myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Ermittlung der IP

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 07:01   #1
Hermine68
Anfänger

Benutzerbild von Hermine68

Bedankt: 1
Hermine68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen

Für Dein Geburtsjahr?
Ja genau....

Jedenfalls wird hier bei uns nix mehr über p2p runtergeladen. Ok, dumm gelaufen. Wir haben ne gute Rechtsanwältin eingeschaltet, die uns aufklärte.

Ich bin aber zugegebenermaßen nun sehr vorsichtig - auch in Hinsicht auf andere Downloads (z. B. Fs, usw.) Woher weiß ich, daß der angebotene Download nicht als Falle von einem Abmahnanwalt ins Netz gestellt wird? Und hilft es, wenn ich über einen Anonymisierungsdienst (Proxy) verbunden bin? Oder bekommen die trotzdem noch meine richtige IP?

Hier auf mygully schaue ich immer wer was anbietet und viele Uploader sind ja schon sehr lange dabei.

Zitat:
Sind überhaupt schon Fälle bekannt, wo Downloader hier vielfach genutzer Hoster Abgemahnt wurden und Ähnliches?
Würde mich auch interessieren....

L.G. Hermine68
Ungelesen 13.02.11, 01:10   #2
Joe_Karnickel
Waldläufer

Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hermine68 Beitrag anzeigen
Und hilft es, wenn ich über einen Anonymisierungsdienst (Proxy) verbunden bin? Oder bekommen die trotzdem noch meine richtige IP?
Man kann die IP IMMER zurückverfolgen. Die Signale werden nur über mehrere Server geschickt wobei jedesmal die IP wechselt.
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort