myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Genaue PSgroove Anleitung (openKabus)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 15:00   #106
road
Newbie

Bedankt: 403
road ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ps3 start nicht im DFU modus

ich habe ein OpenKubus AT90USB1287 ohne Gehäuse und denn at90usbkey1287.hex
bin nach anleitung von PlaYOuT gegan
habe das gemacht aber
5.jetzt drückt ihr den Vorne den Power knopf,und danach direkt den CD auswirf knopf ( sry weiß nicht mehr wie der heißt ) xD
6.jetzt dauert es ein bisschen,bis die Playstation 3 hoch fährt

es zeigt kein install datei was machen ich falsche ?
OpenManager 2.1I und Gaia Manager v1.03.1
sind auf mein 4 gb stick
zeigt aber nicht an ?

ps3 start nicht im DFU modus
kann mir jemand die richtige hex datei hochladen ?
road ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 23:04   #107
Paulizei83
Anfänger

Bedankt: 0
Paulizei83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe

ALso ich bin neu hier und erst seit kurzem auf den Stick gestoßen.
Meine PS3 ist zur Zeit in Reperatur da ich einen YLOD hatte. Hab mir jetzt dann überlegt den Stick zuzulegen. Hab jetzt ein paar Fragen.

1. Ist es mittlerweile mit Firmware 3.5 möglich?

2. Kann ich die kopierten Spiele online spielen oder kickt mich Sony dann aus dem PSN?

3. Bin am PC nicht so der Held und würde mir den Key gerne Fertig bestellen(wenns das gibt) dass ich ihn quasi nur noch auf der ps3 installieren muss. Oder meint ihr ich bekomme das hin wenn ich mir einen openkubus bestelle und das Zeug selbst drauflade. Hab da aber echt keine Ahnung

4. Falls ja wo kann ich so einen "fertigen" Stick bestellen. WEnn möglich für FW 3.5???

5. Was ist wenn dann ein Systemupdate auf der PS3 kommt? Kann ja dann nur noch online zocken wenn das installiert ist. Kommt dann kurze Zeit später auch ein Update für den Key raus?
Paulizei83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 21:35   #108
Markus1VS
Ü-Ei

Benutzerbild von Markus1VS

Markus1VS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin hier ganz neu und würde gern mal fragen was ich alles kaufen muss damit es bei mir auch geht. ich habe zur zeit die firmware 3.50 und was brauch ich alles um die spiele zu kopieren?
danke im voraus
Markus1VS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 01:22   #109
Aphareos
Banned

Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Markus1VS Beitrag anzeigen
ich bin hier ganz neu und würde gern mal fragen was ich alles kaufen muss damit es bei mir auch geht. ich habe zur zeit die firmware 3.50 und was brauch ich alles um die spiele zu kopieren?
danke im voraus
du solltest es gleich lassen mit dem jailbreak gehe mal 4 seiten zurück . da steht alles was du dafür brauchst ... mit der firmware3.50 kannst du es knicken wurde aber auch schon so oft geschrieben "wer lesen kann ist klar im Vorteil* der arme hier der den thread gestartet hat " Tut mir jetzt schon leid ^^
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 21:38   #110
uncut84
Anfänger

Benutzerbild von uncut84

uncut84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie issen mal der stand 2011 zu dem ganzen gedöns hier ?, ich hab alle seiten gelesen und mir is ganz schlecht, soviel verschiedener kram, und der stick steht auch leider nich verfügbar,
ich glaube ich geb lieber wem 50€ wenn er zu mir kommt und mir live zeigt wie das funktionukkelt das check ich glaube ich eher, durch live support ^^,

Da es keine klaren aussagen gab zu einigen Fragen von vielen leuden hier, stell ich die nochmal

1. Kann ich mir ne Externe 2 tb platte laufen lassen für die BU´s und die games darüber starten?
2. Kann ich mir ne 2tb platte inne playsi einbauen und se als ka Extern/intern platte verwenden für die ganzen games?
3. Funktionukkeln die ganzen Imgaes denn auch wenn ich se mir saug rauf pack etc , das ich das auch mal in ruhe zocken kann? ähnlich wie bei der wii, denn da isses ja mal sau einfach , games aussen netz rauf über den manager zack zoggen..
4. wo gibts den jetzt den dollen dings stick da ? denn die meist genannte seite , die ganzen links steht drinne nix verfügbar
5. eins von den beiden und wenn ja welches am besten ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und vor allem was ist das hier denn genau ?
http://walyou.com/wp-content/uploads...usb-dongle.jpg

und und und ?? antworten !??

bitte pn an mich wer cool weil ich dann eh ne mail bekomm zur pn
uncut84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 03:02   #111
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

wie schon so oft und überall gesagt, ist der jailbreak-stick geschichte.
man braucht sich doch nur eine custom firmware installieren. und sowas findet man in sekundenschnelle raus. soviel zu "es gab keine klaren aussagen".

1. ja.
2. es gibt noch keine 2TB großen internen festplatten in der für die PS3 notwendigen baugröße (2,5", maximal 9,5mm hoch). die größten festplatten in dem fall sind momentan glaube ich bei 650GB. vielleicht gibt es ja mittlerweile auch schon 1TB, aber 2TB definitiv nicht. aber ansonsten: ja, die interne festplatte der PS3 ist durch eine größere ohne probleme austauschbar und für die backups geeignet.
3. selbstverständlich, dafür sind die backup-manager doch da. ob die spiele aus dem internet geladen (via FTP von PC auf die PS3 kopieren) oder ausgeliehen werden (via original-disc von laufwerk auf die festplatte) spielt keine rolle. allerdings gibt es viele spiele, die so groß sind (bis zu 40GB), dass man sich die lieber von freunden oder videothek ausleiht.
4.-6. das sind die jailbreak-sticks und die sind für den arsch.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 12:36   #112
schorchi23
Anfänger

schorchi23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist der Kubus?

habe die links gedownloadet!
was muss ich danach genau tun die auf ein usb stick installieren?wie groß soll der stick sein oder auf eine externe festplatte?

Hilft mir bitte
schorchi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 13:34   #113
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

faul oder dumm? oder beides?

wenn du auf deiner ps3 "spiele 4free" spielen möchtest einfach nach diesem tutorial vorgehen.

dazu brauchst du nur einen normalen usb stick und 10minuten zeit.

Lg

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 16:27   #114
schorchi23
Anfänger

schorchi23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum funzt das bei mir nicht kann mir jemand helfen
schorchi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 16:41   #115
supernoob199
Moonpie!

Standard

vllt ein kleines bisschen genauere infos? hast du es nach dem tutorial gemacht?

und bevor du fragen stellst schau auch in den thread nach da sind sogut wie alle beantwortet!

Lg

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
Ungelesen 08.05.11, 14:59   #116
Shagwell
Anfänger

Shagwell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man, wenn ich die ps3 cracke oder wie das auch immer heißt alles wieder rückgangig machen ?
Kann man online auch spielen? und ist das für ctf 3.60?
( Damit ich, wenn ich keine lust mehr drauf, alles wieder wie zuvohr habe)
Shagwell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 18:37   #117
supernoob199
Moonpie!

Standard

Jo einfach formatieren, und mal so am rande du brauchst das mit dem openkubus nicht mehr machen

Lg

Ungelesen 28.06.11, 16:16   #118
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

hab mir ein USB-Dongle gekauft nun er wird erkannt aber Windoff kann ihn nicht benutzten was nun ??

edit:Hat sich gelöst
chgangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 00:15   #119
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Supernoob hat euch doch 'nen super Link gegeben. Lest ihr eigentlich mal? Aber man kann natürlich auch den komplizierteren und teureren Weg gehen.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort