Zitat:
Zitat von Prince
Wieso sollte dich denn hier jemand davon überzeugen welche Karte du nehmen MUSST? Es ist doch DEIN GELD!
|
Ich sagte bereits dass ich nicht unbedingt eine AMD Karte nehmen möchte, dass ich diese Karten eigentlich überhaupt nicht mag. Wenn aber jemand sagt, dass ich völlig falsch liege und die AMD Karte soooooooo viel besser ist als die Nvidea Karte soll er mich überzeugen. Ich denke da ist schon nix umständliches bei.
Zitat:
|
Und keiner hier verdient an einer Empfehlung. Also finde ich das ein bisschen sinnfrei!
|
Also dann erzähl mir mal wofür es dieses Forum gibt? Ich denke wenn mir jemand aus eigener Erfahrung eine Graka empfehlen kann, der ungefähr so damit umgehen würde wie ich ist das wohl völlig in Ordung. Ich finde es eher sinnfrei mir hier zu erklären dass man daran nichts verdient.
Zitat:
|
Entweder eine AMD R9 280X oder eine NVIDIA GTX 770!
|
Das klingt ja schon ganz in Ordung, nur irgendwie beantwortet das meine Frage nicht. Ich fragte ja im letzten Post, ob ich mir eine 770 unbedingt kaufen muss, da sie schon ein großes Stück über dem Budget liegt und ob nicht die GTX 760 vom Preis/Leistungs Verhältnis es wenigstens Wert ist gekauft zu werden.
Ich werde jetzt noch ein zwei Tage warten ob noch jemand irgendwas nutzvolles zu sagen hat, und wenn nicht werde ich wahrscheinlich zu der von Harald0100 genannten GTX 760 greifen, auch wenn ich bis jetzt noch ein paar Fragen offen hätte die anscheinend viele überlesen.
Trotzdem nochmal Danke für die ganze Hilfe, von allen!