myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet ständig weg -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 17:10   #1
almgandhi
Newbie

Benutzerbild von almgandhi

Bedankt: 9
almgandhi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

router runterdrehen?
wie soll das denn gehen? ^^
hmmm kann mir auch nicht vorstellen dass ne 16k leitung von 2 bis max 3 pcs überlastet ist :P
almgandhi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 07:48   #2
DerSirr
Anfänger

Bedankt: 180
DerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almgandhi Beitrag anzeigen
router runterdrehen?
wie soll das denn gehen? ^^
hmmm kann mir auch nicht vorstellen dass ne 16k leitung von 2 bis max 3 pcs überlastet ist :P
der provider kann auf meinen router zugreifen und die freigegebene leistung einstellen, z.b. dls 6000 oder dsl 4000 oder dsl 16000.
sollte nun der router für dsl 16000 freigegeben sein und es sind zu viele auf der leitung dann bricht alle paar minuten der router zusammen und loggt sich neu ein. habe dann mit dem privder eine niedrigere geschwindigkeit vereinbart die vom provider im router begrenzt wurde und seitdem läuft alles stabil.
Ungelesen 11.08.10, 16:24   #3
almgandhi
Newbie

Benutzerbild von almgandhi

Bedankt: 9
almgandhi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso ist das . ja wir haben schon ewig und dreit tage 16000 und bisher noch nie probleme... und der router startet die verbindung ja auch neu wenn nur ein pc oder auch wenn garkein pc dran hängt.
ich habe jetzt übrigens auch mal dieses 30-30-30 reset versucht.
zu erst habe konnte ich dann überhauptnichtmehr auf den router zugreifen (hat auch keine LED geleuchtet die gezeigt hat dass der router verbindung zu einem pc hat).
und dann habe ich den router einfach einmal an und wieder aus gemacht und dann ging es... nur es waren noch alle meine daten, portregel und sonstige sachen gespeichert.. da kann dann ja irgendwas nicht stimmen oder ?
almgandhi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort