Zitat:
Zitat von Draalz
Geht nicht also, dann können wir ja locker auf Alternativen verzichten.
|
Liest du eigentlich oder kommentierst du nur?
Hier wurden doch mehr als genug Alternativen genannt. (stationäre Speicher, Gas-Erzeugung)
Zitat:
Zitat von Draalz
Wenn ich sowas lese, dass die Frau in der Pflege tätig ist, sind das doch alles nur Ausreden und die Untermauerung.
|
Das sind keine Ausreden, sondern Tatsachen. Wechselnde Dienste da viel zu wenig Personal, bei mir sind es unvorhergesehene Einsätze am Firmennetzwerk.
Zitat:
Zitat von Draalz
dass es niemals funktionieren wird. 
|
Das hat keiner geschrieben, lediglich das das von Habeck anvisierte Gesetz so in der Praxis nicht funktioniert. Die Gründe dazu wurden genannt.
By the way... Wie engagierst du dich eigentlich für die Umwelt? Wir sind hier zu 3/4 Autark, benötigen keine fossile Energieträger mehr. Mit der kommenden Windanlage werden wir zu 90% autark sein.
Hast du überhaupt Erfahrung mit E-Autos / E-Speichern (Hybridfahrzeuge sind hier außen vor)? Oder zitierst du hier nur aus dem Internet?
Zitat:
Zitat von Draalz
Natürlich müssen Einsatzfahrzeuge jederzeit in Betrieb genommen werden können und jedem einzelnen...
|
Ich spreche nicht von Einsatzfahrzeugen, sondern vom Weg in die Arbeit und zurück, das sind ausschließlich private Fahrzeuge, Es gibt auch Einsätze ohne Dienstfahrzeuge.