myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

facepalm's WM-Stüberl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.06.10, 09:19   #11
forzasalva
Anfänger

Bedankt: 7
forzasalva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha du bist gut..:-)
Ja stimmt wir Italiener sind gut Schauspieler, wir haben Sophia Loren , Monica Bellucci etc..
Und Fussballspielen können wir auch? Es muss doch Gründe geben warum Deutschland noch nie gegen Italien gewonnen hat :-)
Und Argentinien ist bestimmt nicht schlecht, Portugal auch nicht..Türkei..also bitte..Türkei haha
Mehr nicht?
Gut dann zähle ich dir jetzt Mannschaften auf die Deutschland in den WM's und EM's so getroffen ist:
2002 - Saudi Arabien, Paraguay (damals noch schwach), USA (ein Witz) , Südkorea (ebenfalls)
2004 - Lettland (Unentschieden ;-) )
2006 - Ecuador, Polen, Costa Rica
2008 - Österreich,Polen,Türkei (also bitte)

Das nennst du Teams?
Es gab natürlich wenige Ausnahmen wie Brasilien,Italien,Spanien etc..aber gerade gegen diese sind sie dann immer gescheitert ;-)

Und übrigens, Italien hat in der kompletten WM 2006 nur 1 Gegentreffer erzielt und das war ein Eigentor. Das ist weltklasse..Die Fifa wählte einige der italienischen Spieler damals ins Fifa All Star Team, und die haben wohl mehr Ahnung als du und wir alle hier zusammen ;-)

De facto ist es doch so das Italien in Internationalen Turnieren sei es von der UEFA oder auch von der FIFA in der ewigen Liste erfolgreicher ist als Deutschland (mit Abstand)

In der ewigen Liste konnte sich Deutschland nie gegen Italien behaupten , noch nie...
Ich denke das spricht für sich...

Und durch unsere Schwalben gewinnen wir bestimmt nicht Kollege.
2006 habe ich keine Schwalbe gesehen als Pirlo den Ball zu Grosso passte und er den Ball im deutschen Tor versenkte.
Noch habe ich beim 2. Tor von Del Piero eine Schwalbe gesehen als Gilardino ihm den Ball zuspielte und er Lehmann schlug.

Erst denken dann schreiben...
forzasalva ist offline   Mit Zitat antworten