Zitat:
Zitat von Melvin van Horne
Moin,
Darf ich auch?
Impfquoten USA am 11.4.
Eine Impfung 35,6% beide Impfungen 21,7%
Impfquoten Deutschland am 12.04.
Eine Impfung 15,9% beide Impfungen 6,1%
Und wer geimpft ist, braucht keine Maske, kann nach allem was man weiss, keinen anstecken, unterbricht dadurch Infektionsketten und kann unbesorgt mit anderen geimpften in die Kneipe.
In Houston ist es gerade 17:00 Uhr und es hat 27 Grad. In Tallahassee ist es 18:00 Uhr und es sind 29 Grad. Wenn wir uns an den letzten Sommer erinnern, sinken die Ansteckungsrisiken bei steigenden Temperaturen. Man hält sich mehr im Freien auf und das Lüften wird leichter.
Dummerweise sind es bei uns noch ca ein bis 2 Monate, bis diese Effekte wieder bei uns wirken. Es ist fraglich ob wir das ohne große Probleme schaffen, wenn wir den Anstieg nicht deutlich bremsen.
|
Na klar darfst Du.
Dann bete zu Gott, daß die geimpften Menschen nicht mit dem Originalvirus in Kontakt kommen.
Nach allem was man weiss, gibt es dann eine völlig konfuse Reaktion. Alle Versuchstiere sind daran bislang gestorben, weshalb die Impfungen bislang auch nicht zugelassen wurden. Wir sprechen über DNA verändernde Impfstoffe, die nun ungetestet verabreicht werden. Das ist umumkehrbar.
Deine US-Impfquoten (gesamte USA) sollen jetzt nicht wirklich ein Argument dafür sein, dass die Fallzahlen in den 100% geöffneten Staaten sinken?
Dann müssten wir doch auch sinkende Fälle in anderen Staaten haben.
Oder ist der Virus wählerisch, wenn es um sein Zielgebiet geht?
Macht also keinen Sinn, was Du hier schreibst.