myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.24, 08:47   #1
GullyBoy
Master of Desaster

Benutzerbild von GullyBoy

Bedankt: 7
GullyBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GullyBoy Beitrag anzeigen
Hallo,
mal eine Frage. Wenn ich mir eine lebenslange Lizenz für StreamFab All-In-One kaufe, dann gilt diese ja für 5 PC's. Die Überlegung ist, dass sich 5 Personen diese Lizenz teilen. Würde das (parallel) funktionieren ? Hat das jmd. schon getestet. Ich gehe davon aus, dass diese Idee nicht neu ist. Danke euch.
Danke el samak für die Antwort.

So natürlich ist das nicht, weil die ja wohl die IP- und MAC-Adressen checken.
Hast du oder hat jmd. anderes es tatsächlich mal probiert mit mehreren Rechnern und unterschiedlichen IP-Adressen (!) bei einer für 5 PC's registierten Mail-Adresse gleichzeitig zu saugen ?

Da ich keine Lust habe auf den vollen Kosten hängen zu bleiben frage ich mal so genau nach. Thx.
GullyBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.24, 11:52   #2
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 111
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GullyBoy Beitrag anzeigen
...oder hat jmd. anderes es tatsächlich mal probiert mit mehreren Rechnern und unterschiedlichen IP-Adressen (!) bei einer für 5 PC's registierten Mail-Adresse gleichzeitig zu saugen ?
Vor Monaten hatte ich mir die all-in-one Lizenz gekauft und lasse die 2 Personen gratis mitbenutzen. Ist also kein Problem mit verschiedenen IP Adressen. Wir alle 3 laden recht wenig. Wenn du mit 5 Personen den Account teilen willst, könnten die limitierten 100 Downloads pro Streamanbieter zum Problem werden, sobald einer lustig anfängt Serien runterladen zu wollen mit zig Episoden, weil ihr euch eben diese 100 erlaubten Downloads täglich je Streamingdienst teilt.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei regedit0 bedankt:
eddy0815 (28.12.24), GullyBoy (04.12.24)
Antwort