myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Es ruckelt seit Windows 11 24H2 Update!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.06.25, 08:12   #5
gunwii
Newbie

Bedankt: 23
gunwii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Milekstar Beitrag anzeigen
Nun ich befürchte das für dein System deine Grafikkarte zu überdimensioniert ist. Deine Grafikkarte hat ordentlich Wums, dein System kommt nicht hinterher.
Was ähnliches hätte ich auch als erstes vermutet, aber das Windows Update habe ich vor dem GK wechsel gemacht und da war das Problem (also mit der 5500XT) auch schon da. Wirklich direkt nach dem Update.

Aber dennoch würde mich interessieren, welche Komponenten des Systems eigentlich so schlimm unterlegen sein könnten? Wenn es die CPU ist, die will ich ja bald auch ersetzen durch die 5700X3D, denkst du damit wäre das System dann deiner Meinung nach wieder stark genug die 9060XT zu handlen? Oder siehst du da noch andere Schwachstellen?

Mal aber ganz blöd gefragt: wenn mein Pc tatsächlich mit der 9060XT überfordert wäre, müsste es dann nicht irgendwo messbare Zeichen dafür geben? Denn CPU GPU und RAM Auslastung sind immer so niedrig, dass es wirkt als wär mein System absolut in Ordnung.

Was Windows da mit den Treibern macht ist ja mal super nervig. Im Gerätemanager gibt es keinerlei Ausrufezeichen. Alle Treiber angeblich aktuell.
Die 2 Programme "Driver Booster" und "Ashampoo Driver Updater" kenne ich gar nicht. Werde ich mal recherchieren. Danke.
gunwii ist offline   Mit Zitat antworten