
Versuche mal zu verstehen, welche Auswirkungen eine hohe Impfquote schon vor erreichen der Herdenimmunität auf die Unterbrechung von Infektionsketten und damit auf die Fallzahlen bei einem expotentiellen Geschehen hat.

Zitat:
Oder ist der Virus wählerisch, wenn es um sein Zielgebiet geht?
Durchaus. Das Zielgebiet, genauer die Temperaturen und das sich daraus ergebende Verhalten der Bewohner sind durchaus ein Faktor, der die Verbreitung des Virus beeinflusst. Aber eben nur einer. Wenn zum Beispiel ein Land einen Präsidenten hat der behauptet das ein Coronavirus so klein ist das es einem großen Land nichts anhaben kann, der öffentlich erklärt sich nicht impfen zu lassen und noch vieles idiotisches mehr. Da kann es warm sein wie es will. Das wird dann nichts helfen.

Zitat:
Macht also keinen Sinn, was Du hier schreibst.
Für dich nicht. Und du ahnst auch warum ...

Genau das ist es. Verschwörungsmythen sind für Volltrottel die einzige Möglichkeit an Diskussionen teilzunehmen. Mit dem Baukasten des Wahnsinns können sie schwerste Defizite in der Bildung und im logischem Denken überdecken.

Geändert von Melvin van Horne (13.04.21 um 00:53 Uhr)
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Avantasia (13.04.21), gerhardal (13.04.21), Kneter33 (13.04.21), MunichEast (13.04.21)
Ungelesen 13.04.21, 07:34   #28
MunichEast
Freigeist

Standard

Zitat:

Wir sprechen über DNA verändernde Impfstoffe, die nun ungetestet verabreicht werden. Das ist umumkehrbar.
Bist Du dumm ? Keine der Impfungen greift in die menschliche DNA ein. Sorry, aber große Töne spucken und zu blöd sich schlau zu machen und damit meine ich nicht die Kanäle von Flugscheiben, 5 G und Querdenkern.
Ungelesen 13.04.21, 08:34   #29
FiveAndFive
Anfänger

Standard

Zitat:
Bist Du dumm ? Keine der Impfungen greift in die menschliche DNA ein. Sorry, aber große Töne spucken und zu blöd sich schlau zu machen und damit meine ich nicht die Kanäle von Flugscheiben, 5 G und Querdenkern.
Astrazeneca ist ein DNA basierter Vektor-Impfstoff und die Impfungen, in ihrer Funktion, schleusen genetische Informationen des Virus in menschliche Zellen ein.

Du solltest dich wirklich besser informieren.
Ungelesen 13.04.21, 09:17   #30
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Standard

Moin,

Wer nicht mit dem einen Impfstoff geimpft werden möchte weil er da ein Risiko sieht, der kann auf einen anderen Impfstoff ausweichen der nach einem anderen Prinzip funktioniert. Weisst du das nicht? Verstehst du das nicht?

Was immer da unter deiner Frisur rumtobt. Du solltest dich doch sehr zurückhalten, anderen Empfehlungen zum Thema "informieren" zu geben. Was das angeht, gibt es niemand ungeeigneteren als dich.

Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
gerhardal (13.04.21), MunichEast (13.04.21)
Ungelesen 13.04.21, 09:59   #31
MunichEast
Freigeist

Standard

Zitat:
Astrazeneca ..
Du solltest dich wirklich besser informieren.
Nur weil Du Dein fehlendes Wissen erneut zur Schau stellst, wird es nicht besser. Keiner der Wirkstoffe verändert die menschliche DNA. Mache Dich mal schlau .... statt Dich in Dummheit zu suhlen, aber dicke Hose machen. Damit nicht andere auf Dein Unwissen reinfallen, unser Leerdenker kann RNA und DNA nicht unterscheiden.
Ungelesen 13.04.21, 10:20   #32
FiveAndFive
Anfänger

Standard

Zitat:
Nur weil Du Dein fehlendes Wissen erneut zur Schau stellst, wird es nicht besser. Keiner der Wirkstoffe verändert die menschliche DNA. Mache Dich mal schlau .... statt Dich in Dummheit zu suhlen, aber dicke Hose machen. Damit nicht andere auf Dein Unwissen reinfallen, unser Leerdenker kann RNA und DNA nicht unterscheiden.
Darum geht es ja.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, daß sich die DNA als Folge verändert. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, daß es Wechselwirkungen zwischen den unterschiedlichen Inhalststoffen von Impfungen gibt.

Vielleicht in deiner Welt.
Aber nicht in der Welt der Wissenschaft.
Ungelesen 13.04.21, 10:34   #33
MunichEast
Freigeist

Standard

Du bist wirklich nicht der hellste, aber große Klappe. Astrazeneca ist ein Vektor-Impfstoff. Deine Angst zu einem Mutanten zu werden weil Deine DNA verändert wurde (Genom-Integration) sind die anderen Impfstoffe, mRNA-Impfstoffe. Scheiße bist Du doof !
Ungelesen 13.04.21, 10:50   #34
csesraven
Echter Freak

Bedankt: 3.193
csesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407296136 Respekt Punkte
Standard

Da sieht man wie Dummheit, das Leben in einer Blase mit zuvielen Telegram Channels aufm Handy PLUS die Unfähigkeit die Dinge zu hinterfragen zu einem VTler führt.

Es gibt Leute die labern 1:1 die Chats von Attila nach und bezeichnen sich als "denkend".
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei csesraven bedankt:
gerhardal (13.04.21), MunichEast (13.04.21), pauli8 (13.04.21)
Ungelesen 13.04.21, 11:06   #35
MunichEast
Freigeist

Standard

Auf der einen Seite ganz lustig. Unter seinem alten Account hatte er hier getönt er wäre Arzt.
Antwort