Moin,
Zitat:
Zitat von Estorias
...sondern von jemanden mit Einfluss und Macht in Politik und Gesellschaft. Wenn der jetzt Lobbyarbeit für Rheinmetall betreibt, damit womöglich meine Kinder irgendwann in den Krieg ziehen, stinkt mir das gewaltig.
|
Was soll es also sein?
Soll Rheinmetall weiter Waffen produzieren und Herrn Gabriel offen dafür bezahlen, dass er seine Kenntnisse nutzt um einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu erhalten?
Soll Rheinmetall weiter Waffen produzieren und Herrn Gabriel heimlich dafür bezahlen, dass er seine Kenntnisse nutzt um einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu erhalten?
Soll Rheinmetall weiter offen sichtbar Waffen produzieren aber ohne die Mitarbeit von Herrn Gabriel?
Soll Rheinmetall heimlich Waffen produzieren während wir die Waffenproduktion verurteilen und so tun, als hätten die Bundeswehr die Panzer am 6.12. in einem Stiefel vor der Kaserne gefunden? Die Herkunft der anderen Waffen könnte man dann mit einem Zufallsfund auf dem Übungsplatz Grafenwöhr zu Ostern 2025 erklären.
Soll Rheinmetall aufhören Waffen zu produzieren?
Soll die Waffenherstellung in Deutschland aufhören und wir rüsten Bundeswehr und Polizei mit in anderen Ländern hergestellten Waffen aus wofür wir die anderen Länder dann als Kriegstreiber verurteilen?
Soll Frau Baerbock unseren Einfluss in der Welt geltend machen um die Waffenproduktion weltweit zu beenden ? Eventuell mit dem Angebot des finanziellen Ausgleichs entgangener Gewinne ?
Was soll konkret (ja, ich weiss ...) passieren, was können wir tun um Kriege, wie den in der Ukraine zu verhindern?