myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

facepalm's WM-Stüberl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.06.10, 23:04   #11
forzasalva
Anfänger

Bedankt: 7
forzasalva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wow wie krass ihr hier gegen die Italiener schreibt :-D
ich als Italiener finde das lustig da ihr es bis heute nicht geschluckt habt was 2006 passiert ist.
Noch lustiger finde ich das ihr das Spielverhalten der Italiener an einem Spiel festmacht.
Da hat ein Italiener mal ne Schwalbe gemacht und es heisst gleich "Ohh die wehleidigen Italiener liegen sowieso immer auf der Fresse"...haha mich regt das gar nicht auf ;-)
Dann müssten jetzt die Italiener zu den Deutschen sagen : Oh die armen Deutschen schmeissen sich immer hin. (ich erinnere an Özil und seine vielen vielen Schwalben , wurde sogar deswegen verwarnt)..;-)
Wobei, man könnte weniger sagen die Deutschen schmeissen sich hin...mehr könnte man sagen die Türken haha..Özil scheint mir wenig mit Deutschland zu tun zu haben....

Und zum Kommentar "Man ist immer so gut wie es der Gegner zulässt":
Da hast du vollkommen Recht! :-)
Und wenn der Gegner wie zum Beispiel Australien einfach ALLES zulässt würde sogar Honduras als WM Favorit gelten.
Deutschland wird die Vorrunde auf jeden Fall schaffen.
Es werden sicherlich noch Gegner kommen die Fussball spielen und nicht dumm rumstehen.
Denn bisher war es doch immer so das Deutschland auf dem Weg zum Finale immer sehr schwache Gegner hatte. Sobald der Gegner etwas stärker wurde war es dann vorbei. (WM2002-Brasilien, EM2004-Tschechien,WM2006-Italien,EM2008-Spanien)

So keep the ball down (würde Matthäus sagen haha)
forzasalva ist offline   Mit Zitat antworten