Für dich mag das alles logisch sein. Für mich nicht. Da kannst du noch so aggressiv schreiben.
Zitat:
Zitat von graschbaten
ic denke du bist der PC bauer..!?
|
Würde es um einen normalen PC gehen, würde ich den auch einfach bauen.
Zitat:
Zitat von graschbaten
Du möchtest nichts ausgeben aber redest über über 8Bay Festplattengehäuse.
Ordne dich mal in deinem Kopf und wisse was du willst.
|
ich möchte so viel ausgeben, wie wirklich nötig ist. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich habe keine Ahnung, was bei diesem Projekt zu wenig oder zu viel Power ist. Sonst würde ich hier bestimmt nicht schreiben. Aber gut.
Zitat:
Zitat von graschbaten
Du möchtest möglichst wenig Verbrauch mit akzeptabler Leistung und dies im Wohnzimmer stehen haben.
Sorry, da musst du etwas in die Tasche greifen und dich intensiver mit der Materie auseinander setzen. Deine sprunghafte Art bringt mich zum kochen!!!!
|
Bei mir stehen alle PCs im Wohnzimmer. Keiner davon stört wirklich mit der Lautstärke. Falls doch, Lüfter austauschen bekomme ich problemlos hin aber das sind Feinheiten, die mich jetzt nicht interessieren.
Zitat:
Zitat von graschbaten
Du läufst von einer Wand gegen die andere. Nimm den wenn du möchtest aber wundere dich nicht das alles veraltet ist und die Anzahl der Festplatten nicht rein passt.
|
Wie schon mehrfach gesagt, bin ich dem Bereich Laie. Sollte jeder wissen, was das bedeutet!
Zitat:
Zitat von graschbaten
Solltest du z.B. eine Grafikkarte, Tv-Karte, Netzwerkkarte, HBA oder sonstiges einbauen wollen, da bist du mit 2 Steckplätzen schon relativ beschränkt.
|
Graka, TV-Karte wird da nicht reinkommen. Zumindest nicht, wenn die Grafik integriert ist. Netzwerkkarte habe ich zwar bisher nicht gebraucht aber da will ich mich nicht freisprechen. HBA weiß ich ja inzwischen, dass die evtl. über kurz oder lang kommen wird.
Zitat:
Zitat von graschbaten
Dein Problem ist, du möchtest nicht und recherchierst bestimmt am Telefon.
|
Ja unter der Woche recherchiere ich meist am Handy wenn ich auf dem Sofa sitze. Da sitze ich den ganzen Tag am PC und habe abends wenig Lust dazu.