myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Der letzte Schliff mit der Grafikkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.14, 18:19   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _TheDarkBlack_ Beitrag anzeigen
Also dann erzähl mir mal wofür es dieses Forum gibt?
Ist das jetzt dein Ernst? Ich zeig dir mal was Google dazu sagt!

Sorry, aber Leuten wie dir kann man nicht helfen!

Du willst bei NVIDIA bleiben und eine GTX 770 ist dir zu teuer.

Ja mein Gott, dann kauf dir eben eine GTX 760! Bist du eine Frau? Die wissen auch NIE was sie wollen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist eine der leisesten und leistungsstärksten GTX 760iger.

Vorher schauen ob eine 260 mm lange Karte überhaupt ins Gehäuse passt.
Ungelesen 11.07.14, 18:59   #2
_TheDarkBlack_
Newbie

Bedankt: 1
_TheDarkBlack_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen

Du willst bei NVIDIA bleiben und eine GTX 770 ist dir zu teuer.

Ja mein Gott, dann kauf dir eben eine GTX 760!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist eine der leisesten und leistungsstärksten GTX 760iger.

Vorher schauen ob eine 260 mm lange Karte überhaupt ins Gehäuse passt.
Das ist das einzig produktive was in diesem Beitrag zu finden war. Der Rest war ziemlich unnötig, aber ich kann das gerne mit dir ausdiskutieren. Wobei, ich würde das hier nicht so gerne in dem Thread hier weiterführen, sonst gibt das eventuell falsche Eindrücke.

Sorry Prince aber das musste jetzt einfach sein. Das letzte mal als ich mir den PC Zusammengestellt habe bist du mit Freundlichkeit und Humor an die Sache ran gegangen. Gerade fühle ich mich ein wenig verarscht. Und selbst wenn ich absolut keine Ahnung davon hätte was ich hier mache, müsstest du mir ja im Endeffekt wieder umso mehr helfen. Die ganze Zeit aber genervt und unfreundlich auf meine Beiträge in diesem Thread einzugehen ist aber echt uncool. Das kannst du dir wirklich sparen, denn sowas hasse ich. Wenns dir zu viel Arbeit ist oder du aus welchem Grund auch immer direkt empört bist wenn ich immer wieder nachfrage dann lass dieses Thema einfach aus den Augen oder überließ es. Und es mag ja sein dass Google sagt dass man hier im oberen Teil eine Quelle für Downloads von allen möglichen Medien bekommt, aber hier unten wo wir grade einen Bitchfight abhalten ist nun mal eine Diskussionsecke, welche dafür da ist um anderen Menschen zu helfen. Und wir befinden uns hier in der KAUFBERATUNG. Beratung und Empfehlungen sind hier wohl wünschenswert.

Trotzdem danke.

Frage:
Ist die auch so laut wie ne Turbine oder kann ich mich selber verstehen wenn die läuft? Ein Kumpel meinte mal Twin Frozr ist ein scheiß Kühler wegen Lautstärke und Effizienz
_TheDarkBlack_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.14, 19:06   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _TheDarkBlack_ Beitrag anzeigen
Das letzte mal als ich mir den PC Zusammengestellt habe bist du mit Freundlichkeit und Humor an die Sache ran gegangen.z
Bin ich? Dann schau noch mal rein. Im letztem Thema wo es um die Wahl des Prozessors ging hab ich mich auch schon ausgeklinkt, weil es da genau das gleiche war wie hier.

Man empfiehlt dir etwas, aber du möchtest dass dir jemand eine Facharbeit dazu schreibt wieso weshalb warum er empfiehlt.

Klar kann man um Erklärung bitten, aber doch nicht in der Form wie du es hier tust (du möchtest überzeugt werden).

Wenn einem Leute eine gewisse Hardware empfehlen, dann werden die sich schon was dabei denken. Und wenn man schreibt, dass eine R9 290(x) das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, dann nimm das doch einfach so hin.

Und wenn du das nicht willst, ja dann kauf dir doch deine schlechtere NVIDIA die deinem Budget entspricht.