myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiel indem man Skillbraucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.12, 15:37   #1
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

Leider war nix dabei, was mir echt gut gefällt, sorry...
Ich danke trozdem schonmal für die Antworten und hoffe es kommt noch was gutes bei raus
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 17:01   #2
EBSC
Banned

Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann RIFT nur empfehlen hat was von WOW ist aber besser .

Und ab Herbst kommt die neue Erweiterung
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 17:36   #3
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

@EBSC

Braucht man in Rift Skill, ähhhhh....... denke ich nicht. (Was ich weiß hatt Rift noch immer ein Abo modell)
Ungelesen 20.06.12, 18:46   #4
EBSC
Banned

Standard

@Scorpia Pheonix

Ich denke du hast keine Ahnung was Skill ist .
Und ich Glaube auch du hast keine Ahnung was RIFT ist.

Und ja es hatt ein Abo Model, wer ja schlimm wenn es nicht so wer.

Und vieleicht versuchst du es mal mit lesen.
Er sucht genau das Gegentail von dem was du ihn hier anbietest.

Rift hat ein PvP Model was richtig Nice ist(BG)

Mit Schlachtfelder farmst du Gunst, die du in Kleidung Waffen Kostueme e.t.z eintauschen kannst.

Und PvE wird auch nie Langweilig, ständig was zu tun.
Ungelesen 20.06.12, 19:15   #5
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

@EBSC

Das habe ich ihn Vorgeschlagen :

Starcraft 1,2
Empire Total war
Rome total war
Company Of Heroes (ein sehr gutes Strategie spiel wenn du den Film "Der Soldat James Ryan" magst)
Soldiers
Civilization 5,4
Tropico 1,2
Dawn of War
Warcraft 3
Spellforce 2
Age Of Empires 3
Paraworld
World in Conflict

Und du wilst also sagen in diesen spielen braucht man keinen Skill.
Er hatt gesagt er sucht keine Shooter , du solltest mal lieber Lesen mein Freund.

Ach warum Antworte ich überhaupt auf deinen dämlichen post , wenn du Streit willst dann bist du bei mir an der falschen Adresse!

Edit: MMO und Skill in einem Satz, sagt eigentlich alles.
Ungelesen 20.06.12, 19:36   #6
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Standard

@KohlrabeGT

Beim Flipper braucht man wirklich Skill .

@Saize

So ich denke wir haben dein Skill Spiel gefunden , nämlich den Flipper Automaten XD
Ungelesen 20.06.12, 19:56   #7
EBSC
Banned

Standard

@Scorpia Pheonix

versuchst du gerade das Spielfeld fuer dich zu entscheiden, wie erbärmlich.

Er sucht ein Spiel mit einen PvP Model. In dem du mit Belohnungen (Ehre) dir dein Equipment farmen kannst .

Und ich bin nicht dein Freund
Ungelesen 20.06.12, 20:07   #8
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Standard

@EBSC

Was für ein "Spielfeld" , das ist kein Wettstreit !

"Und ich bin nicht dein Freund" was soll ich da noch sagen.

So ich denke das reicht jetzt, lassen wir jetzt unsere kleinen Streitigkeiten, wir werden uns eh nicht einig.
Ungelesen 20.06.12, 20:42   #9
0/8/1/5
Theoretiker

Benutzerbild von 0/8/1/5

Bedankt: 3
0/8/1/5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Minecraft.
Du kannst dir garnicht vorstellen wie schwer das ist ein anständiges Haus auf die Beine zu stellen,
dagegen ist Diablo ein durchklicken.
Nein Spaß bei Seite, du wirst dich wohl durch einige Games spielen müssen um das zu finden worauf du heiß bist.
Aber einer meiner Kollegen schwört auf Diablo3 und schreit uns regelrecht die Ohren voll von seinem Skill durchs Teamspeak und wie schwer das ist...
Ungelesen 21.06.12, 09:24   #10
Amiganer
Banned

Bedankt: 518
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Ein Spiel, in dem man wirklich Skill braucht, gibt es heutzutage gar nicht mehr.

Wenn nicht bei jedem Hindernis in irgendeinem Schlauchlevel nicht gleich die richtige Taste zum Drücken auf dem Bildschirm eingeblendet wird, ist schon Otto-Normal-Konsolero überfordert. Gleichzeitig muss alle 5 Sek. irgend eine Skriptaktion passieren, sonst wird's langweilig.

Und da nahezu alle Spiele erstmal eh für die Konsolen entwickelt werden, haben wir solche Auswüchse auch auf dem PC. Und dieser Scheiß zieht sich durch alle Generes.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort