myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.20, 15:31   #1
Filmjunkie4life
Junkiefilm

Benutzerbild von Filmjunkie4life

Bedankt: 335
Filmjunkie4life ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karfingo Beitrag anzeigen
Das betrifft die Upper ausschließlich - nie das Board.
Deine Recherche ist völlig ungenügend was Dokumente betrifft.
Zitat:
Zitat von kleineszickchen Beitrag anzeigen
Auf Bücher trifft das hier zu 95 % nicht zu, womit hast du da ein Problem?
Ne bessere Seite für deutsche Bücher in dieser Wahnsinnsmenge gibt es nicht.

Und manche billigen Seiten klauen von hier tagtäglich, man muß dann nur kurz das Datum vergleichen.
Zitat:
Zitat von kleineszickchen Beitrag anzeigen
Es gibt tatsächlich solche Hirnis, die einem Buch mit 0,5 MB tatsächlich noch einen Anhang mit 20 MB hinzufügen, e-b***-h*** ist da so ein Paradebeispiel.
Hier ist das im Buchbereich eher sehr, sehr selten, heisst für mich dass ich auch sehr gerne hier bin.

Also hey erstmal

Nett dass ihr auf meinen Beitrag reagiert habt.
Mit Füllmaterial meinte ich nicht irgendwelche Anhänge von diversen Uploadern, sondern dass man den Inhalt diverser Bücher auf 10-20 Seiten zusammen fassen könnte ohne einen Informationsverlust zu haben

Das sollte auch kein Affront an mygully sein, gerade die wahnsinns Mengen hier machen das Board so toll, auch ist nicht gemeint, dass hier keine guten Bücher hochgeladen werden... Ich denke ihr habt meinen Beitrag von Grund auf falsch verstanden. Ich meinte damit, dass heutzutage eine unglaubliche Masse an Büchern existieren, aber die Qualität ist dermaßen gesunken.

Heutzutage denkt halt jeder Dulli, er müsste eine Geschichte über das Leben schreiben, jeder der schon mehr als einmal das Fitnessstudio von Innen gesehen hat muss ein eBook über Training schreiben, jeder Typ im Anzug bringt ein Buch über EFTs raus und sowieso jeder der mehr als 100k Abos auf Youtube oder Insta hat muss mit Mitte 30 eine Biographie schreiben. Und wenn einem nichts einfällt, dann schreibt man halt einen Lebensratgeber. Überhaupt gibt es gerade bei den Sachbüchern soviel Schrott, in so vielen wird so dermaßen gefachsimplet - ich spreche aus Erfahrung

Das sind so meine Gründe fürs Laden Kann ja sein, dass ihr es anders seht, aber das sind halt meine Erfahrungen

Ich bin soweit raus..Grüße

thx an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Ein Homecineast, will den ultimativen Hörgenuss haben, den Orgasmus für die Ohren und natürlich die Auflösung, wo man beim ansehen des Films feuchte Augen bekommt.
Filmjunkie4life ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Filmjunkie4life:
Draalz (07.12.20)
Ungelesen 07.12.20, 19:02   #2
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 10.103
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Filmjunkie4life Beitrag anzeigen
Heutzutage denkt halt jeder Dulli, er müsste eine Geschichte über das Leben schreiben, jeder der schon mehr als einmal das Fitnessstudio von Innen gesehen hat muss ein eBook über Training schreiben, jeder Typ im Anzug bringt ein Buch über EFTs raus und sowieso jeder der mehr als 100k Abos auf Youtube oder Insta hat muss mit Mitte 30 eine Biographie schreiben.
Willkommen in der Welt der sozialen Medien. Ich stimme Dir durchaus zu, wenn ich mir überlege, mit wieviel Aufwand früher Bücher geschrieben wurden, von der Idee, über das Expose, bis hin zum Entwurf, der dann einem Lektorat vorgelegt werden musste, um mit etwas Glück verlegt zu werden.

Diese Nachhaltigkeit wird man nur noch selten finden und darunter leidet natürlich die Qualität.

Musikalische Genialitäten, wie 'Is mir egal' (Got hab den 'Künstler' seelig), landen in den Charts, bekommen Millionen Klicks.
Ich bin überzeugt davon, dass das nicht besser werden wird. Irgendwann werden wir zu einem Punkt kommen, an denen wirklich virtuelle, hochwertige und hochklassige Werke nicht mehr verstanden werden.

Aber ich schweife ab. Ich ziehe Warez, unter anderem aus Neugier, weil ich mir manchmal filmische Meisterwerke, die es schändlicherweise nicht in die Kinos geschafft haben, wie z.B. Collision Earth, ansehen möchte, dafür aber nicht bereit bin, auch nur einen Cent auf den Tisch zu legen.
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
BlueSadi85 (14.09.22), rocketman (18.04.21), zEroLog1X (02.12.21)
Antwort