Auch wenn die Anfrage schon etwas älter ist, hier eine Antwort...
Zitat:
Zitat von broky22
Suche ein Programm was folgende funktionen hat:
- KI Programm was Bilder erstellt. Eventuell wäre auch gut, wenn man zb ein Bild von Person XYZ nimmt und die es als Zeichentrick oder so anpasst.
- KI Programm was eine KI Stimme spricht. Zb Moderatoren Stimmen (für dokus) ect.
- KI Programm was vl auch kurze Clips in Animes (Zeichentrick) oder sonst was generiert.
|
Zitat:
Zitat von broky22
pushhhh
|
Warum fragst du nicht die KI selbst ?

So antwortet dir der CoPilot von Microsoft auf deine Fragen folgendes:
Zitat:
Das meiste davon ist heute technisch möglich, aber mit teils unterschiedlichen Tools und Einschränkungen.
Ich geb dir einen Überblick, was geht, was kritisch ist, und wo du aufpassen musst:
1. KI-Bilder erstellen & bearbeiten (z.B. Zeichentrick-Stil)
Möglich mit mir: Ich kann Bilder generieren (z.B. Cartoon-Stil, Anime-Stil, Retro-Poster, Cyberpunk, etc.) und auch bestehende Bilder bearbeiten — etwa eine reale Person in einen Comic-Stil umwandeln.
Einschränkungen:- Du müsstest das Bild der Person hochladen (ich kann keine Bilder aus dem Web ziehen).
- Ich darf keine Bilder von aktuellen Politikern oder Disney/Marvel-Figuren generieren.
- Bei realen Personen kann es Einschränkungen geben, wenn sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben.
2. KI-Stimmen (z.B. Doku-Moderatoren)
Möglich, aber nicht direkt mit mir: Es gibt spezialisierte Tools wie:
- ElevenLabs: Hochwertige synthetische Stimmen, auch mit Emotionen.
- Play.ht oder Respeecher: Für professionelle Sprecher-Stimmen.
- OpenVoice (von MyShell): Kann Stimmen klonen und in andere Sprachen übertragen.
Rechtlich heikel: Wenn du Stimmen von echten Moderatoren oder Promis klonen willst, brauchst du deren Einwilligung. Für eigene Projekte mit generischen Stimmen bist du safe.
3. KI-generierte Clips (Anime, Zeichentrick)
Möglich, aber noch experimentell:- Runway ML (Gen-2): Kann aus Text oder Bildern kurze Videoclips generieren.
- Pika Labs: Fokus auf stylisierte KI-Videos, auch Anime-ähnlich.
- Kaiber: Für Musikvideos oder visuelle Storytelling.
- AnimateDiff (Open Source): Nutzt Stable Diffusion + Motion für animierte Sequenzen.
Limitierungen:- Meist nur wenige Sekunden lang.
- Stil und Qualität sind noch nicht auf Studio-Niveau.
- Du brauchst oft GPU-Power oder zahlst für Credits.
Zitat-Ende