Zitat:
Zitat von nolte
Die Russen dürfen Truppen innerhalb ihrer Grenzen stationieren wo sie wollen, die wohnen nämlich dort...
|
Genial...
Das Einzige, was mir ob dieser fast schon peinlichen Sachlichkeit (bzw. Einseitigkeit) bleibt, ist, etwas Öl ins Feuer zu gießen. Diskutiere mit einem Türken in 2. oder 3. Generation über Erdogan und man darf "teilweise" mit denselben Reaktionen rechnen.
Das Einzige, was mich eigentlich interessiert, ist, was hier unsere Superpazifisten darüber denken, falls Putin (also nicht der "böse Russe"... wer diese Formulierung wählt, hat eh einen Schlag in der Felge) wirklich in die Ukraine einmarschiert. Da kommt dann vermutlich: Ja, aber ist ob der westlichen Provokation auch gerechtfertigt.
P.S. ...und ich lege noch einen drauf. Ähnlich wie in dem Thread "wie ein Eisbecher" frage ich in die Runde: Wer glaubt "ernsthaft", dass die NATO (oder auch nur die USA) Russland angreift? Also wer sich der Lächerlichkeit preisgeben möchte; nur zu... wer mir erzählen möchte, dass Putin "Angst" vor einer NATO-Osterweiterung hat, schaut zu viel RT oder YT. Es geht schlicht um Machtinteressen und Einflussnahme (beiderseits)... das ist schlimm genug...