myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Es ruckelt seit Windows 11 24H2 Update!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Gestern, 21:12   #8
Milekstar
Newbie

Bedankt: 52
Milekstar ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gunwii Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nicht undankbar erscheinen, denn ich bin dankbar glaub mir, aber wie kommst du auf die idee mir das Akronym fps zu erklären und zu beschreiben was fps genau machen als wär ich ein 4 Jähriger? Irgendwie ziemlich herablassend.
Ernsthaft...! Und wieso beleidigst du mich jetzt? Woher soll ich denn wissen wer hinter dem Pseudonym sitzt ein 4 Jähriger oder ein 90 Jähriger, ein Anfänger oder ein Experte. Ich kenn dich doch gar nicht. Ich erzähle nur was mir aus den Erfahrungen in den Sinn kommt, wie du das dann aufnimmst ist mir Persönlich gesagt schnuppe. Du hättest einfach meine Meinung ignorieren können. Auch ich erhalte ab und zu von anderen Experten Erklärungen und Beschreibungen die mir schon bekannt sind. Deshalb fühle ich mich nicht gleich herablassend wie du. Wenn du so deine Dankbarkeit zeigst, dann hast du Offensichtlich ein seltsames Humor, auf den ich leider nicht Lachen kann.

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Auch wenn das neue Video von 2024 ist, ändert es nichts an der Grundaussage des ersten Videos.
Natürlich nicht, ich hatte aber eine andere Argumentation, die sich (siehe oben) jetzt erledigt hat.

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Umso höher die Auflösung, umso uninteressanter die CPU.
Wer also in 4K seine Spiele zockt, kann eine ganze Menge Geld sparen, indem er/sie sich eine alte gebrauchte CPU aufs Mainboard steckt, und das eingesparte Geld, in eine sehr leistungsstarke Grafikkarte investiert.
Sag mal das dem Experten über dir, der seine CPU gegen eine Leistungsstärkere ersetzten möchte, nicht mir. Ich benötige das nicht.
Milekstar ist offline   Mit Zitat antworten