Zitat:
Zitat von Testphase
Lieber Universeman has du schon einmal daran gedacht warum die Spiele zum Teil so teuer geworden sind?
Das hat was mit der Weltwirtschaft zu tun und ein kleinwenig mit Raupkopierern wie uns. Ich verteufel bei weitem keine Flashcards oder Rom,Hacks,Cracks und Co aber ich finde es ist eine verdammte Frechheit wenn man sich nicht auch mal n Game als Original kauft. Denn die Herren und Damen die das Spiel konzipiert haben und es jedem zum Kauf angeboten haben, möchten sicherlich auch etwas im Kühlschrank haben.
Und da soll mir mal keiner ankommen mit Aussagen wie: " Hey son Spieleentwickler muss ja sau viel Kohle haben." denn so ist das leider nicht. Denn es gibt nur wenige die wirklich Stars sind unter den Programmierern und Entwicklern.
|
ich hab NIE was davon gesagt das sie wegen RK so teuer sind, ich sagte, wären sie nicht so teuer würden sich auch mehr leute welche kaufen.
klar wir können ja nix dafür, aber was soll man machen das zeug wird teuer und das geld was wir bekommen weniger, is klar das, deswegen immer mehr leute immer weniger kaufen, auch ich würde mir gerne viel mehr spiele original holen allein wegen den online modus bei vielen games, aber es geht halt nicht.
außer wenn steam seine 50-75% rabattaktionen hat dann ja.