Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.09.20, 16:11
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.066
|
Wenn das lalalala am Schluss nicht gewesen wäre, hätte man das locker in irgendeiner Tageszeitung drucken können
Aber Horsti hatte schon vorher seine Länderkollegen und Polizisten informiert, was [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist. Sicherheit geht vor!
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
20.09.20, 10:59
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.880
|
Schade, dass ihr das so schnell "aufgeklärt" habt. Ich hätte auf den einen oder anderen gewartet, der das nicht geschnallt hat. Ich wette, da wäre irgendetwas gekommen. 
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Wenn das lalalala am Schluss nicht gewesen wäre,...
|
Donald T. hätte das exakt so durchgezogen...  Natürlich nach einem energischen "FAKENEWS"!
Geändert von eitch100 (20.09.20 um 11:11 Uhr)
|
|
|
20.09.20, 20:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 182
|
Zitat:
Zitat von eitch100
Schade, dass ihr das so schnell "aufgeklärt" habt. Ich hätte auf den einen oder anderen gewartet, der das nicht geschnallt hat. Ich wette, da wäre irgendetwas gekommen.  
|
Glaube ich kaum, weil unglaubwürdig.
Hat man ja schon öfter über Satire versucht ins lächerliche zu ziehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So eine "Studie" müsste ja dann erstmal bei der Regierung selbst anfangen.
Denn wir wäre sonst denkbar, das die verfassungswidrige AntiFa staatliche Gelder erhält?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fragen über Fragen:
Und dann der gesamte erkennbare Linksruck.
Deswegen lieber eitch100, erkennt man die Satire blind.
Geändert von wennsdennseinmuss (21.09.20 um 08:59 Uhr)
|
|
|
21.09.20, 05:22
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.586
|
Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss
Denn wir wäre sonst denkbar, das die verfassungswidrige AntiFa staatliche Gelder erhält?
Und dann der gesamte erkennbare Linksruck.
|
Mal eine Frage, wann hat Dein Verstand gesagt er kommt aus dem Urlaub zurück ? Du schreibst die Antifa erhält staatliche Gelder und postest diesen TAZ Artikel als Beweis ?
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|