myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Spiel indem man Skillbraucht (https://mygully.com/showthread.php?t=2641595)

Saize 13.06.12 16:58

Spiel indem man Skillbraucht

Ich wollte mal wissen, ob es noch gute Spiele gibt, indenen man Skill braucht, aber ich hab keine Lust aus ein neuen Ego-Shooter ich suche eher sowas, wo man sich sein Equip zusammenfarmen muss wie z.b. in der 2on2 Arena in WoW, also das man sich je nach "PvP-Rang" besseres Gear kaufen kann.

Thelvan 13.06.12 20:00

Equip zusammenfarmen hat irgendwie nicht viel mit Skill zu tun :p

Versuchs mal mit Dota (2)

Plastikwindel 13.06.12 20:24

Diablo 3 auf Inferno ;)

Ansonsten so ziemlich jedes RPG wenn du es auf Schwer stellst (im Singleplayer)

Ifrit30 13.06.12 21:43

Also ich glaub das kommende Spiel "Dark Souls" wäre was für dich, da brauch man soweit ich weiß schon 'ne menge Skills da man häufig stirbt. Da muss man sich wirklich auf jeden Kampf vorbereiten bzw. muss man sich darauf einstellen das jeden Moment ein Gegner kommt der dich töten könnte.

PolluxofLard 13.06.12 22:56

Ninja Blade. Einfach geiles Teil und am Ende verdammt schwer!

Saize 13.06.12 23:27

Hmm Diablo 3 hab ich sogar ich warte nurnoch auf den PvP-Modus ich hoffe es geht:D

Bart S. 14.06.12 11:40

Naja, EINEN Ego-Shooter muss man aber schon mal nennen: Battlefield 3. Ohne Skill bist du da gleich weg vom Fenster.
Und ArmA is auch noch heftig, wenn man keinen Skill hat!

Scorpia Pheonix 14.06.12 14:06

@Bart S.

Stimmt nicht, jeder noch so große Bf3 noob bekommt kills. (Weil jeder noob von anfang an Sniper spielt)

gargantas 14.06.12 15:44

Diablo II mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]; anstatt stundenlang Baalruns zu machen hast du Farmgegenden in denen man Skill braucht um zu ueberleben. Einige von diesen Uberquests kannst du ohne Skill gleich vergessen und fuer ein paar wenige brauchst du schon gefarmte Gegenstaende.

Prinzipiell kann man, wenn einem Grafik egal ist, auch gleich ein Roguelike wie Nethack oder ADOM spielen gehen. Demon Souls/Dark Souls geht mit moderner Grafik in die Richtung und dann gibt's noch Legend of Grimrock.

Falls dir Farmen doch egal ist, spiel God Hand(PS2) und rege dich ueber die Gegner auf / lach dir 'n Arsch ab.

icete 14.06.12 18:37

"wo man sich sein equip zusammenfarmen muss" meiner meinung nach ein Kriterium, dass man KEINEN skill braucht sondern halt nur das beste equip.

Kann Guildwars 2 und supermondaynightcombat wärmstens empfehlen!

Saize 14.06.12 20:02

Naja zu dem Equip, man sollte es sich auch erarbeiten müssen, also wie z.b. in WoW die Arenateile.
Und nochmal zu Ego-Shootern, ich spiele CSS und MW3 und mir ist die Lust an Egos vergangen, desshalb such ich was Neues.

Isaac Clarke 14.06.12 20:18

Titan Quest, oder wie ich es liebevoll nenne Müllmann Quest. Das ist der Inventory Overkill schlechthin.

PS:Ich hab gerade so einen derben Lachflash, Wow und Skill. Alleine dass man beides in einem Satz kombiniert ist schon heftigst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Saize 14.06.12 21:23

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 23600101)
PS:Ich hab gerade so einen derben Lachflash, Wow und Skill. Alleine dass man beides in einem Satz kombiniert ist schon heftigst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich bin Oldschooler in WoW, keine Angst;)
Mitlerweile bekommt man echt alles hinterhergeschmissen aber damals war das nicht so einfach;)

Scorpia Pheonix 15.06.12 05:28

Okay wenn du einen schweren Shooter brauchst dann, empfehle ich dir Stalker Shadow of Chernoybyl auf sehr Schwer. ( Mit der Complete Mod)

MFG

Bart S. 15.06.12 12:00

Zitat:

Zitat von Saize (Beitrag 23600055)
Und nochmal zu Ego-Shootern, ich spiele CSS und MW3 und mir ist die Lust an Egos vergangen, desshalb such ich was Neues.

Naja, bei den 2 Shootern ist das ja auch kein Wunder.
Da braucht man ja fast keinen Skill (OK, bei CSS noch ein bisschen, aber bei MW3 garantiert nicht!!)

Wenn du mal was schweres probieren willst, dann kann ich meinem Vorredner beipflichten. Das ist ohne Skill schon sadistisch!!!

Saize 15.06.12 14:39

Shooter sind scheiße, wie gesagt ich suche keine Shooter...

Scorpia Pheonix 15.06.12 18:41

@Saize

Komm sei doch nicht so. :( (Ich spiele auch nicht gerne Shooter eine Ausnahme ist BF3 :) )

Spiele in dem man Skill braucht sind heute sehr selten anzutreffen.

