myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Hogwarts Legacy Problem & Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.23, 19:28   #1
Xara2009
Anfänger

Benutzerbild von Xara2009

Bedankt: 794
Xara2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe auch das aktuelle ELAMIGO Release und das Game startet nicht. Mehrere *.dll (bdb.dll...epr.dll...guil140.dll usw...) fehlen. Die meisten habe ich besorgt. Die ebase.dll finde ich aber nirgends. Hab Win11 Home drauf.
Xara2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.23, 13:30   #2
assalpha
Anfänger

Bedankt: 1
assalpha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xara2009 Beitrag anzeigen
Habe auch das aktuelle ELAMIGO Release und das Game startet nicht. Mehrere *.dll (bdb.dll...epr.dll...guil140.dll usw...) fehlen. Die meisten habe ich besorgt. Die ebase.dll finde ich aber nirgends. Hab Win11 Home drauf.
bei mir das selbe problem
assalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.23, 13:44   #3
Meldekorn
Anfänger

Bedankt: 124
Meldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punkte
Standard

Hogwarts Legacy: Performance-Probleme bei Nvidia-Karten mit diesem Trick beheben

ich hab das nun so für meine GTX1650 eingetragen, wie bei PC-Welt beschrieben, mein erster Eindruck: es läuft flüssiger !

die Datei liegt unter: (Elamigos-Release)

C:\Users"Username"\AppData\Local\Phoenix\Saved\Con fig\WindowsNoEditor\Engine.ini

die Spielstände

C:\Users"Username"\AppData\Local\Phoenix\Saved\Sav eGames

Abstürze etc. hatte ich (noch) nicht, nur manchmal Textur-Fehler, ich hoffe mit den Tipps aus der Zeitung sind diese nun Vergangenheit.
Meldekorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort