Zitat:
Zitat von MunichEast
Gleich kommt bestimmt ein Forennutzer und verteidigt die AfD für diesen Missbrauch des Namens der SPD, keine Scham oder Moral bei der AfD und ihren Anhängern. Das konnten wir ja schon in der Diskussion zur tschechischen Waffennärrin die für die AfD im Bundestag arbeitet, erleben.
|
Der beitrag mit der tschechischen afd mitarbeiterin hatte NULL informationsgehalt. Keine ahnung ob das im vollen beitrag, der nur gegen bezahlung lesbar ist, besser wird, aber das was gepostet wurde war die aufregung nicht wert. Darauf wurde hingewiesen und ja, einige hier haben nicht so ausgeprägte beissreflexe wie andere und sind deswegen nicht auf das "Afd ist böse" möhrchen angesprungen.
Ich könnte jetzt um das hier ins lächerliche zu ziehen, mal versuchen zu behaupten das war satire, unter dem namen der spd zu reservieren, aber ich hab einfach bammel dass einige hier dann schnappatmung kriegen und andere ihr hausrecht gebrauchen. Darum belasse ich es inhaltlich mal bei meiner ersten antwort, wir sind ja nicht zum spass hier.