myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] -

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.10, 11:36   #1
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Achja sogar Lidl und Aldi Fleisch kommt meines Wissens nach aus Deutschland ...?
Aber auch in D gibt es Qualitätsunterschiede in der züchtung, haltung und in der verarbeitung.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 10:44   #2
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Achja sogar Lidl und Aldi Fleisch kommt meines Wissens nach aus Deutschland ...?
Aber auch in D gibt es Qualitätsunterschiede in der züchtung, haltung und in der verarbeitung.
stimmt! aber ein großteil des Futters für die Tiere kommt aus dritte Welt Ländern!

ansonsten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 16:26   #3
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 112
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Was wollt ihr denn? Wenn ich daran denke, das sie so viel Geld hat..kann sie doch machen was sie will. Denn jeder würde lauter sinnloses Zeug auch machen, egal was die anderen sagen oder machen. Ich selber würde das zwar nicht machen, aber ich würde mehr als die Bücher, die ich habe vermehren.
Ungelesen 21.09.10, 00:26   #4
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

man, ist die alte hässlich
Ungelesen 21.09.10, 02:12   #5
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Bei der Kohle die die hat ist das aber egal!
Und genau in diesem Moment verdient die Frau damit ...
Sie ist im Gespräch und wird es bleiben - DAS nennt man Kommerz!
Du kannst auch Schei**e verkaufen- musst die nur richtig einpacken - und
das macht die doch nur.
Iggi Pop hat sich mit Glasscherben bei einem Auftritt die Brust aufgeschnitten,
Ozzy Osbourne hat ner Schlange und ner Fledermaus den Kopf abgebissen ...
aber die waren auf Pep, Speed, Koks und Speedballs ...
DIE macht das als PR-Gag ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 08:32   #6
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tyr21 Beitrag anzeigen
Bei der Kohle die die hat ist das aber egal!
Und genau in diesem Moment verdient die Frau damit ...
Sie ist im Gespräch und wird es bleiben - DAS nennt man Kommerz!
Du kannst auch Schei**e verkaufen- musst die nur richtig einpacken - und
das macht die doch nur.
Iggi Pop hat sich mit Glasscherben bei einem Auftritt die Brust aufgeschnitten,
Ozzy Osbourne hat ner Schlange und ner Fledermaus den Kopf abgebissen ...
aber die waren auf Pep, Speed, Koks und Speedballs ...
DIE macht das als PR-Gag ...

ja schön das zeigt aber derren scheiss charachter..

Wie gesagt sie ist abgesichert und hätte "nein sagen können" das zeichnet den wahren Charachter aus. Nicht über Lachen gehen für die eigene Karriere. Hier ist es wortwörtlich mit nicht über Leichen gehen

Das sie dafür belohnt wird zeigt das in unseren ach so tollen Welt verdammt viel schief läuft

es ist doch im Grunde so.

bist du ein netter Mensch und hast Zivilcourage, dann hast du in der Regel weniger zum Leben

bist du Skruppelos, dann hast du materiell gesehen mehr erreicht. Aber eben nur materiell

doch später trennt sich der spreu vom Weizen.

wirst du älter dann kannste mit Variante 2 schlechter Leben.

ich wähle dann doch lieber variante 1, gerade wenn ich berühmt wäre. Würd ich versuchen meinen Einfluss positiv zu gestalten auch wenn die Karriere drunter leiden würde. Aber man hats versucht weisst du

mehr als probieren geht nicht, natürlich muss man erstmal in der Situation sein

jedenfalls menshclich gesehen hat sie ziemlich versagt und es ist eine große Schande

übrigens in deinem Post sieht man das du auch eher materiell eingestellt bist
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 02:09   #7
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die verdient ihr geld mir provokation das ist alles. würdet ihr dafür 20 mio bekommen wenn ihr in dem dress auf die bühne geht,würdet ihr das auch machen.
nein,gaga ist ein star und deshalb meckert ihr jeder kann mehr tun,aber es tut keiner. schuld sind sicher nicht freaks wie lady gaga..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 08:42   #8
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das is ja echt ma abartig ich stell mir grad vor wie das stinken muss wenn die 3-4 stunden in der warmen Halle sitzt und es anfängt zu stinken und die Fliegen langsam durch die gegen fliegen...

Naja, man kennt sie nicht anders ;-)

Ich würde es nicht anziehen, aber jedem das seine ;-)
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 21:47   #9
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die hat das doch nur gemacht, dass wieder mal etwas über sie berichtet wird anstatt über Justin Bieber =P
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 00:23   #10
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater

Benutzerbild von A Six Dollars Diner

Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

ihr habt auch nichts besseres zu tun oder?! was habt ihr/du davon, dass du in ein fast 2 Monate alten Thread postest?!
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 02:02   #11
Cibec
Badger Badger

Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte sie das Fleisch gespentet, wären ein paar Kinder weniger in Afrika verhungert. Aber who cares, hauptsache die Leute gucken mich an

(oh echt schon so alt?)
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 11:34   #12
Horst_Crazy
Haudegen

Benutzerbild von Horst_Crazy

Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Attention whore, wie immer. Die Frau würde auf der Bühne lebende Säuglinge verspeisen, wenn sie dafür in die Schlagzeilen kommt.
Horst_Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort