Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.12.20, 11:07
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.195
|
[QUOTE=Kirkwscks4eva;39375611... Also wie immer: Wasser predigen, Wein (oder besser Champagner) saufen.[/QUOTE]
Bei Politikern wird immer geschimpft, wenn sie wie hier mit Maske den Abstand nicht einhalten. Aber wieviele Deutsche die Angaben am Arsch vorbei gehen, weiß man ja. Zumindest die Untergrenze. Wieviele sich im kleinen Kreis nicht dran halten, dürfte enorm sein.
Also, nicht Wasser predigen und Wein saufen, wenns um Politiker geht.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei csesraven bedankt:
|
|
18.12.20, 11:21
|
|
Banned
Bedankt: 1.116
|
Zitat:
Zitat von csesraven
Bei Politikern wird immer geschimpft, wenn sie wie hier mit Maske den Abstand nicht einhalten. Aber wieviele Deutsche die Angaben am Arsch vorbei gehen, weiß man ja. Zumindest die Untergrenze. Wieviele sich im kleinen Kreis nicht dran halten, dürfte enorm sein.
Also, nicht Wasser predigen und Wein saufen, wenns um Politiker geht.
|
Weiß ja nicht wen du als Vorbild nimmst? Jeden Mensch ??
Politiker sollten sich als Vorbild sehen und auch so Handeln...ist meine Meinung.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Luke_Sky123 bedankt:
|
|
18.12.20, 17:54
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Zitat:
Zitat von csesraven
Bei Politikern wird immer geschimpft, wenn sie wie hier mit Maske den Abstand nicht einhalten. Aber wieviele Deutsche die Angaben am Arsch vorbei gehen, weiß man ja. Zumindest die Untergrenze....
|
Ich halte mich an die Hygieneregeln und abgesehen von den Corona Leugnern - die Politiker verlangen von uns diese Maßnahmen einzuhalten. Aber selbst tun sie es nicht. Da kommt man dann schon einmal auf merkwürdige Gedanken was denn da bei denen fürchterlich schief läuft.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
|
|