Also ich habe schon gestern doch die 3 Sachen bestellt. Die ganzen anderen Komponenten muss ich erst mal hinten anstellen.
Also Ryzen 7, Ram und das Netzteil Hoffe das der Prime 350 Kühler reicht.
Auf der Suche nach der genauen Länge der Grafikkarte hab ich diesen Test gefunden. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Also ich denke, dass wird dann doch sehr lange dauern bis die Preise merklich fallen.
Was anderes als Nvidia möchte ich aber auch nicht, weil die Karten meistens besser kompatibel sind und weniger Probleme bereiten.
Wegen der Seite: Wollte einfach nur für mich eine liste machen und als jpg abspeichern, wo ich immer mal wieder draufschauen kann.
Und ein Asus Mainboard kannst du mir nicht empfehlen? Denn ich hab halt irgendwie eingespeichert: ASrock Probleme gehabt, lieber was anderes. Das Msi ist wirklich sehr günstig aber wifi oder wlan nutze ich überhaupt nicht.
Dachte das ist ein scan der fehlerhafte sektoren überprüft und das wollte ich heute in Ruhe machen. Aber das Auslesen dauerte ja nur 1 sekunde.
Also erstmal beim Gesamtzustand steht "GUT". Und bei Ultra DMA CRC Fehler äh ja 43630.