myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Kurioses] - (https://mygully.com/showthread.php?t=2118839)

Benni1000 14.09.10 21:34

-

Removed removed removed removed

juelz2k8 14.09.10 21:36

ich seh nix im Spoiler :T

Benni1000 14.09.10 21:39

Bei mir wird das Bild im Spoiler angezeigt!
Hier der Link zum Bild
www.starflash.de/imgs/1000088_f92b260033.jpg

Just blAzE. 14.09.10 21:42

Ganz erhlich. Die hatt doch gelitten die alte.

pysel 14.09.10 21:43

Ist die Alte nicht mehr ganz dicht in der Birne!!!!!!!!!!

Nelso 14.09.10 21:43

Auf den Grill mit Ihr :D

Q_7 14.09.10 21:45

Fehlen nur noch die Spare Ribs in gewissen Körperöffnungen. :P

sucker86 14.09.10 21:49

Nur ein paar Kilometer von ihr entfernt verhungern Menschen in den Seitenstraßen und dieses Miststück traut sich tatsächlich in so einem Aufzug herumzulaufen. Für solche Leute hab ich nur Mitleid übrig.

Saugnapfsauger 14.09.10 22:15

Zitat:

Zitat von sucker86 (Beitrag 21263384)
Nur ein paar Kilometer von ihr entfernt verhungern Menschen in den Seitenstraßen und dieses Miststück traut sich tatsächlich in so einem Aufzug herumzulaufen. Für solche Leute hab ich nur Mitleid übrig.

Und die stinkt bestimmt wie ne Sau:rolleyes:

Thorasan 14.09.10 22:26

Noch unnützer und dümmer als die Nachricht ansich sind nur die Kommentare bei der Quelle drunter. Klar, immerhin hat die Welt keine andren Sorgen. Fragt euch mal warum sog. "Stars" sowas abziehen.. :rolleyes:

Huffle 14.09.10 22:35

Wie die alte versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Bislang hätt ich sie mit David Bowie in seinen alten zeiten verglichen. aber das is ja schon fast geschmacklos :D Mariniertes fleisch?

Chefkch 14.09.10 23:15

Soll ich jetzt lachen oder weinen ?

l4M4rr 14.09.10 23:17

die frage stell ich mir auch andauernd... und dann beschliese ich wütend zu werden.

Avantasia 14.09.10 23:19

Naja auf jeden Fall wird es übelst Gestunken haben und diese Sachen sind bei Fotoshoots gar nicht so selten. Da werden oft mal solche Sachen eingesetzt.

Chefkch 14.09.10 23:37

lernt man nicht schon im Kinderfgarten, dass man mit Essen nicht spielt ?
Ich mein, die Frau hat ja sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber sowas anzuziehen ist einfach ekelhaft und irgendwie Pervers.
Sucker hat da schon nen Hauptgrund genannt und auch finde ich es einfach abartig, wenn sich mit dem Fleisch toter Lebewesen bekleidet.

Auch ist es unabhängig davon, wie viele hungernde Kinder das gerne gegessen hätten schlicht und einfach verschwendung.

! Insanity Lydell 15.09.10 01:47

Wenn ein Tier schon sterben muss (wegen Nahrung) sollte es wenigstens verzehrt werden.

Auf einer Seite der Welt, verhungern Menschen und dort trägt man Kleidung aus Fleisch die anschließend entsorgt wird.

Entweder ist die Alte nur Schlagzeilengeil oder einfach nur "Satt" geboren. :T

- Meine Meinung! :dozey:

A Six Dollars Diner 15.09.10 09:47

... oder gehört mal ordentlich [hier bitte Verb einfügen]

Horst_Crazy 15.09.10 11:34

Attention whore, wie immer. Die Frau würde auf der Bühne lebende Säuglinge verspeisen, wenn sie dafür in die Schlagzeilen kommt.

Avantasia 15.09.10 11:44

Komisch, das sich niemand aufgeregt hat, als das sogar im deutschen Fernsehen mit den Top Models gemacht wurde. Die hatten allerdings Fisch.

Ist wie gesagt, Gang und Gäbe bei Fotoshoots.

Und ob man Lady Gaga nun mag oder nicht, promotion sells. Die hat ein paar clevere Leute im Hintergrund. Ich glaube nicht, das sie sich so etwas selber ausdenkt. Die Werbemacher kommen auf die komischsten Ideen.

Und die hungernden Kinder brauch eigentlich auch niemand aufführen. Ich möchte nicht wissen , wieviel Essen Ihr in der Woche wegschmeißt. Ist doch alles heuchlerisch.

Sorry, aber denkt auch mal da drüber nach bevor Ihr andere Verurteilt.

Dr.Doom 15.09.10 12:03

Hauptsache auffallen ...

Collesanmarco 15.09.10 12:21

Das ist doch krank...

d0pecr4wler 15.09.10 12:35

abgesehn von dem ganzen aufzug und dem wirbel drumherum,
wollt ich mal anmerken, das die alte derbe hässlich is und 'n singing-skill von 0 hat.

und das die 'n riss im hirn hat is eh klar,
ich mein:
'ich hab angst das mir die kreativität beim sex über das eindringen in meine vagina entzogen wird'
hat die in ihrer kindheit die ganzen flaschen mit den bunten flüssigkeiten unter muttis spüle getrunken?!

danke für ihre aufmerksamkeit! ;)

Pirat[e] King 15.09.10 12:40

boah wie das aussieht, die muss nur aufpassen, das sie nicht von nem Metzger gefangen wird ^^

Chefkch 15.09.10 12:49

Zitat:

Zitat von Avantasia (Beitrag 21264726)

Ich habe jetzt davon zum ersten mal gelesen, deswegen wusste ich nicht, dass es solch ekelhafte sachen überhaupt gibt.
Und Egal wie viele es machen, es ist verachtenswürdig.

Zitat:

Zitat von Battlehammer (Beitrag 21264867)
allerdings, bei Germany's next Topmodel wurden sogar schon Fotoshoots mit nem Kraken auf dem Kopf vom Model und allen möglichen Meeresfrüchten als Bekleidung gemacht. Da hat wirklich niemand was gesagt und das haben ja wohl auch genügend leute gesehen...

Wie gesagt wusste ich nicht, da ich mir so nen schmarn nicht anschaue, es ist und bleibt einfach ekelhaft und verschwenderisch.

Auch wenn ich es mir Leisten kann essen zu verschwenden (z.b. einfach wegzuwerfen, weil es mir nicht schmeckt, oder weil ich zu viel gemacht habe), dann schäme ich mich jedesmal ein kleines bisschen dafür, dass ich es weggeworfen habe.
Aber sowas ist einfach....

sucker86 15.09.10 14:52

Zitat:

Zitat von Avantasia (Beitrag 21264726)
Und die hungernden Kinder brauch eigentlich auch niemand aufführen. Ich möchte nicht wissen , wieviel Essen Ihr in der Woche wegschmeißt. Ist doch alles heuchlerisch.

Ich schmeiss kein Essen weg. Bei mir verschimmelt nichts weil ich kaufe was ich brauche und nicht worauf ich Lust habe. Meinst Du ich würde mich über diese dumme Kuh aufregen(mit 25 Pfund Fleisch kriegt man locker eine Fußballmannschaft satt) wenn ich selber nicht viel besser wäre? Und wenn das Gang und Gebe in der Modebranche ist dann bin ich gleich doppelt froh dass ich deren Scheiss nicht unterstützte(weder durch Einschaltquoten noch finanziell). Wenn ich diesen Thread hier nicht gesehen hätte wüsste ich gar nicht dass sich die GaGa mit Fleisch behangen hat und/oder dass die Gören bei einem Fotoshooting in dieser Castingshow das ebenfalls gemacht haben.

monki 15.09.10 15:08

Wie kann man sowas tragen???
Versteh ich überhaupt nicht wie man sowas tragen kann....

ewiltwin 15.09.10 15:22

Jetzt mal erlich die Frau muss doch irgentwas im kopf haben -.-" so krank ist doch kein Mensch der sowas anzieht.
Ist bestimmt auch ein super Fliegen anlocker.
Stinken tuht es nach der zeit auch und nach der Show kommts zum Metzger.

hirsebrey 15.09.10 15:33

Wird bei McDonalds offiziell nicht auch alles weggeschmissen was länger als 15min fertig ist aber nicht verkauft wird.
Und was wird in den ganzen Restaurants alles nicht aufgegessen und weggeschmissen. Da kommen einige Tonnen zusammen, da fallen ein paar Kilo Fleisch für ein Kleid kaum auf.

Mit so einer sozialkritischen Aktion kann man auf die gesellschaftlichen Missstände hinweisen.
Nur bezweifele ich das Leute die sich MTV Awards anschauen über den nötigen Intellekt verfügen um das richtig einzuordnen.

Collesanmarco 15.09.10 15:39

Zitat:

Zitat von hirsebrey (Beitrag 21265795)
Mit so einer sozialkritischen Aktion kann man auf die gesellschaftlichen Missstände hinweisen.

Ja kann man, hatte sie aber ganz sicher nicht vor.

Chefkch 15.09.10 16:56

Zitat:

Zitat von hirsebrey (Beitrag 21265795)
Nur bezweifele ich das Leute die sich MTV Awards anschauen über den nötigen Intellekt verfügen um das richtig einzuordnen.

Genau Lady Gaga die Sozialkritikerin weist auf Misstände in der Welt hin und sorgt sich um das wohl der Menschheit...

BruceLee007 15.09.10 17:57

Zitat:

Zitat von badewanne (Beitrag 21266110)
*würg* aber immernoch besser als im Videoclip zu "alejandro".

Zu den Leuten die mit hungernden Kindern ankommen: Wenn Ihr billiges Fleisch kauft, zum Beispiel aus Lidl, dann könnt Ihr euch sicher sein, dass Ihr den Hunger in der 3.Welt unterstützt. Denn die Händler bekommen einen scheiß dafür.
Also wenn Ihr doch sooo viel Mitleid mit den armen Kindern habt, dann hört auf euch sinnlosen Scheiß zu kaufen und spendet mal lieber ein bisschen mehr.

Leichter gesagt als getan, da leider viele darauf angewiesen sind günstig einzukaufen.
Ich weiss das es viele Probleme auf unserer Welt gibt schon allein das viel Essen in den ganzen Restaurants usw einfach weggeschmissen wird. Oder wie du richtig gesagt hast das wir das ganze auch noch Automatisch unterstützen. Und weisst du was ganz ehrlich ich schäme mich für die menschliche Rasse...... Leider sind wie gesagt die normalen Leute darauf angewiesen...

Aber hier gibts nochmal ein Unterschied zu Lady Gaga, die verdient nen haufen Kohle und könnte sich leisten "Nein das mach ich nicht" zu sagen und das aus Protest anzugehen. Das ist einfach nur Geschmacklos und wiederlich sich so zu präsentieren wo viele Leute hungern. Und sie kann es sich leisten wie gesagt "nein" zu sagen

Das mit Next Topmodel habe ich auch nicht gewusst, welcher normale Mensch kuckt sich sowas an? Essen verschwende ich auch nicht, ich kaufe auch nur das was ich brauche.

KDAurelius 15.09.10 18:00

Lady GaGa (<-eigentlich sagt das schon alles) = abartig !!!

sry mehr fällt mir dazu net ein, ich denke allerdings mehr muss auch dazu net gesagt werden !

firephoenix28 15.09.10 18:17

eig weiß das jeder

die will nur aufmerksamkeit :)

sheeesha 15.09.10 19:35

ihr habt sorgen ^^

oder 15.09.10 19:44

Wenn ich die Gagga wär,würde ich das Fleisch danach verchecken ,gibts ja genug Fans,die wissen wollen wie Lady Gaga schmeckt :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.