MFG

Isaac Clarke 15.06.12 19:06

Wenn du Modern Warfare 3 spielst ist es echt kein Wunder das dich Ego Shooter nicht interessieren.
Falls du mal einen echt guten spielen willst wo man Tonnen an Skill braucht dann Spiel Bulletstorm.
Das ganze Spiel ist auf Skillshoots ausgelegt.

Und du hast recht anfangs brauchte man noch skill für WOW mittlerweile kann das jeder Pavian spielen.

eulenbengel22 16.06.12 12:37

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 23602499)
Wenn du Modern Warfare 3 spielst ist es echt kein Wunder das dich Ego Shooter nicht interessieren.
Falls du mal einen echt guten spielen willst wo man Tonnen an Skill braucht dann Spiel Bulletstorm.
Das ganze Spiel ist auf Skillshoots ausgelegt.

rofl, lange nich mehr so was dämliches gehört. thx :T

Scorpia Pheonix 16.06.12 15:04

@eulenbengel22

Was ist an seinen Satz bitte dämlich?

Isaac Clarke 16.06.12 15:29

Zitat:

Zitat von Scorpia Pheonix (Beitrag 23604527)
@eulenbengel22

Was ist an seinen Satz bitte dämlich?

Er ist COD Fanboy, alles ist dämlich. Fängt schon bei COD an xD

Scorpia Pheonix 17.06.12 08:13

Ja das sagt wirklich schon alles. XD

(Alles ist dämlich hahaha... genial XD)

Saize 17.06.12 08:59

Flamet hier mal bitte nicht weiter...
Ich suche immernoch Antworten:)

Bart S. 17.06.12 10:13

Wie wärs mit Starcraft? Da braucht man auch mächtig Skill.
Oder Company of Heroes!

Saize 17.06.12 10:33

Hmm, auf sowas hab ich eher wenig bock, wenn ich sowas spielen will, zock ich WC3...
Aber nice Vorschlag an sich.

Scorpia Pheonix 17.06.12 11:55

Hier meine kleine aber feine Liste (Strategie) :

Starcraft 1,2
Empire Total war
Rome total war
Company Of Heroes (ein sehr gutes Strategie spiel wenn du den Film "Der Soldat James Ryan" magst)
Soldiers
Civilization 5,4
Tropico 1,2
Dawn of War
Warcraft 3
Spellforce 2
Age Of Empires 3
Paraworld
World in Conflict

Man braucht eigentlich in jedem Strategie game Skill. :)

Saize 17.06.12 13:06

Hmm ich schau mir nachher mal alle an, erstmal gibts Reallife, kurz mit nem Mädchen treffen, ist eh besser;D

Isaac Clarke 17.06.12 13:17

Zitat:

Zitat von Saize (Beitrag 23606923)
Hmm ich schau mir nachher mal alle an, erstmal gibts Reallife, kurz mit nem Mädchen treffen, ist eh besser;D

Das mein lieber Freund ist Ansichtssache ;)
Real Life wird überschätzt^^

Warpainted 17.06.12 13:46

Bei solchen Dingen brauch man aber auch manchmal Skill ;)

Scorpia Pheonix 17.06.12 16:30

Kannst du in deinem Reallife die Welt retten oder sie zerstören , oder einen 10 Millionen euro wagen fahren, (Schrotten) ähhhh..... nein. :)

Das spricht nicht gerade für das Reallife , sage ich in echt was falsches ist die Arbeit, oder die Freundin weg.

Im Spiel drücke ich einfach laden und alles ist wieder gut.

hust...hust...... so genug meiner prädigt. XD

hardware_freak 17.06.12 17:53

Real Life!!!

Scorpia Pheonix 17.06.12 17:59

@hardware Freak

Ist ja schon gut , soll jeder selbst entscheiden was für einen wichtiger ist.

Ich wollte hier jetzt keine Diskussion ins rollen bringen.

Chefkch 17.06.12 22:31

Zitat:

Zitat von Scorpia Pheonix (Beitrag 23599195)
@Bart S.

Stimmt nicht, jeder noch so große Bf3 noob bekommt kills. (Weil jeder noob von anfang an Sniper spielt)

Da wird wohl jmd. oft von den Sniper noobs getötet... ;P
Das ist eig. die Klasse,w elche im schnitt am wenigsten Kill und Punkte pro Minute liefert.
In BF braucht man sehr wohl Skill, aber nur wenn man auch wertvoll für seine Teamkameraden sein will. Jeden Sani der mir beim einer Nahtoderfahrrung kein Medipack hinwirft, obwohl ich immer wieder darauf hinweise ist einfach ungeignet für dieses Spiel und besitzt keinen "Skill" sofern es so etwas gibt.

Abseits davon... Star Craft II oder Supreme Commander.

Saize 17.06.12 22:41

Zitat:

Zitat von Warpainted (Beitrag 23607066)
Bei solchen Dingen brauch man aber auch manchmal Skill ;)

Yes (Y) Like: :T

Scorpia Pheonix 18.06.12 08:24

@Chefkch

Irgentwie habe ich das gefühl du wilst sagen das ich in BF3 schlecht sein soll.

Hier ist der Link zur Wahrheit mein Freund: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

So genug off Topic jetzt .

Topic:

@ Saize

Hast du schon dein Spiel mit Skill gefunden? (Wenn ja können wir den Thread beenden.)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.