myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS emulator?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.12, 20:06   #1
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur recht geben, Profi200, aber bei manchen spielen ist der Preis einfach VIEL zu hoch angesetzt. Bei Final Fantasy 13 z.B. kann ich den Preis gut verstehen da die Grafik, Musik und Story gut bis Sehr gut sind, aber bei vielen anderen ist das halt nicht der fall.
Es wird heutzutage nicht mehr auf die Story und das Gameplay geachtet, es zählen NUR noch Grafik und Sound *hust* Call of Duty *hust*. Ausnahmen gibt es immer wieder wie z.B. Skyward Sword, klasse spiel, habs erst gezogen und gespielt, jetzt hab ich es auch Orginal.
Spiel gut = geld wert = Kauf
Spiel schlecht = geld nicht wert = kein kauf

So, BTT:
Wie gesagt, ein Fake-Video und eine Flashcard bzw. einen Emulator gibt es hoffentlich erst in 2-3 Jahren.
Ungelesen 10.06.12, 18:04   #2
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cyraxx Beitrag anzeigen
So, BTT:
Wie gesagt, ein Fake-Video und eine Flashcard bzw. einen Emulator gibt es hoffentlich erst in 2-3 Jahren.
Dann gibt´s schon wieder die neue Konsole ^^"
Saiya_Saturn ist offline  
Ungelesen 12.06.12, 16:53   #3
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saiya_Saturn Beitrag anzeigen
Kann gut sein, ist aber wie bei der ps2, Schon seeeehr lange aufm Markt und erst jetzt gibt es einen Emulator für diese, der einigermaßen funktioniert. Die Programmierung einer solchen software ist halt sehr zeitintensiv und Emulation selber sehr Ressourcenintensiv (CPU, GPU und co. Fressen den Arbeitsspeicher und die CPU des Rechners ziemlich auf).
Ungelesen 12.06.12, 17:48   #4
profi200
Newbie

Benutzerbild von profi200

Bedankt: 17
profi200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So schnell wird's keine neue Generation geben. Davon bin ich überzeugt. Der DS hält sich auch schon etwa 6 Jahre am Markt. Alle danach erschienen Versionen waren nur Erweiterungen vom DS. Der 3DS ist hingegen eine neue Generation und von der Spieleauswahl wird er erst jetzt langsam interessant.

Denkbar wäre aber sowas wie ein 3DS XL oder ähnliches.

@cyraxx:

Ich gebe dir da schon im Grunde genommen Recht. Das Problem ist, dass es Leute gibt, die sagen ,,Ich saug's mir zum Testen.", aber hinterher haben sie das Spiel durch und kaufen es nicht mehr, weil sie meinen, dass sie für etwas, was sie schon kennen kein Geld ausgeben müssen. Sowas muss nicht sein.

Man sollte ein Spiel schon testen können, aber bitte auf rechtlich unbedenklichem Wege. Nintendo bietet jetzt bereits Demos im eShop an.
profi200 ist offline  
Ungelesen 26.06.12, 10:47   #5
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von profi200 Beitrag anzeigen
So schnell wird's keine neue Generation geben. Davon bin ich überzeugt. Der DS hält sich auch schon etwa 6 Jahre am Markt. Alle danach erschienen Versionen waren nur Erweiterungen vom DS. Der 3DS ist hingegen eine neue Generation und von der Spieleauswahl wird er erst jetzt langsam interessant.

Denkbar wäre aber sowas wie ein 3DS XL oder ähnliches.
Wusstest du schon davon?
Ich hab gestern gesehen, dass am 28.7.2012 der 3DS XL rauskommt
Ich hoffe, ich kann meine runtergeladenen Spiele dann auf den kopieren, mag nämlich den DSi XL lieber, als den kleinen und finde es super, dass die nun den 3DS XL bringen!
Saiya_Saturn ist offline  
Ungelesen 26.06.12, 20:00   #6
profi200
Newbie

Benutzerbild von profi200

Bedankt: 17
profi200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wusstest du schon davon?
Ich hab gestern gesehen, dass am 28.7.2012 der 3DS XL rauskommt
Ich hoffe, ich kann meine runtergeladenen Spiele dann auf den kopieren, mag nämlich den DSi XL lieber, als den kleinen und finde es super, dass die nun den 3DS XL bringen!
Ja, ich hab davon auch schon gehört Da habe ich vor der Veröffentlichung ja genau richtig getippt

Du kannst deinen eShop Account mit samt allem auf den XL übertragen, aber leider muss man dafür den XL und den alten haben…

Gehen tut das ganze über Systemeinstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Datentransfer.
profi200 ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 17:07   #7
SadnessEyes
Anfänger

Bedankt: 5
SadnessEyes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wieso auch immer.

