Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.11.22, 21:01
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.899
|
Zitat:
Zitat von bpHinch
Man will also weitere Leute für das Begehen von Straftaten "trainieren"?
|
Sorry für das Vollzitat, geht hier aber nicht anders.
@bpHinch, nein, sie werden einfach nur vorbereitet. Sie werden darauf vorbereitet, Deinen Fernsehanschluss zu durchtrennen.
Sie werden darauf vorbereitet den Treibstoff aus Deinem Fahrzeug abzulassen.
Sie werden darauf vorbereitet die Stormzufuhr zu Deiner Wohnung zu kappen.
Sie werden darauf vorbereitet Deinen Kühlschrank zu zerstören und wenn sie es noch hinbekommen, Deinen Internetzugriff zu unterbinden, wäre ich dankbar.
Wenn das dann noch Radfahrer sind, sollte Deine Empörung ins unermessliche steigen. Na immerhin ist das ja auch ein Sinnesreiz.
Seit Jahrzehnten werden Aktivisten ausgebildet, einerseits um Schaden anzurichten, andererseits zum Deeskalieren.
Schubladen werden dieses Land an den Abgrund bringen, über den Tellerrand zu sehen ist den meisten viel zu unkomfortabel. Wie wäre es, wenn Du Deine Schubladen schliesst?
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
26.11.22, 21:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 541
|
Zitat:
Zitat von Draalz
@bpHinch, nein, sie werden einfach nur vorbereitet. Sie werden darauf vorbereitet, Deinen Fernsehanschluss zu durchtrennen.
Sie werden darauf vorbereitet den Treibstoff aus Deinem Fahrzeug abzulassen.
Sie werden darauf vorbereitet die Stormzufuhr zu Deiner Wohnung zu kappen.
Sie werden darauf vorbereitet Deinen Kühlschrank zu zerstören und wenn sie es noch hinbekommen, Deinen Internetzugriff zu unterbinden, wäre ich dankbar.
|
Abgesehen davon, dass ich gar kein Auto besitze, wären dies alles Straftaten. Du kannsst die ganzen Straftaten ignorieren, verharmlosen, schönreden, ins Lächerliche ziehen... es bleiben trotzdem Straftaten! Und die von dir aufgeführten Sachen sogar sehr klimafeindlich, weil der Treibstoff im Boden/Gulli versickern würde und die kaputten Geräte ersetzt werden müssten, obwohl sie noch gar nicht als Neuanschaffung geplant waren.
Ich habe keine Ahnung warum du mir wünschst, dass Leute an meinem Eigentum Straftaten begehen. Habe ich dir etwas getan? Also wenn Leute wie Du und diese "Aktivisten" ihre Zeit in wirklich wichtige Projekte investieren könnten, wäre dem Klima mehr geholfen. Man kann z.B. damit aufhören, Klebertuben im Gulli verschwinden zu lassen, weil man die irgendwie loswerden will nach dem festkleben auf der Straße. Oder man könnte auch Nahrungsmittel dem Zweck zuführen, für den sie gedacht sind: Menschen sättigen, anstatt diese auf der Straße zu verteilen. Oder aufhören, Staus zu produzieren, bei dem unnützes CO2 in die Luft geblasen wird.
Warum setzen sich diese "Aktivisten" nicht dafür ein, dass Laubbläser verboten werden? Insektenkiller, machen viel Dreck, schädliche Abgase... aber diese dürfen weiterhin verkauft/gekauft und eingesetzt werden.
Geändert von bpHinch (26.11.22 um 21:39 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei bpHinch bedankt:
|
|
27.11.22, 02:26
|
|
Streuner
Bedankt: 13.141
|