Zitat:
Zitat von Draalz
Hier haben wir keinen Tiefenschürfer, aber auf jeden Fall 165 Minuten Kinovergnügen.
4/5
|
WTF?
Was um alles in der Welt hat gleich zwei Kinoikonen wie Blanchett und Curtis dazu bewogen bei diesem bestenfalls B Movie mitzuwirken?
Hier habe ich nicht auf eine UHD Version gewartet, weil vorher schon klar war, dass diese Kakophonie nicht in meinem Archiv landet.
Zitat "Rotten Tomatoes":
"This is the worst movie I have seen in years. Lots of top talent looking very uncomfortable. I'm assuming they didn't read the s*c*r*i*p*t before signing on for this mess."
Genauso kam es für mich rüber - nämlich keine Zeit fürs Drehbuch verschwendet. Blanchetts Makeup und Frisur einfach grauenhaft. Die hat wirklich schon viel besser ausgesehen.
Die dauerquasselnde Blechbüchse nervt nicht nur ihre Mitstreiter, sondern auch den Zuschauer. Ein mit Kuscheltierbomben werfendes Teenie mit Hasenohren, ein hölzern agierender Kevin Hart als Roland, ein Hüne mit Eishockeymaske, der nur GROSS sein muss und eine Jamie Lee, die irgendwie kaum stattfindet.
Diesen Film rettet weder das CGI Gewitter noch der absurde Bodycount.
War ja auch als Komödie gelabelt. Am witzigsten fand ich noch eine Szene am Anfang, wie Lilith mit dem Atlas Raumtaxi auf Pandora landet, weil das Ding wie ein extrabreites Dixi Klo aussah.