Hallo liebe Leser

Ich habe aufmerksam versucht jedes Kommentar zu lesen und eigentlich kann man viele Argumente rausfischen für ,,pro" und ,,kontra".

Man muss sich die wirtschaftliche Situation nicht nur aus der Sicht der (FIRMEN) sehen sondern auch der (FIRMENARBEITER) dies ist ein großes dreidimensionales Konstrukt.

Also die Umstellung von der Demark zum Euro hin war wirklich fragwürdig, vor allem wenn man bedenkt eine neue Währung braucht eine Zeit für eine Stärkung auf dem finanziellen Indexmarkt, aber dass der Wert des Euros so gering ist das eine 100%tige Steigung entsteht und auch fast 10 Jahre sind es danach ist keine Rechtfertigung dafür. Eigentlich müsste sich der Euro so langsam stabilisiert haben.

Wer jetzt mit *BÖSES CHINA* kommt kriegt ein Duden am Kopf!
Die Einfuhr von chinesischen Produkten in Europa ist (VERBOTEN), man möchte den Trend von ständigen Produkt und Lohndumping irgendwie vermeiden (Macht Sinn!).

Daher könnt ihr nicht davon sprechen (DIE KONKURENZ IST GÜNSTIGER DAHER MÜSSEN WIR MITHALTEN, DARUM BRECHEN WIR JEDEN BINNENMARKT AB UND DENKEN GLOBAL UM.) Hach wie herrlich sich Leute belügen lassen, der Binnenmarkt bleibt elementarer Teil des globalen Wirtschaftssystems, ohne den Handel innerhalb kann keine äußerliche Dynami (sprich Außenhandel) entstehen.

Innerhalb der letzten 10 Jahre sind die gehälter gesunken, man muss den Teufel in Detail suchen, denn er ist da und auch vorhanden und kein Märchen eines besoffenen meckernden Punks. Die Sozialversichungsverpflichtung von Arbeitgeber wurde aufgeweicht, daher dürfen sie fragwürdige Verträge anfertigen und die Leute auch ohne (EINZAHLUNG IN DIE RENTE) büffeln lassen. Was bedeutet das gesamte Lohnniveau sinkt rapide ab, was heißt der Konsument kann begrenzter konsumieren.

Ist denn Geld da?
Ja ist es ich glaube man nennt dieses Phänomen was jeder Betrieb beheult, einfach schlichte dumpfe Geldgier. Man muss sich belesen und sieht das Niveau von Reichtum (STEIGT) stetig und die Armut wird größer, daher kann man sagen die Wähung stagniert weil Wixxer oben ihr Geld horten und nicht auf dem Markt bringen.

Relativ zu -

Die Wirtschaftskriese ist künstlich verursacht um Profitgier offen leben zu können.
Sprich wie Heinrich Heine sagte.

Weltlauf

Hat man viel, so wird man bald
Noch viel mehr dazu bekommen.
Wer nur wenig hat, dem wird
Auch das Wenige genommen.

Wenn du aber gar nichts hast,
Ach, so lasse dich begraben —
Denn ein Recht zum Leben, Lump,
Haben nur, die etwas haben.

Die Spielindustrie sollte weniger das Superlativ suchen, sondern mehr die Spielemechanik bearbeiten und sich auch auf ärmere Kunden einstellen.
Z.B eine Art Suikoden mit veralteter Grafik, aber von Preis her moderat, besser als ein modern Warfare wo man mit dem Lativ die Teurung rechtfertigt.
Die Spielefirmen kriegen nichts wie schon ein Leser angemerkt hat, wieso sollte ich EA als Publisher Geld in den Rachen stopfen? =)
Karl Marx prophezeite was gerade passiert, das Finanzsystem kollabiert durch die grenzenlose Gier der Neoaristokratie.

Der Umstand macht den Menschen - Von daher wer wirklich keine Möglichkeit an Medien und somit Kultur zu kommen, muss sich leider unläuteren Wegen bedienen, wer hat und kann und dennoch es nicht tut, ist einfach ein Arschloch.

So sehe ich das.
Die Firmen müssen sich auf die Gesellschaft einstimmen und nicht die gesellschaft auf den großen Pinkel von Publisher. ^^
SadnessEyes ist offline  
Thema geschlossen