myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Nachfolger

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.19, 19:39   #1
susesauger
Anfänger

Benutzerbild von susesauger

Bedankt: 9
susesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punktesusesauger ist unten durch! | -75110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Windows 95 gut,
Windows 98 mies. (nur wegen USB Schnittstelle. besser als Win 95 ?)
Windows Me mies,
Windows 2000 gut. (NT basierend)
Windows XP gut,
Windows Vista mies,
Windows 7 gut,
Windows 8 / 8.1 mies
Windows 10 mies..
Bis Windows 8 / 8.1 mies hast du recht,
warum aber Windows 10 mies?
Ungelesen 23.12.19, 13:44   #2
TheTomato
Anfänger

Bedankt: 548
TheTomato wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt PunkteTheTomato wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sammy10 Beitrag anzeigen
Weil es ein Spionage Tool vom feinsten ist.
Weil andauernd Updates kommen, was mich extrem nervt.
Von heute auf morgen zerschisst es dir dein Setup weil wieder ein beschissenes Update gemacht wird..

Von der Nutzung selber finde ich es gut.. aber mich stoert halt Gewaltig dass die Version permanent Nach hause Funkt..
Gegen Featureupdates hilft eine LTSB/LTSC Version oder die Feature Upgrades in einer normalen Version deaktivieren. Gegen den Spionagekram kann man auch genug tun. O&O Shutup 10, DWS lite, host/Firewall Regeln, ... Braucht man bisschen und man kann sich was zerschießen, wenn man n Fehler macht, aber da ich nebenbei immer gerne mal aktuelle Games zocke ist Win10 leider unerlässlich für mich. Ansonsten Win7 gibts noch in VMs bei mir, alles weitere läuft mit Linux.